Buch der Toten


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [511] 
der benny schrieb am 25-02-2004, 11:18:47:
huhuuu...

wollt meiner suessen ml einen kleinen liebesgruss da lassen... Wub

fuer die die sich wundern warum ich keine umlaute benutz... ich hack grad auf ner amerikanischen tastatur rum... die kennen sowas net *g*

aber nun zum gruss: Wub

ich denk die ganze zeit an dich, und vermisse dich, mein schatz... die zeit hier in mannheim ist net leicht fuer mich... nein nein nein... *seufz*

aber dafuer hab ich ja ab montag erstmal frei Cool...

wuerde die zeit gerne mit dir verbringen... ja ja ja... *wildnick*...

ich hoffe dir gehts gut und ich kan dich bald wieder in meinen armen halten... *dich sanft an mich drueck und einen leidenschaftlichen zungenkuss geb, kurz von dir ablass und dir tief in die augen schau und laechel*

ich bin so ueber gluecklich dich zu haben, schatz... ich hoffe das weisst du... will dich niemals nicht verlieren...

Ich liebe Dich, Stephi... Wub

dein Baerchen... der beeeennnny... Wink
 
Danny schrieb am 20-02-2004, 22:24:32:
soo...jetzte is scho wieda we...*froi*
wollt nur ein kleines zeichen von mir geben, dass ich noch leb

hel
danny
 
das bennychen schrieb am 06-02-2004, 14:42:08:
huhuuu... Oh My!)

ich hab wochenendeeeee.... *wild umher spring* Laugh

ja klar, ihr auch... aber ihr dürft auch in der woche zuhause sein, also zählt das net... *g*

aber ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende, und ich hoffe ihr auch mir, denn das ist für mich erstmal das letzte freie wochenende in den nächsten 3 wochen... Sad

naja, was solls? meckern bringt auch nix, und ausserdem hab i dafür anschließend ne woche urlaub auf kosten des bundes... *hehe*

naja, i muss wieder... *euch alle mal knuddel*

ich liebe dich, stephi... üüüüüber alles... *dich mit meinen armen umschling und stürmisch abknutsch* CoolWub

freu mich auf heute abend, schatz... Wub

i Wub y

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

dei bärle
 
Steffi schrieb am 05-02-2004, 16:54:14:
naja Süsse *g*

Ich muss mal gucken.. Obi dazu Zeit find...

Nu is Halbjahr fats zu Ende..da habsch n bisl Luft...

Aber wenn dann klar machi gern für dich Smile

Und sicha @ smileys

*knuffiknutschi*
 
näh nie schrieb am 05-02-2004, 15:14:54:
hallo, stäh fie! *grins*

magst du mir einen text schreiben?
ich sammel gerade "geschichten, die das leben schrieb" und unter diesem punkt stehen halt einige geschichten:
mein leben als...
... studentin
... zivi
... schülerin

nun wollte ich dich fragen,ob du mir einen schreibst mit
... goth ????

LG *knuddel*

p.s. ich schreibe nie wieder eine diplomarbeit. is ja gruselig. da hat man ja überhaupt keine zeit mehr.... schlümm!

p.p.s ich sammel schon seit einiger zeit smileys... möchtest du noch welche haben?
 
Danny schrieb am 03-02-2004, 17:28:09:
hallihallo!
dacht, ich meld mich auch mal wieder...
liebe grüße an alle!

Steffi's katze
 
Steffi schrieb am 03-02-2004, 16:50:06:
Wer isn des mausilein? *g*

U das mei zeichnungen ned funzen.. weißi au.. leida *Fg* Die spinnen im mom n bisl rum.. Aba kommt bald Lösung für Smile
Aber danke trotzdem...
 
Ratte schrieb am 03-02-2004, 10:57:34:
*rööööööööfl...des sozzlchn...wasse rummotzt
*knull
 
Sozzkled schrieb am 03-02-2004, 10:45:02:
Ha ja kenns mich net aber den Zeichnungs funzn ni muss ma schaun gell
 
benny schrieb am 31-01-2004, 08:59:21:
huhuuu miteienander...

wollte mich mal wieder hier verewigen und allen einen schönen gruß dalassen... *alle grüß*

so, das hab ich hiermit getan *fg*

i lüb di, mäusle... *dir in die arme fall und dich umknuuuutsch*
 
 [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [511] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.