Gästebuch von perrorabioso


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
DulbeDutcher (weisst ja wer :-) da wo du auch wohnst schrieb am 31-07-2003, 18:01:02:
hey du stinkesocke! wie du ja weisst bin ich gerade in england mit meine cousine. hocken grad im buro meiner oma und helfen etwas aus danach gehen wir einkaufen. ist super cool hier wir verstehen uns alle super gut und haben noch viel vor. das wetter ist richtig geil und der strand krebslos Sad naja muss ich mir halt was anderes ausdenken. wir waren z.b. schon in lewes shoppen und am strand in seaford der ganz ok ist und was die kerle hier betrifft hattest du recht! die trauen sich schon ganz schon viel...leider... njaja morgen gehts sicher wieder zum strand und oma gibt mir immer ihr handy mit damit wir anrufen koennen oder sie kontrolliert uns... passiert schon nix. gr... nimmt uns mit auf sein boot, dann gehen wir noch nach london und nach righton und nach hastings (oder s) und und und auf jeden fall haben wir schon ein paar gute blasen an den fuessen weil wir uns am flughaven und gleich am ersten abend in seaford verirrt hatten. also bis in nur noch 9 tagen hab dich (euch) lieb,eure t....
was die seite betrifft die ist ganz ok musst dem meerschweinchen nur noch den kopf abreissen sonst halten die uns fuer kanibalen oder so Smile
 
Andy schrieb am 12-05-2003, 00:04:45:
Klase, auch ohne Englischkenntnisse gut verständlich dank der Bilder
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.