-RED][STAR][FORCE-

BITTE schreibt eure Bewerbungen und Anfragen zu Clan-Wars nicht in das Gästebuch!!!#0D#0Athx

Spike Meppen schrieb am 10-05-2003, 18:03:15:
Hier is ja richtig viel los.Laugh

RoG KOA schrieb am 17-04-2003, 11:32:34:
Hallo und Sry haben den Clan War verpasst Melde dich Mal Speedy ! KOA DER WEB ADMIN VON ROG! (War Leader wär ich ja auch uuups lol sry das Bier tja Tja Tja !und das Cool

Tiqui Internet schrieb am 14-04-2003, 13:17:10:
*lach* Di Site iost noch nicht ganz ausgereift. Sonst aber optisch sieht die wohl aus.

stay wild

-R][S][F-Speedy Meppen schrieb am 13-04-2003, 17:57:04:
CoolCool Die Seite ist nun Online,,und ka.ke die meisten Sachen kann man auch noch anklicken......Wink
OKOK ich schreib nur schei..e, wollte ERSTER sein.... Cool