Gästebuch von Christopher Knoll

Hallo,#0D#0Aich freue mich, dass ich dich hier sehe, achso ich seh dich ja gar net. Aber ist ja auch egal, ich hoffe ur, dass du mir was in mein Gästebuch schreibst.#0D#0A#0D#0AAchtung: Es sind keine rechtsradikalen oder ähnliche Einträge erlaubt.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
jeffrey gusternhain schrieb am 09-04-2001, 16:36:43:
hi knolli! deine seite ist echt geil geworden! endlich bin ich ma dazu gekommen sie zu besuchen. also, halt die ohren steif! jef

Die Republikaner schrieb am 06-04-2001, 15:27:16:
d:REP3.gifBig Grin

Krums Haus schrieb am 12-03-2001, 13:35:55:
Dein Gästebuch hat noch ein paar Maken:
Manchmal sieht man den "Neuen Eintrag schreiben" - Button nicht!!!!

Gaststätte Krums Haus Gusternhain, Deutschland schrieb am 12-03-2001, 13:34:26:
Hallo Knolli!
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Gästebuch!
Und weil du bei mir so schön ins Gästebuch geschrieben hast: Deine Seite ist eigentlich
sehr gut geworden!
Grus von Krums

Christopher Knoll Breitscheid schrieb am 01-03-2001, 08:18:15:
Hallo,
also ich wollt jetzt mal der Erste sein, der was hierein schreibt und das bin ich nun ja auch, oder?

Ich hoffe es kommen noch viele Einträge.

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben