Gästebuch vonACF-Absurd666

Wotan mit Dir !#0D#0A#0D#0AWenn Du dich hier verewiglichen willst, dann sollst du dies tun. Ich warne allerdings vor beleidigungen, diese haben KEINE CHANCE und werden sofort gelöscht.#0D#0A#0D#0AHail Thor ! Hail Wotan !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
rudi (62.104.207.81) Arnstadt in thüringer wald! schrieb am 22-05-2003, 09:55:24:
heil dir!!

sag bescheid wenn du wieder in suhl bist, dann gehn wir einen trinken! heil odin!! 1488 rudi

Kommentar:
Alles klar, werde bescheid sagen Wink

Heilgruß Absurd 14/88

 
unwichtig (195.93.64.8) somewhere around nothing schrieb am 21-05-2003, 18:11:15:
Fear
Ich lasse jetzt eine reizende freundin sprechen:also bei allem respekt, lass dich einliefern... was soll das, ich mein-Within Tempation-. bitte und du lästers über Him und manson. nicht das ich him höre aber entschuldige mal. die 101 gebote oder was auch immer sind doch recht niveaulos. welch dejavue der Satanischen Bibel..... das wars auch schon,hol mal tief luft und renn nicht vor fahrende autos könnte tötlich enden.

Kommentar:
Öhm....ja, du scheinst voll den Durchblick zu haben... was die 101 BM´ler Regeln angeht, sry, aber scheinst nicht grade helle zu sein, wenn du nicht merkst, dass das Ver***ung ist...und zu Within Temptation...Diese Band gehört zwar nicht in den underground, ist auch kein BM, allerdings bin ich nicht so einfältig, dass ich nur BM höre, sondern auch mal etwas anderes, ausserdem ist das ja wohl meine Sache und wenn es dich stören sollte, dann schau einfach drüber weg...?!?

Heilgruß Absurd

 
Etheriker (80.134.181.225) schrieb am 03-05-2003, 02:22:04:
Ich weiss nicht...
Ihr seid rechtsradikal, dabei ist mindestens 50% der bands die ihr hört Ausländisch.
Hammerfall, Manowar, Primal Fear, Cradle of Filth, Helloween, Meshuggah, Rhapsody, Blind Guardian, Stormlord, Luca Turilli, Deströyer 666, Motörhead sind kein black metal...
naja ich geh mir jezz ma n döner reinziehn und mit dem verkäufer ne runde über gott und die welt reden...
cu
Wub

Kommentar:
hm... soweit ich weiss, hört niemand von uns Manowar, Hammerfall usw... und wenn man sich mal beliest, fällt auf, dass die Germanen heutzutage mit dem 3. Reich sehr eng in zusammenhang gebracht werden (leider).
MFG Absurd Happy

 
absurd666jfn (217.88.175.10) HEssen schrieb am 21-04-2003, 01:27:14:
perfeckt , die seite wird so langsam Wink ... nur mein foto muss ich mal verbessern ...,,.., 666 euch allen ... wotan mit euch
 
-I- 666 -I- Girl -I- 666 -I- (195.93.74.6) Frankfurt schrieb am 19-04-2003, 23:05:39:
Wub Hail der trueness in person!! Wub

hmm... *gssss**....**Nyahahahaha**grmps* sorry... musste lachen... Laugh
also... tolle HP!! echt!!! Wub Da hat sich echt einer selbst übertroffen!! Laugh Is total mein geschmack! Hauptsache rechtsradikal und hauptsache gegen alle "PSEUDOS" CoolBin echt begeistert... würd auch gerne mitglied bei euch werden.... bin aber sicher zu untrue... Sad Hör Hammerfall, Manowar, Primal Fear, Cradle of Filth, Helloween, Meshuggah, Rhapsody, Blind Guardian, Stormlord, Luca Turilli, Deströyer 666, Motörhead etc. Black Metal halt! Mad
Tolle HP! Weiter so!!
Stay Evil!! -I- 666 -I-

Kommentar:
Na ich bin doch sicher, dass man sich auch mal so über Black Metal unterhalten kann, ohne, dass man gleich im "ACF" ©+® ist Wink
Fear MDG Absurd666 Fear

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.