Gästebuch vom Musikzug Schönborn e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [280] 
Peter schrieb am 03-09-2013, 15:55:31:
Was ist denn bei Euch los?
So oft wie ich ins Portal schaue, es hat sich nichts verändert. Ich fand es immer schön, Neuigkeiten von Euerm Spielmannszug zu lesen. Aber jetzt tut sich schon lange nichts mehr.

LG Peter
 
Fred Meyer schrieb am 07-04-2013, 10:28:15:
Hallo Allerseits!

Herzlichste Gruesse aus Neuseeland!
Das ist nicht nur von Deutschland aus gesehen das andere Ende der Welt, sondern auch in vielerlei Hinsicht eine andere Welt. Wir sind beeindruckt von der Vielfalt der Natur und der Groesse des Landes, haben in drei Wochen versucht, uns einen repraesentativen Ueberblick zu verschaffen und koennen ganz bestimmt viel berichten und bei 4000 Fotos sicher auch einiges mit Bildern untermalen.
Morgen geht es wieder heimwaerts, dann muessen wir uns wieder an den Rechtsverkehr und 12 Stunden Zeitunterschied gewoehnen...
Bis bald! Sabine und Fred
 
M.Lehmann Bad Langensalza schrieb am 24-12-2012, 13:33:40:
Liebe Spielleute des Musikzuges,
wir wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch und viele Erfolgreiche Stunden im neuen Jahr.
Spielmannszug der Stadt
Bad Langensalza e.V.
 
Michael Tröbitz schrieb am 13-11-2012, 07:31:05:
Wollte fragen, wann die Weihnachtsfeier 2012 ist. Sagt mir unbedingt Bescheid, damit ich nichts verpasse.

Euer Humpelbein.
 
Matthias schrieb am 18-01-2012, 13:47:12:
Hallo Leute,

seit heute funktioniert unser Gästebuch wieder. Für den Ausfall kann ich nichts. Es lag an einer Datenbankumstellung auf dem Server vom Betreiber des Gästebuches. Man hatte uns nur nicht davon informiert, und die neuen Zugangsdaten nicht mitgeteilt.

Tschau Matthias
 
Chris schrieb am 26-10-2011, 21:46:59:
Hallo Nicole!

Läuft alles nach Plan!
Komm bald wieder die Heimat wartet schon.

Bis dann!
 
Nicole AIDA schrieb am 11-10-2011, 11:48:22:
Hallo meine Lieben!

ich sende Euch Grüße aus der Türkei! Ich habe schon Athen, Volos, Limassol, Antalya, Istanbul und heute Izmir gesehen. Ich bin gut auf dem Schiff angekommen und meine Teamkollegen sind super. Freu mich auf Euch alle und hoffe bei Euch läuft alles gut. Wieweit sind die "Bauarbeiten"?

Bis bald und aufaidasehen, Eure Nicole!
 
Zschörner Günter +Sylke 53783 Eitorf (NRW) schrieb am 03-10-2011, 16:57:39:
Hallo allen Schönborner Spielleuten,
waren mit am Werbellinsee 2011 und hat uns total begeistert.
Der harte Schönborner Anreisekern konnte uns von dem Stehvermögen überzeugen,das Ihr bis heute in Schönborn bewahrt habt ---weiter so.
Bei dem schönen Wetter ,alt bewährter Musik ,und den
trinkfesten Wettkämpfen werden wir für das nächste Treffen wohl wieder dieses Ziel (trotz ca.700 Km ) ins Auge fassen.
Gruß Günter/Sylke
 
Gina Schönborn schrieb am 20-08-2011, 12:46:29:
Hallo Leute,
Ja der Auftritt war echt cool da hast du Recht Cris ...
Werden wir machen ist ja auch schön mit zu spielen und so!
 
Chris schrieb am 15-08-2011, 23:05:01:
Hallo Mini`s! Ihr wart am Sa. bei den ersten Auftritten die Ihr bestritten habt einfach SUPER!!!

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [280] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.