Buch für unsere Gäste




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [566] 
Wilkening, Günter Minden/Westfalen, Deutschland schrieb am 20-12-2011, 12:47:03:
Hallo,
Bite höflich um Gratiseintrag von einem Gedicht von mir, was um die ganze Welt geht.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)
Minden/Westfalen

Vielen herzlichen Dank!


Wub Wub Wub Wub
 
rofl schrieb am 02-10-2006, 11:13:03:
lol
 
Bill & Lita Jackstat Patilla, Puerto Rico schrieb am 06-03-2005, 01:07:52:
Hello, hier ist Wilfried und Hypolita. Wir wohnen in Princeton, New Jersey USA und in Patilla, Puerto Rico.

Eurer web Seite ist sehr interessant und es mach uns viel spass die Gedichte zu lesen.
 
Silenus schrieb am 30-01-2005, 16:18:44:
Schönen guten Tag
Wir suchen Sponsoren für unserer Seite
Vielleicht ist das auch was für Euch grüße
 
Maurizio Menton (F) schrieb am 26-01-2005, 13:07:17:
Ich war gerne auf dieser anregenden und anspruchsvollen Seite und komme bestimmt noch einmal hierher zurück.
Lieben Gruß von der Cote d`Azur
Maurizio
 
u. Eden Regenland schrieb am 20-01-2005, 20:27:30:
Möchte mich hier mal wieder verewigen. Grüße aus dem momentan wohl mistigsten Tal im ganzen Deutschen Land.
Regen, Regen, Regen - und es wird gar nicht mehr hell.
Gruß Uwe

Habe als HP- URL mal unseren Fotoklub angegeben.
 
Hannelore schrieb am 06-01-2005, 06:18:48:
Allen Lesern ein gutes Neues Jahr 2005
 
black soul ... dicht an Gottes Herzen! schrieb am 19-12-2004, 11:44:44:
Hallo Ewald,

nun bin ich auch mal Deine Seiten besuchen gewesen und möchte mich als erstes für die schönen Gedichte bedanken. Wie ich bereits gesagt hatte, Du schreibst einfach wunderschön. Ich freue mich bereits mehr von Dir zu lesen. Smile Einen schönen und sinnlichen 4. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüße
black soul
 
HerrH Mittelhessen schrieb am 16-12-2004, 19:38:27:
Schon recht einladend, wie man in Mittelgeesen so sagt
 
de Düün'nbüffel schrieb am 05-12-2004, 16:18:21:
Das Seelenbuch . . .

In tausend Seiten deiner Seele
kannst blättern wie in einem Buch
wenn du glaubst ‘ne Seite fehle
laß dich nicht irren - sondern such

Irgendwann wirst du entdecken
was darauf geschrieben ist
wirst Geheimnisse erwecken
wirst zittern vor der eigenen List

Schlag ganz schnell um - die dunklen Seiten
versenke sie in tiefem Grat
laß dich nicht zu Haß verleiten
der Fluch - er folgt der bösen Tat

Man denke an die vielen Splitter
die fliegen wenn wir Unrecht tun
schein'n sie am Anfang auch wie Flitter
sie woll'n verletzen - woll'n nicht ruh'n

Drum leg mehr Wert auf sanfte Töne
laß sie auch manchmal lauter sein
sei sichtbereit für alles Schöne
von Unmut halt die Seiten rein

ee
 
 [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [566] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.