Gästebuch von



Hier könnt Ihr Kritik, Grüße, Wünsche und Anregungen hinterlassen. Auf Werbung möchtet Ihr bitte verzichten!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 
Bernd Matheis schrieb am 28-10-2004, 08:49:17:
Fear
gruß aus hamburg von der www.liquidsunshineband.de

bernd
Big Grin
 
Frank Hagenbach / Mannheim schrieb am 24-10-2004, 11:07:28:
Servus Baller,

Hab gerade von meiner Mutter gehört, dass Du Dich der Sangeskunst hingibst und Ihr das KUZ in Hagenbach gerockt habt. Wusste ich ja gar nicht, das Du Starpotential hast. Vielleicht komm ich ja mal irgendwann in den Genuss eurer Künste. Big Grin

Gruss Frank
 
Heck schrieb am 21-10-2004, 22:19:37:
Fear
 
Sebastian ... (bei Regensburg) schrieb am 07-08-2004, 17:08:50:
Big Grin Hallo Jungs und Mädels, bin ein guter Bekannter von eurem Drummer und wollt mich mal bei euch verewigen! Macht weiter so, er kommt beim Erzählen von euch und eurer Band aus'm Schwärmen nimmer raus! Vielleicht klappt's mal, dass ihr bei uns in der näheren Umgebung (Rgbg) spielt, dann seht ihr mich sicherlich in der ersten Reihe! Bis denn
PS: -Willi rocks-
 
Lärsel (Zwillingsbruder vum Sänger) Neiburch schrieb am 07-06-2004, 00:10:53:
Liebe Liquids!

Ein weiteres Mal: Danke für den unvergesslichen Abend beim SPD Open Air in Neuburg... Ihr habt es als Opener nicht leicht gehabt, trotzdem habt ihr ordentlich Gas gegeben und Stimmung ins Volk gebracht! Mein Reschbakt! Cool
jetzt müssen wir nur noch schauen, dass unser Thorsten (de Siggi) Bürgermeister wird...
Liebe Grüße!!!
 
willi schrieb am 06-06-2004, 07:40:57:
Hi Achim,
natürlich erinnere ich mich. Morgens um 7 mit der deffekten Busbatterie duch Achen auf der Suche nach eineer Tankstelle, die helfen konnte. Aber war wirklich viel Spass. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem gig.
Gruß
 
Achim Fischer Jockgrim schrieb am 05-06-2004, 13:01:22:
Servus Ralf & Willi,

ich muss unbedingt 'mal zu einem Euren Gigs kommen!

Frage an Willi: Weißt Du noch (vor langer, langer Zeit) als wir mit CHARLIES FAMILY bei Aachen einen Auftritt hatten? Mensch hatte ich den nächsten Tag Kopfschmerzen! Aber schön war's, gell??? Smile

Ciao...
Achim (AC) Fischer
 
Lärsel (Bruder vom Sänger) Neinurch schrieb am 30-05-2004, 18:30:38:
Hallo Liquids!
Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden in Neuburg am kommenden Wochenende... hoffentlich lasst ihr die Kuh (oder den Bären??? Big Grin ) fliegen!!! Siggi und sein Team danken euch schon jetzt!
 
willi schrieb am 30-05-2004, 08:20:42:
Hallo alle. Hat unheimlich Spass gemacht, zusammen mit den Skyriders in Rheinzabern. Big Grin Big Grin Big Grin Vielen Dank an das Publikum, das es trotz klirrender Kälte ausgehalten hat und so toll die Bands unterstüzt hat. Danke an Reiner und sein Team für das tolle Ambiente und die gelungene Versorgung der Musiker. Nicht zuletzt auch Dank an die Firma Römer. Eike hat einen sehr guten Sound gemacht.Das ganze findet nächstes Jahr wieder später statt, aber etwas später Wink also nicht unbedingt Skiunterwäsche bereitlegen.Bis Samstag 5.6.04 dann zum Konzert 18 Uhr in Neuburg.
Willi
 
Elke und Detlef Schrell 76756 Bellheim schrieb am 25-05-2004, 10:49:55:
Euer Konzert am 22.5.2004 in Rheinzabern war
spitze, trotz winterlichen Temperaturen.
Für diese Temperaturen gabs ein tolles Getränk
Sekt bis zum Abwinken !!!!!!!
Tipp: Liquid Sunshine und Sekt - die coole
Mischung für einen schönen Abend -
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.