Guestbook Killers

Willkommen auf unserem Gästebuch ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
van dam schrieb am 08-06-2003, 21:25:38:
Voll coll gemacht!
Old Delis und Tote N!utte*n ist voll geil!
 
joooo schrieb am 08-06-2003, 00:51:08:
blub
 
delis-rr Im Delis Laster schrieb am 07-06-2003, 21:36:05:
muahahaha, ich bin der erste!!!
 
Unbekannt schrieb am 07-06-2003, 21:35:06:
He, super geile seiteCool
 
delis schrieb am 17-04-2003, 00:15:24:
hallo leute ,wollt mich ma wieder melden..wie gehts? ich vermiss euch so echt...find das voll s c h e i s s e ,das mir von euch keiner mehr ein blasen will blos weil ich pickel am sack hab..nach dem letzten mal hab ich jetzt au noch pickel am a r s c h ..vom wem ich die wohl hab?? last euch ma abchecken beim gynekolgogen ihr p u s s i e s..bei euch holt ma sich nix wie die schwanzseuche.
..trotzdem vermiss ich euch..geliebte kameraden..ich machs mir jetzt selbst und denk an euch dabei...

tuffige grüsse
euer delis Wub
 
_bored schrieb am 15-04-2003, 00:39:49:
hi,
danke für euren Gb eintrag bei mir !
euer schicksal hat mich zu tränen gerührt,echt. Sad

und lasst euch blos net sagen, das einer von euch ne pussy wär oder sowas.
aber dass ihr während dem sportunterricht heimlich in die umkleide rennt um in den hosen eurer klassenkamerden zu schnüffeln,wie ihr mir per e.mail mitgeteilt habt..das is scho bischen krass.

egal.ich wünsch euch noch viel spass miteinander !

greetz
_bored
 
Guestbook-Killers schrieb am 14-04-2003, 22:09:53:
Hi, macht keinen unfug!Cool
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.