Willkommen im Gästebuch des TC Rehlingen. Hier ist Lob und Tadel erwünscht. Teilen Sie uns Ihre Meinung zu unserer Homepage mit.

Peter Görgen Rehlingen schrieb am 16-04-2003, 12:35:54:
Huhu!Is ja cool eure site!Mach weiter so!M.f.g.Pedda
Cool

Sascha Bock Rehlingen schrieb am 14-04-2003, 16:51:18:
Schöne Grüße von den Junioren 1! Cool, dass ihr jetzt auch mal ne Homepage habt... Smile

Robert Zinßer schrieb am 14-04-2003, 15:05:15:
Hallo Andreas,
Super Seite. Vielen Dank für deine Mühe!!!!
Gruss Robert und Christa

Andreas Bock Rehlingen schrieb am 14-04-2003, 14:50:32:
Hallo,
auch wenn Sie oder besser weil Sie einer der Ersten hier sind, tragen Sie bitte Ihren Kommentar ein. Cool
Viele Grüße Wink