Gästebuch von OnMyWay

Hallo und herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Freue mich sehr, wenn ihr euch auch eintragt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66] 
Isi schrieb am 04-08-2007, 23:20:37:
Hallo

du hast eine sehr schöne Homepage und ich wollte sie nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Schau doch mal vorbei

es grüsst Isi
 
jürgen schrieb am 15-05-2007, 23:26:53:
die schreiber dieser häßlichen beleidigungen sollten sich zutiefst schonen und sich wünschen, niemals in gleicher weise beleidigt, gedemütigt und verletzt zu werden. ich finde ein solches gebaren ungeheuerlich und es wirft ein sehr deutliches licht auf die schreiberlinge. diese art der gewalt über verbale verletzungen ist erwiesenermaßen ein typisch weibnliches verhalten, das ich nur verachten kann!
 
Count_Morgor schrieb am 27-08-2006, 11:19:03:
hey hackt net alle auf hartz IV rum würde es das net geben wären uns die ossis schon verhungert!

Morgor^^
 
Astrid schrieb am 18-07-2006, 20:49:45:
DU bist einfach nur ein Opfer. Nicht nur dein Leben ist schrecklich, sondern auch dein Aussehen. Das du dich wohl fühlst glaub ich dir. Hartz 4 und nur fressend auf dem Sofa. Das dein Freund dich verlassen hat, hatte schon seine Gründe. Wie ein mann deinen verunstalteten Körper lieben kann ist mir ein rätzel

Kommentar:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Homepage sagt klar aus, das ich arbeite und nicht mehr Harz IV beziehe. Grade habe ich meine Vertragsverlängerung unterschrieben. Außerdem geht aus meiner Homepage auch hervor, das ich an mir arbeite und am Abnehmen bin. Übrigens sind mein Freund und ich wieder zusammen, das steht nur noch nicht in meiner Homepage, weil ich noch keine Zeit hatte diese zu aktualisieren. Aussehen ist immer Geschmacksache. Du kennst mich nicht persönlich, nur die paar Aussagen meiner Page, die Du noch nicht mal richtig gelesen hast. Schade, das Du über mich urteilst.

Freundliche Grüße
Ruth

 
Astrid schrieb am 21-06-2006, 09:39:50:
Liebe Ruth,
alles Liebe und Gute zu Deinem morgigen Geburtstag.
Ich freue mich mit Dir, dass es Euch wieder so gut geht Smile
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

Astrid
 
ADolf 88 schrieb am 20-06-2006, 14:03:02:
pech....wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
 
udo schrieb am 22-05-2006, 10:47:12:
bah bist du fett!!!

Kommentar:
Na und? Musst mich ja nicht ansehen.

 
Gnaa schrieb am 08-05-2006, 18:40:40:
Uhh ich werde deine Seite unbedingt weiterempfehlen
 
www.fettemama.org schrieb am 08-05-2006, 13:37:36:
uii, kannst also keine kritik vertragen? Sad Unsure

Kommentar:
Das was in meinem GB an Einträgen ankam hatte nix mehr mit Kritik zu tun sondern war einfach im höchsten Maß Beleidigend. Konstruktive Kritik lasse ich ohne Probleme zu.

 
FRIHA schrieb am 08-05-2006, 06:46:47:
Hallo Ruth,
mir erging es ähnlich letztes Jahr. Ich kann fühlen was Du gerade durch machst. Denk erst mal an Dich. Kauf Dir ne schöne Kleinigkeit, woran Du Dich erfreuen kannst.
Etwas Zeit und ein neuer Partner werden die Wunden heilen lassen.
Das ist sicher!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.