Gästebuch von wophil

Lisa Schwabenheim schrieb am 16-05-2003, 21:42:08:
Hi Phil,

Wink Homepage ist ganz ok, aber natürlich war meine viel besser Wink. Nein Quatsch. Ist wirklich gut ( für Jungs). Ich hoffe unser E-Mail Kontakt bleibt lange erhalten. HDL Lisa Wub
PS. Wir sehn uns in der Schule

Jochen Oberkirch schrieb am 17-04-2003, 20:16:00:
hi phillip!
echt gute seite für den anfang!
mach weiter so! würd mich über weitere bilder freuen!
gruß
Jochen

Michael Compensis Nürnberg schrieb am 17-04-2003, 19:35:00:
Hi,
soll ja auch voll werden dein Gästebuch, der Anfang ist doch nicht schlecht. ich freuh mich schon drauf die nächsene Bilder zu sehen (vor allem vom 400er von Bögl)

cu MichaelWink

bn` Ingelheim schrieb am 16-04-2003, 14:05:00:
lol wie schlecht
aber ok ich hab auch mal klein angefangen Wink

weiter so lol Wacko

Philipp schrieb am 16-04-2003, 12:28:00:
Willkommen in auf meiner Page und im Gb von mir. Smile