FACT - Fanclub Gästebuch

So, schreibt hier eure ganzen Anregungen, Meinungen und einfach das, was Ihr dem Fanclub schon immer mal sagen wolltet....
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Lina Neufra schrieb am 28-12-2004, 11:38:31:
Hallo Factfan-club ich wünsche euch ein guten RUTSCH ins jahr 2005 Wub Fear Sleep Mad
 
Stefan schrieb am 14-10-2004, 21:52:48:
Wer morgens junge Schnecken leckt, sich mittags einen blasen läßt, und abends noch die Alte knallt, hat das Leben voll geschnallt.
 
Webmaster schrieb am 06-10-2004, 20:56:27:
Hey Lina und sandra

Ihr wollt neue Fotos sehen ? Das kann ich gut verstehen. Allerdings ist es ja so, dass die Fanclubpage überwiegend für Bilder der Fans bzw. im Backstagebereich verantwortlich ist. Zudem wurden vom letzten Gig in Dietingen wieder neue Bilder zur Galerie hinzugefügt. Und seit Dietingen fand leider kein neuer Gig mehr statt. Ich kann euch schon verstehen. Vielleicht kommen in Zukunft ein paar neue Bilder eventuell mal aus dem Proberaum, oder wieder von sonstigen Veranstaltungen...
 
lina sandra deisslingen schrieb am 02-10-2004, 17:53:35:
hey ihr wir möchten mal wieder neue fotos sehen Mad
 
Ela schrieb am 17-09-2004, 10:51:25:
Hi Jens!
Und wie geht es dir?
Sitze gerade in der ÜBA und langweile mich zu tode!
Hab gedacht ich schreib dir mal!
Und wann ist mal wieder FACT hier in der Nähe?
Bist du schon in Böblingen zum studieren??

Viele liebe Grüße von Ela

P.S: Auch nen Gruß an Urs!
 
Stefan Nordrach schrieb am 27-08-2004, 15:25:27:
Datum: 2004-08-27 10:51:22
Stefan ( stefan@fact-rock.de / http://www.fact-gig.de.nr) schrieb:

Hallo Leute !
neuer Chat und neues Gästebuch. www.fact-gig.de geht wieder online. Allerdings mit einer kleinen Domainänderung. die Adresse : www.fact-gig.de.nr .
Kostengünstiger Webspace mit FTP-Zugang unter www.stefanspringer.de , oder E-Mail stefan@fact-rock.de . Viel Spass noch im WWW wünscht Euch
Roady Stefan.
 
Alex schrieb am 21-07-2004, 19:20:14:
Oh My! Oh Gott, hab unseren Matze im Line-up total vergessen! Sorry Matze, war keine Absicht! Loskriegen tun wir den sowieso nie mehr,haha...!!! Sorry www, nicht daß wieder ein Spezialist auf die Idee kommt und uns einen neuen Keyboarder andichtet, oder gar die Auflösung von FACT. Sollte jemand die Hoffnung haben, muß ich ihn enttäuschen. Ich geh sogar noch viel weiter und behaupte: Bevor sich FACT auflöst, werden einige Mauerblümchen die Segel streichen, garantiert!!! Leider macht die Technik keine Rückschritte, sonst würde es mit Sicherheit schon jetzt einige nicht mehr geben!!! So long, Alex
 
Alex Tusselinga schrieb am 21-07-2004, 19:02:55:
Sleep Wollte mal fragen, wie aktuell der Tourplan von FACT ist hihi...!!! Na ja, wird bestimmt wieder besser die nächsten Monate, vorausgesetzt ihr macht keinen Winterschlaf!!! Hier das aktuelle und entgültige Line-up von FACT!!! Tati, Alex, Steiber, Ricky, Armin & Mark. Sehen uns spätestens in Dietingen. Wir freuen uns unglaublich, denn das neue Programm ist voll im Gange. Selbstverständlich werden wir die guten ALTEN nicht rausschmeißen und voraussichtlich, werden wir in Dietingen noch 5-6 neuere Songs spielen und ein paar Absatzsongs rauskicken Wenn ihr Tati ganz fest zuredet, könnt es ja mit Since you´ve been gone auch wieder was werden! Vielleicht könntet ihr uns ja auch ein paar Tipps geben, was wir aus den alten Playlists wieder spielen sollen. Ihr wißt ja, daß uns Eure Inspiration am Herzen liegt!!! Bis bald Euer Alex
 
alex Deißlingen schrieb am 19-05-2004, 17:42:50:
Smile Jetzt erst recht! Zieht euch warm an! Wir kommen mit einer riesen Überraschung!!! Attackeeeeeeee...
 
FACT-Fanclub schrieb am 17-05-2004, 14:18:01:
Der FACT-Fanclub wünscht Matze nachträglich alles Gute und Liebe zu seinem Geburtstag! Tounge
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.