Gästebuch Stone Back Corral

Hallo Leute!#0D#0AWir freuen uns über Eure Meinung, und nur keine Hemmungen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [91] 
Christine Marxheim/Schwaben schrieb am 12-09-2009, 13:09:58:
Einen lieben Gruß und Pfotenabdruck hinterlassen Giotto und Sari; immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Sind über befreundete HP auf Euch gestossen. Freuen uns über Gegenbesuch. Liebe Grüße aus dem Schwabenland senden Christine und Familie; extra lieber Gruß von unserer Jüngsten,
Susan, sie ist eine Pferdeliebhaberin und Rai-Reiterin
 
Günter Willatowski Wasenberg schrieb am 12-07-2009, 09:17:11:
Hallöchen ihr beide.

Habe eure Internetseite im BLOG der Antreff Cowboys verlinkt.
Wenn ihr noch einen Wunsch habt bitte melden.
Viele Grüße von Günter und Tracy
 
Günter Willatowski Wasenberg schrieb am 12-07-2009, 09:11:06:
Hallöchen ihr beide.

Habe eure Internetseite im BLOG der Antreff Cowboys verlinkt.
Wenn ihr noch einen Wunsch habt bitte melden.
Viele Grüße von Günter und Tracy
Big Grin
 
Nicolé Wolfhagen (wo Fuchs und Hase per DU sind) schrieb am 22-10-2008, 17:23:30:
Hallöchen

Das Wiedersehen nach fast 20 Jahren war echt klasse und wir fühlten uns sehr wohl bei Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Harmonie.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... (war der Spruch von Jürgen nach dem Besuch bei Euch)
 
Kolanus-Ranch Bayreuth schrieb am 25-04-2008, 20:50:24:
Verdammt lang her...Waren schöne und lehrreiche Kurse hier in Bayreuth. Es grüßen die Kolanus-Rancher Ändy und Willi
 
Inga schrieb am 25-01-2008, 15:43:02:
Hallo ihr Lieben!
Würde gerne mal wieder bei euch Urlaub machen. War immer so schön auf der "Dog Water Ranch". Big Grin
Entspannung und Abenteuer mit Ponys und nette Menschen.
Wenn ich erst mal mein eigenes Pferdchen habe....
 
Maren schrieb am 28-08-2007, 17:16:47:
Grüße aus Schleswig Holstein.

Maren + Shadow, Buffalo. Habe gerade gesehen das es Dich noch gibt und auf Deiner tollen Internetseite gut informiert gefühlt. Wünsche Dir und Deinem Hof weiterhin alles Gute. Habe erst später begriffen was ich für ein Glück hatte Dich als Lehrer haben zu dürfen.
Howdy Klaus
 
Kerstin Ahlen schrieb am 17-08-2007, 14:51:29:
Hallo!

EIne super tolle Homepage, bis letztes Jahr hatte ich auch noch einen Quarter Horse, leider hatte ich den falschen Menschen vertraut und so, habe ich meinen Schatz verloren.
Bowie ist ja echt ein Traum, hätte ich momentan die finanziellen Mittel würde ich mich bestimmt bei Ihnen melden, um ihn mal anzuschauen.
Auch so finde ich Ihre arbeitsweise klasse. So etwas müsste es bei uns in der Ecke geben.
Hut ab!

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland
Kerstin & das Aussie Rudel
 
Angelika Gundermann Linke Mühle 1, 56332 Brodenbach/Ehrenburgertal schrieb am 15-05-2007, 12:11:36:
Wink Hallo, früher war ich mal bei einem Kurs auf dem Rückerhof dabei, Klaus Ditzig und seine Reitpferdepoints sind mir immer in guter Erinnerung geblieben. Weiterhin viel Erfolg Angelika
 
ein netter Mensch deutschland schrieb am 11-05-2007, 16:48:03:
hey, jack, trink nich so viel ausm fluß.
jaja, komm ja bald.wirst schon sehen.wirst mich sehen.freu mich drauf! aber ob ich wixi mitbring, weiß ich noch nich.wenn der bei euch fließt... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [91] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.