Gästebuch Stadtkrug Menden

Hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Silke Menden schrieb am 07-07-2003, 23:52:38:
WinkHallo jetzt können wir auch mal die Bilder ansehen, die immer unerlaubter Weise auf irgendwelchen Veranstaltungen von uns gemacht werden.
 
Reiner Lendringsen schrieb am 24-05-2003, 10:56:20:
Hallo an alle Stadtkrug-Darter!!
7:9 gegen Matthes, nicht schlecht.
Mit mir hätten wir vielleicht gewonnen.Ha,ha,ha,.....
Gruß
ReinerCool
 
Wolfgang Menden schrieb am 22-05-2003, 15:52:57:
Mr. Green....und ich habe den Sion-Becher nicht...
 
Wolfgang Menden schrieb am 22-05-2003, 15:51:27:
Mr. Green
 
WALTER München schrieb am 19-05-2003, 00:00:39:
Hallo Stadtkrug ! Bin durch hood.de auf Eure site gestossen,need schlecht... Grüße aus München vom hood-mitglied wally-online Cool WALLY www.wally.net.tcWinkCool
 
Silke u. Christian Menden schrieb am 18-05-2003, 18:49:34:
CoolWink
Hi, nur mal so!
 
Ulrike Berlin schrieb am 15-05-2003, 00:45:25:
Hallo Barbara, wie nett, Dich mal "kennengelernt" zu haben. Ist für mich leider auch ein bisschen weit weg Cool
 
eLiza papenburg schrieb am 15-05-2003, 00:30:31:
Mal schnell einen Gruss hier reingestellt bevor ich weiter eile... Leider ist Menden so gar nicht "meine Ecke" sonst würde ich mal reinschaun bei Euch.
Liebe Grüsse
deeloSmile)
 
Stefan Schulz Lendringsen schrieb am 20-04-2003, 09:01:40:
WinkHallo,Familie Strunk.Grüße aus Lendringsen.Komme bald mal wieder zum saufen in den Stadtkrug!
Gruß Stefan
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.