Harlekin´s Guestbook

Willkommen in meinem neuen Gästebuch!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Zille Dortmund-Wambel schrieb am 06-04-2004, 11:20:06:
Jo Do-Dup is mal wieder vorbei, waren wieder mal drei geile Tage mit den coolen Jungs aus Gera und dir und Zoller!!!
YEAHHHHHH!!!!!
Nur wann geht die Party weiter???
meld dich mal bei mir.
 
tanith schrieb am 03-04-2004, 02:38:55:
hey marius!alles klar? dachte ich könnte dir ja malschreiben und auf diesem weg dir schöne grüße bestelllen. viel glück mit der 13!!!mir bringt sie auch glück,ehrlichSmile
bis dann gruß tanith(weibliche b-jugend djk)
 
Christian Applebeach schrieb am 31-03-2004, 16:09:23:
Moin!
nette seite haste hier, könnten aber nen paar mehr fotos drauf sein!
link uns doch ma und schau ma bei uns vorbei: www.applebeacher.de !!!
im forum geht auch einiges, also meld dich an!
tschööö
Christian
 
Nessi-Tier vom drauß vom walde komm ich her! schrieb am 14-03-2004, 15:26:39:
Hallo du spassratte!
Da du ja letztes mal nich ganz so mit meinem eintrag einverstanden warst... versuch ichs nochma!
Also: Diese page is konkret-krass-hyper-mega-geil!!!!
(bessa)? Cool
Trotzdem is dieser Todestest voll deprimierend...
Dein Hintergrund is anderes odda? Sieht coll aus! Und die Bilder vom Tanzen (digicam) bring ich dir freitag mit!
Bis denne ma!
Hab dich liep *wink*
Wink
 
Nessi-Tier Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen schrieb am 09-03-2004, 21:18:00:
Ich weiß jetzt, dass ich am 2.5.2049 an drogen sterbe!!! Gerücht!!!
Ich sterbe gar nich... ich werde gekreuzigt! Tounge
Ne im ernst... auch wenn der Hintergrund an beepworld erinnert... die unterhaltung deiner page is Super

Ps warum steht da nischts üba unseren kurs drin? *beleidig sei* Sad

Mit nem ganz fetten schmatzer...
Nessi!!!
 
große Schwester Kiel schrieb am 24-02-2004, 18:15:04:
Moin!
Na, in deinem Gästebuch ist ja nicht allzu viel los!
Mache grad Pause vom Lernen und da dachte ich, schreibe ich dem "kleinen" Bruder doch mal was Nettes.
Aaaalso, ich komme am 3. März ins dreckige, völlig verrußte Ruhrgebiet! LaughUnd dann wird Dortmund gerockt! Fünf Wochen lang!
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Lerne nur noch Mathe und steige langsam nicht mehr so ganz durch. Oder verstehst du, wie man bei einer CES_Produktionsfunktion die partielle Grenzproduktivitätsfunktion und die Tangentialebene bestimmt???
Ich jedenfalls nichtWacko
Na denn, so long aus Kiel. Wir sehen uns bald...
Denn mal Tschö.Wink
 
julia a dortmund schrieb am 15-02-2004, 22:21:17:
WinkHi Marius. Wollte dir nur mal sagen, dass du ne coole Homepage hast.
Mit freundlichen Grüßen
juliaSmile
 
Zille Wambel schrieb am 31-12-2003, 12:24:22:
Moinsen ich musste mich einfach nochmal im alten Jahr hier verewigen, ich wünsch dir alles gute fürs neue Jahr und n guten Rutsch.
Feier schön und sauf nich so viel!!!Laugh
 
Heike Dortmund schrieb am 24-11-2003, 12:09:24:
WubWinkHey schatz, wollte dich nur noch mal dran erinnern das deine page mal ne kleine erneuerung nötig hat *g*! Aber ansonsten ist sie ja ganz cool..ild cu
 
Automarkt schrieb am 05-11-2003, 11:30:43:
Grüße Euch, wenn Ihr wollt kann ich Eure Autotuning zu meinem kostenlosen Autoinseratemarkt auf www.automarktplatz.net verlinken. Bei Interesse einfach eine Mail an mich.
Gruß brummmmmmmmmWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.