Gästebuch von spoerli

Hier ist das Gästebuch von spoerli #0D#0Aschreibt etwas hinein oder lest nur mal was andere geschrieben haben. #0D#0Acya euer spörli
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
freaky schrieb am 28-04-2005, 20:04:19:
Cool website Smile
 
BT schrieb am 05-02-2005, 11:57:18:
Hallo auch Liebe Grüsse von meiner wenikeit
 
Andre Wetzig Chemnitz schrieb am 11-03-2004, 18:37:10:
Hallo Spörli,
Habe gerade wieder einmal Deine Homepage besucht und wollte Dich anrufen, leider nur die Mailbox. Versuche es in den nächsten Tagen noch einmal. Bis dahin viele Grüße von André
 
mAze Netzschkau schrieb am 22-10-2003, 10:49:44:
Hi Spoerli,
Hab grade mal ein bischen durchs netz geschaut und bin auf deine Seite gestoßen und hab gesehen das du aus Lauschgrün kommst.Finde deine Seite für sehr informativ mach weiter noch und viel Glück.Gruß mAze
 
Steffen Reichenbach schrieb am 29-06-2003, 18:11:44:
Hi Spörli, hast Dir viel Mühe gegeben! Soweit kam ich bisher noch nicht mit meiner HP. Prima...
Die OP hast Du wohl hinter Dir. Ich hofe, Dir geht es gut und würde mich freuen, Dich gesund und munter wieder zu sehen. Wink

Viele Grüße von buXXer und Familie
 
Frank Schuster Flöha schrieb am 15-05-2003, 16:05:06:
Hallo Spörli,
endlich habe ich es auch mal auf deine HP geschafft! Wink Ist SUPER gelungen!!! Cool
Wenn du dies liest hast du deine 2.OP sicher gut überstanden und bist schon auf dem Weg der Besserung! Wir drücken fest alle Daumen!
Dir und Deiner Familie alles Gute! Wub
Liebe Grüße Frank & Fam.
 
Wolfgang Chemnitz schrieb am 07-05-2003, 13:40:24:
Hallo Spörli, ich drücke Dir meine elfundneunzig Daumen und wünsche alles alles GUTE!! Du schaffst alles!

"Ganz nebenbei: Deine Seite ist Spitze" Wink
 
Kati Marbach schrieb am 06-05-2003, 18:29:37:
Hallo Spoerli

ich wünsche dir alles Gute, da wir die Info erst gestern bekommen haben das du zur OP musst - drücken wir dir ganz fest die Daumen.

Bis Bald.
 
Wenskus, Uwe schrieb am 05-05-2003, 15:51:05:
Hi, Spörli

du altes Haus, wirst das Ding schon schaukeln, so wie ich dich kenneSmile
 
Heike Casta Chemnitz schrieb am 05-05-2003, 15:28:46:
Hallo Spörli,

Wetze hat uns heute bei der Versammlung gesagt, dass Du wieder zur OP muß. Auch wenn Du diese Nachricht erst später lesen kannst, drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße Deine Heike vom O Team 3
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.