Gästebuch von Christian Häfner

Stephanie Haefner Half Moon Bay schrieb am 21-07-2003, 23:30:37:
What do you mean ICQ?

Great pictures!

I am looking forward to seeing you in California! Wub

Martin schrieb am 12-06-2003, 12:58:10:
Hallo du ,
Wenn wir ankommen kannst du uns ja ungefähr so einweißenWink.Hast dir wirklich mühe gegeben mit deiner HomepageCool.Mir fällt nie was gscheites ein wenn ich jemanden was tolles sagen soll..... drum lass ich es eben.
Also keep smiling

Martin

Dorit Jirka (Stetten) schrieb am 03-06-2003, 19:39:42:
Hey deine Seite ist echt gut! Die Fotos sind echt schee! Also machs gut liebe grüße aus Deutschland.

Nadja Stetten i. R. schrieb am 06-05-2003, 13:28:02:
schöne fotos - mach doch noch ein paar mehr rein! kärtchen ist inzwischen übrigens angekommen - dankeschön!

viele grüße aus stetten Wink

Andre Loyd schrieb am 16-04-2003, 04:11:21:
A Great Roommate.Wink