Willkommen im Gästebuch vom Musikverein Ennetach


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [310] 
310) Thomas Stützle Ennetach schrieb am 14-11-2015, 10:01:50:
Liebe Musikfreunde aus Egelfingen-Emerfeld,
die CD ist angekommen, herzlichen Dank dafür. Wir hatten viel Spaß bei Euch und freuen uns auch auf ein Wiedersehen.
Euer Musikverein Ennetach
 
309) Wolfgang Metzger Egeflingen schrieb am 02-11-2015, 16:52:53:
hallo liebe Musikfreunde aus Ennetach,
nach unserem Besuch bei Eurem Gartenfest ward Ihr musikalisch zum ersten Mail in Egelfingen und gabt dort beim Weinfest mit Hammellauf eine super musikalische Visitenkarte ab. Eine tolle und abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik kam bei den Gästen aus dem weiten Umkreis bestens an.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und übersedenen Euch eine Foto-CD von Eurem gelungenen Auftritt.
Für die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld

Wolfgang Metzger
 
308) Anton Haug Sigmaringendorf schrieb am 11-07-2015, 22:31:31:
Lieber Thomas, liebe Musikerinnen und Musiker, es war mir eine große Freude, in Boulay für den Musikverein Ennetach Fotos zu machen. Für Mathilde und für mich als Begleitperson war es ein ganz tolles Wochenende in Lothringen. Viele Grüße Anton Haug
 
307) Thomas Stützle schrieb am 07-07-2015, 08:23:13:
Danke an Anton Hauk für die tolle Bilderserie über unsere Reise nach Boulay/Frankreich.
 
306) dr Schneller schrieb am 06-03-2014, 17:14:50:
... und jährlich grüßt das Murmeltier. War wieder eine saugeile Fasnet, auch wenn ich total auf dem Zahnfleisch daherkomme: Sehnenscheidenentzündung am Handelenk vom vielen Trommeln (und von nichts Anderem Rolleyes ). Vielen Dank an alle Fasnetsmusiker!!!!

@inebiene: steter Tropfen höhlt den Stein (Ovid)
 
305) Rochas aus´m Pott schrieb am 29-07-2013, 16:49:46:
Aber hallo,
die Bildergalerie füllt sich dieses Jahr ganz schön gewaltig, klasse!
 
304) dr Schneller schrieb am 13-02-2013, 11:47:56:
Liebe Schnorranter, vielen Dank, dass Ihr mich wieder so herzlich aufgenommen habt. Es ist einfach klasse, wenn man einmal im Jahr mit Euch Musik macht und man fühlt sich, als wäre man nie weggewesen. Ich freue mich schon wieder auf 2014!
Spezielle Grüße auch an Inebiene Wub
 
303) Thomas Heimat Ennetach, Wohnsitz Mengen schrieb am 16-12-2012, 11:15:36:
Liebe Kameraden, nochmals vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei meinem Fest. Von allen Seiten gab es dickes Lob! Ganz toll war auch der Einsatz in der Küche, Iris dankt Euch dafür von ganzem Herzen.
 
302) 1. Vorsitzender Ennetach schrieb am 29-08-2012, 16:40:33:
@webmaster: Danke für die schönen Bilder vom Straßenfest. Big Grin

Kommentar:
Hab ich doch gern gemacht Smile

 
301) Ines aus Südafrika schrieb am 03-07-2012, 14:49:15:
jetzt versuch ich bei der "klasse" verbindung hier in südafrika die bilder anzuschauen, um endlich nick's babybauch zu sehen und was seh ich nur ein bild, bild nr.52, ole ole schön!!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [310]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.