Flabig's Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Marco S. Battaune/Leipzig schrieb am 16-12-2005, 10:09:38:
Ich habe mal eine Frage:
Mein Moorbeet habe ich ende sommer, dieses jahr, gebaut und bepflanzt. alles lief soweit gut, bis der winter kam. ich habe mich auch gut darauf vorbereitet, das laub weggeräumt und winterfließ über mein beet gemacht. als ich später einmal die decke hochgehoben habe, war mein fettkraut kann grau und sah überhaupt nicht gut aus. es klebte zudem noch an dem fließ und als ich die ecke hochgehoben habe, kam die pflnaze gleich hinterher.
ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht.
da mich, als schüler, das moorbeet sehr viel gekostet hat, möchte ich nun nicht alles wegschmeißen müssen.
könnt ihr lieben leute mir da helfen?

Respeckt, echt gute seite!
 
Thomas Vorchdorf/Oberösterreich schrieb am 21-11-2005, 22:06:23:
hallo !
die seite ist wirklich toll geworden !habe mich für dein moorbeet interresiert sieht toll aus aber wieso hast du den Rand der schwarze folie nicht abgedeckt ?

mit freundlichen Grüßen Thomas
http://members.aon.at/thomaspumpfer
 
Marvin schrieb am 04-06-2005, 12:01:06:
Super Homepage...xD
Guter Aufbau usw.
Dagegen ist mein Forum ja nix xD

Gruß Marvin
 
Matthias Rutesheim schrieb am 31-03-2005, 11:46:46:
Gute Seite mit schönen Bildern. Ich würde noch etwas Allgemeines über fleischfressende Pflanzen schreiben.
 
Biesterfeld-Grußkarten Celle schrieb am 13-01-2005, 12:15:08:
Schöne Seite, aber um die Fotos solltest du bei dem Hintergrund einen weissen Rand machen.
 
Dominik Baltmannsweiler schrieb am 15-10-2004, 16:58:58:
Hi du. Ich wollt fragen ob du ein paar Adressen von Carnivorenverköufern im Großraum Stuttgart weist? ich würd mir auch gern par anschaffen!
Schreib mir einfach auf meine E-mail Adresse! Danke!
 
Jeffrey Allen Beck Beselich2 schrieb am 05-10-2004, 08:57:22:
Eure bilder sind echt cool!
 
Hubert Müller von der GFP 92259 Neukirchen schrieb am 30-09-2004, 13:13:38:
Hallo,
die Pinguicula auf Seite 3 könnte eine emarginata sein - zumindest schauen meine so aus.
Ansonsten sehr schöne Seite - ich auch gerade dabei mir eine zu bauen.
 
Thomas schrieb am 20-09-2004, 20:51:37:
Hy erstmals
Wo hast du die Dionaea Muscipula stehen das die so rot werden ? Und wo haltest du sie ende sommer !?
danke im vorraus
 
Stefan NRW schrieb am 19-06-2004, 12:04:53:
Hallo,
mir gefällt diese Homepage über Karnivoren recht gut. Züchte selber Dionaea muscipula, Drosera capensis, Drosera aliciae, Sarracenia purpurea und Pinguicula weser.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.