Im Hort des Drachens - Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch
#0D#0ATragt euch bitte ein!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Anji (217.230.60.24) The World of Fanfics schrieb am 16-07-2003, 19:45:42:
Diese Seite ist einfach nur spitze. Super!!!Wub Ich werde mir auch mal deine Story durchlesen, weil ich bin total verrückt aufs Schreiben und lese auch gerne was die anderen so tippen und kritzeln Cool Schließlich lernt man nie aus CoolCool Na ja mach weiter so. Die Seite ist einfach nur spitze Wub

Anji
 
Dark Dragon (62.104.210.98) Finnentrop (NRW) schrieb am 22-06-2003, 17:27:00:
Nabend .
Schöne Page hör mir immoment deine Mukken an und muss sagen du hast talent ..WinkNaja ich hab nur ein Musik prog (Presto Midi) aber damit kann ich echt nicht umgehen . Hast du die Site selbst geporggt mit HTML? O.o ... naja ich krieg nichtmal ein Tag hin xD.
So daswars dann auch mal .

Cya (der Spakken der dir die Charas macht ^.~Wink)

Kommentar:
Eingetragene Website wurde gelöscht wegen Spams (Ok drücken bis die Maus hinüber ist)
Megabyte Smile

 
Rocco (217.238.59.194) schrieb am 01-06-2003, 14:33:20:
Jop, tolle HP, weiter so !!WinkWinkWinkWink

Bis dann
 
Megabyte (217.86.52.32) Düsseldorf schrieb am 20-05-2003, 15:38:24:
Hi!
Danke für die Eintrage..
Könnt ihr bitte ein wenig für meine Seite werben?? Oder für's Forum?
 
KKJ Marron (172.181.18.92) D'dorf schrieb am 09-05-2003, 15:30:10:
Nadine-Chaaaaaaaaaaaaan!>.<
Mal wieder eine perfekt programmierte Megabyte-page!Laugh Wub
Mach weiter so!!Wink *winkzZ*
Wink
MarronWub
 
mar-o (217.226.220.153) schrieb am 24-04-2003, 09:57:00:
Moin Megabyte !

Hier mein Beitrag zur Füllung des Gästebuches Wink
Schöne Website ! Weiter so !

greets
mar-o
 
constel (217.232.101.133) dresden schrieb am 23-04-2003, 16:12:21:
Hey Megabyte!!
schöne Seite!!! SmileSmile ist gut geworden!!Happy

man sieht sich
conny Cool
 
Megabyte (62.224.128.6) Düsseldorf schrieb am 23-04-2003, 14:52:46:
hi!
Ich habe auch wirklich sehr viel mit layern gearbeitet. (sechs und der hauptlayer Smile) das gb habe ich extra nicht in die seite eingebunden, weil die seite ja ein fenster ist und sicher nicht viele auf die idee kommen rechtsklick zurück zu klicken um zurück auf die seite zu kommen. Dadurch dass ich die seite gemacht habe, habe ich mehr hinzugelernt. wie man z.b. einen layer macht, der sich selbst schließen kann oder wie man einen inlineframe bastelt.. oder soLaughLaugh hauptsache es hat mir spaß gemacht!Außerdem habe ich mich mehr als 12 std. nur mit jscripts befasst. alle diese die auf der seite sind habe ich selbst geschrieben.... Wink dann hoffe ich noch dass die seite ein wenig bekannter wird.
cu! webmisstress megabyte Smile
 
Kai (145.254.110.109) Rheinberg schrieb am 23-04-2003, 12:27:33:
Hi Nadine!!
Ich hab Deine neue Seite zwar nicht ganz angeguckt, weil ich im Moment nicht so viel Zeit habe, aber ich finde die echt gut!
Vorallem das Design beeindruckt mich sehr! Du hast scheinbar sehr viel mit Layern gearbeitet.
Wieso hast Du denn nicht das GB in Deine Seite eingebunden??
Hab Dir auch grade wieder geschrieben.
HDGDL

Kai Wink
 
Shampoo (62.143.39.47) schrieb am 23-04-2003, 11:05:20:
Nihao!!!! *umknuddääääl*
Endlich ne HP über "Im Hort des Drachens"!! ^.^ *froi* ... Ich glaube meine Lesefaulheit hat sich gelegt.. will lesen!!! XD
Und das Design ist spitzenklasse! Passt voll... ^.^ Cool
Ciao!!! Deine Shampoo Wub
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.