Gästebuch von Flora und Florentine

Willkommen in unserem Gästebuch. #0D#0ABitte hinterlaßt zahlreiche Einträge bei uns.

Miss Diva Paderborn schrieb am 21-05-2003, 13:01:02:
Hallo Ihr Lieben, recht herzlichen Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage und den Eintrag ins Gästebuch.
Eure Seite ist mittlerweile sehr schön geworden und ich wünsche Euch auch weiterhin, viel Erfolg und immer volle Häuser.
Lieben Gruß
Eure Miss Diva Wink

lila_tini Landkreis Ansbach schrieb am 06-05-2003, 02:12:26:
Wub Hallo, bin ein Mitglied der Europa Show Tanzgarde. Finde es toll das Ihr bei uns mal reingeschaut habt! Ich finde eure Homepage sehr schön!
Ganz viele liebe Grüße und noch viel Erfolg! Es Grüßt lila_tini

Stefan Hannover schrieb am 17-04-2003, 23:21:10:
So, das Gästebuch steht schonmal, und bald ist auch die Bauseite verschwunden und Eure neue Page online. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit und nehme als Euer Pagemaster gern das Privileg des ersten Eintrages in Anspruch.Wink