Jerry Lee's Gästebuch für Euren Pfotenabdruck



Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Pfotenabdruck hinterlasst!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Dietmar Sachsen schrieb am 10-02-2009, 16:21:35:
Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.
 
Mona Herten schrieb am 21-07-2003, 17:03:54:
Hallo eine echt tolle Hp.Bin ich zum Glüch drauf gestoßenSmileLeider habe ich nicht alles geschafft zu lesen.Welpi will beschäftigt werden.Ach ja unser Welpi Nara sieht aus wie dein Jerry,wenn du magst schicke ich dir mal Bilder.Sie ist jetzt zehn Wochen alt.Toll das ihr auch Schutzdienst macht.Ich mache es mit dem großen auch.Tolle Sache,wenn es vernünftig gemacht wird..Also noch mal ein dickes Lob mach weiter so.Komme auf jeden Fall noch mal wieder.Gruß Mona,Don und NAra
 
pauly Bellheim schrieb am 18-07-2003, 21:48:24:
sehr gute seite die ihr da auf gebaut haht sie gefällt mir sehr gut macht weiter so
viele grüsse aus Bellheim in Pfalz
Günter+Angelika Pauly
 
Christina Paulig Aichach/Bayern schrieb am 14-07-2003, 13:24:27:
Hallo,
na das ist ja mal eine super HP,großes lob sehr übersichtlich und informativ.
Grüße aus Aichach TinaWink
 
Bianca Maxhütte-Haidhof schrieb am 11-07-2003, 08:54:51:
Hallo Ihr!

Wir der VHL Maxhütte-Haidhof e.V. würden Euch recht herzlich zu unserer Spezialzuchtschau
für Altdeutsche, Deutsche Schäferhunde und Berger Blance Suisses
( weißer Schäferhund ) einladen. Die Schau
findet am 21.09.2003 in Hohenwart statt.
Info und Ausstellungsunterlagen unter
Tel.: 09471 /4727

Mit sportlichem Gruß
Bianca
Cool
 
Tanja Geldern schrieb am 10-07-2003, 23:14:17:
Hallo ihr,danke für deinen Eintrag.
War auch schon öfter auf deiner Seite,echt super.Die kleine ist vom Altdeutschen Eck.
Viele grüsse,Tanja,Valana und NessiSmile
 
SABINE Rheinberg (NRW) schrieb am 27-06-2003, 23:32:05:
Halli HalloWink

Wir haben hier so ziemlich alles abgeschnüffelt, super Homepage!
Wir haben sogar unter den Hunderassen den Wäller gefunden. Da waren wir ja überrascht!
Wir wünschen weiterhin viele Besucher und alles Liebe!

Wub-liche Grüße
SABINE, TEDDY & KIRA
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Sandra schwarzwald schrieb am 26-06-2003, 11:00:52:
Smile Hallo ihr.Super tolle Hp habt ihr da.Habe selbst auch einen Langhaar.(zum lesen braucht man ja stunden *gg*)Macht weiter so.Schwanzwedelgruß Sandra und Co
 
Thomas Hilzingen schrieb am 24-06-2003, 11:01:45:
Hallo, ihr zwei.
Super Homepage!!
Wenn ich mir Jerry Lee anschaue, seh ich unseren kleinen. Laugh
Auf unserer HP hab ich zwar leider noch kein Bild von ihm, weil er noch neu bei uns ist....kommt aber noch Laugh
Mach weiter so und besuch uns mal.

Sonnige Grüsse
Thomas, Sandra und Balko
 
Weisse Schäferhunde Bayern e.V. Schwabach schrieb am 23-06-2003, 20:52:25:
WubDer Verein „Weisse Schäferhunde Bayern e. V.“ lädt Sie herzlich zu einem Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach ein:
5. Juli 2003 – „Tag des Hundes“ für alle Hunderassen und Mischlinge
Gaudihunderennen, Hindernisparcours und Mischlingshunde-
schau
6. Juli 2003 – „United Shepard Dog Show III” Spezialzuchtschau für weisse, deutsche und altdeutsche Schäferhunde
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken „Veranstaltungen“ und „Ausstellung“.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.