Nick Ehling Dassel schrieb am 30-04-2003, 11:52:02:
Schöne Page muss man schon sagen!!Wink

Thomas Harwardt schrieb am 22-04-2003, 21:00:39:
Hallo Carsten, jetzt hast Du den "Natschern" aber gezeigt was ne Harke ist!!!!!
Ich bin schon jetzt begeistert von dem was ich hier sehe!
Hast du sehr gut gemacht, weiter soWink

Frank Langheim Dassel schrieb am 21-04-2003, 11:18:05:
Na superklasse, das was man hier schon sieht ist echt Spitze, Großes Kompliment dafür an unseren Carsten !!!!!
Viele Grüße und noch schöne Ostern Smile))

Daniel Rehermann Dassel schrieb am 16-04-2003, 22:39:07:
Schön, schön, schön! Wenn wir nun noch nen bisschen Werbung für die Page machen, und die Banner von BMW und Wippermann dabei kommen, bekommt unser OBM vielleicht noch seinen ELW 1 auf 5er BMW Wink

S.Heisig Dassel schrieb am 15-04-2003, 21:30:03:
Wink Tach auch schön.......... Macht sich sehr gut, die Optik......... bis die Tage und Frohe Ostern an alle Kameraden! Laugh

vierroth dassel schrieb am 15-04-2003, 15:55:51:
Winksuper hr. wilkens ist schon klasse