Gästebuch der Skiabteilung-Oberboihingen



Hallo lieber Besucher,#0D#0Aüber einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. #0D#0ABitte keine Anmeldungen zu einer unserer Veranstaltungen über das Gästebuch vornehmen. #0D#0ADie Anmeldeformulare hierfür findet Ihr in der Rubrik "Formulare"
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] 
Maxi Boing schrieb am 12-07-2010, 22:09:04:
War mal wieder ein klasse Event am Baggersee in Gundelfingen. Danke an Tanja für die perfekte Orga und an Olaf für die super Bilder und das schöne Video. Rolleyes
 
cava schrieb am 12-04-2010, 13:07:18:
hallo liebe ski-abteilung,

der TSV Wendlingen ist dieses Jahr in die Regionalliga aufgestiegen.
Dies soll beim letzten Spiel am Sa 17.04. ab 13:30 Uhr (Spielbeginn 14:30 Uhr) gefeiert werden.
Und das am besten mit möglichst vielen Spielern (und Freunden) des Bezirks Esslingen!!!

Es wird gegrillt, es gibt Freibier, etc.!!!
Ihr habt richtig gelesen, Freibier Smilie

Über eine große Zuschauerkulisse würde sich der TSV Wendlingen sehr freuen um auch anschließend mit möglichst vielen Zuschauern zu feiern!

Open End!!!

Anbei noch ein Flyer:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc...9_3340299_n.jpg
 
Constanze Schmidt schrieb am 06-03-2010, 23:49:53:
Hi!
Ich bins, der Eskimo von der gesperrten A8 Wink. Nachdem es ja heute leider nix war mit skifahren und ihr so schön Werbung für eure Veranstaltungen gemacht habt, bin ich gleich mal auf eure Website - vllt. gehe ich ja am 24.03. ins Montafon mit.
Viele Grüße
Constanze
 
Burki schrieb am 22-02-2010, 21:59:50:
Hallo an alle "Jugendskilagerer". War wieder ne klasse Woche. Großer Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß alles wieder so gut geklappt hat. Sogar das Wetter hat diesesmal mitgespielt, naja wenn Engel reisen... Cool
Also, auf ein Neues... Big Grin
 
HEIDI aus Boing schrieb am 19-01-2010, 09:12:01:
Hallo !
Hab grad Bilder Kronplatz angeschaut.
War wirklich wieder eine super Woche.Dank an Olaf für die netten Bilder(hi).Danke auch an alle, die dabei waren. Tounge Big Grin Rolleyes
 
Dede Neckarhausen schrieb am 17-01-2010, 17:43:18:
Servus zusammen,
vielen Dank an Alle die so tatkräftig auf der Alb mitgeholfen haben. Ich denke es waren zwei super Wochenenden und den Teilnehmern hat es trotz des sch... Wetters heute richtig Spaß gemacht.
Super Job! Big Grin
 
HEIDI Boing schrieb am 23-07-2009, 10:21:01:
Hallo! Big Grin
Wasserski-Event war so toll, obwohl nur 12 Grad Außentemperatur.Teilnehmer waren super drauf. Ein echtes "Muss" für jeden, der das Element Wasser liebt. NS:Jeder Anfänger hat es geschafft zu fahren.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Tounge
 
Burki Boing schrieb am 03-03-2009, 23:19:03:
Kann mich Maxi nur anschließen. Perfekte Orga (wie gewohnt!) super Stimmung, alles Top. Kleine Anmerkung noch für nächstes Jahr: 10 cm Schnee weniger tuns auch Big Grin dafür lieber ein Tag Sonne mehr...
 
Maxi Oberboihingen schrieb am 01-03-2009, 14:48:45:
Wieder einmal ein klasse Jugendlager 2009. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit tollen Betreuern und klasse Teilnehmern. Ein besonderer Dank an Andi für die perfekte Organisation Big Grin
 
Olaf Wendling schrieb am 12-01-2009, 18:00:03:
ein herzliches Dankeschön an alle Helfer des Albskikurs! Es kommt nur positives zurück und die Bilder sprechen für eine gelungene Veranstaltung - besonderen Dank an Maxi und Haußi für die Orga im Vorfeld und am Hang

Olaf
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.