The Gangsta Ladys

Hi!!#0D#0ASo das ist unser neues GB!!!#0D#0Aciao und schreib schön.. löl#0D#0AHEGGDL
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [137] 
$$*~][kathi] (213.170.162.10) schrieb am 02-11-2003, 21:47:42:
in meinem herzen lebt eine person welche ich nciht vergessen kann und diese person werde ich lieben so habe ich noch nie eine perso geliebt ich liebe sie mehr als meien mutter ....mehr als meine geschwister und vermisse sie fast so sehr wie meienn vater.....die person hat über die hälfte meins herzen in anspruch genommen...ich liebe dich doch
 
kathi (213.170.164.180) schrieb am 26-07-2003, 13:55:48:
*heul* habe voll mitleid mit der armen meike...diese behinderte olga aus vechta will was von nils...und nils hat ebend schluss gemacht....man man arme meike...ach meike lkopf hoch es gibt bessere....glaube mir das...vergess ihn einfach..der ist es voll nicht wert....
so dann mal was üvber der schlampe maria:ich hasse sie genauso wie ich die ganze clique von denen hasse aber am meisten immer noch die TITZE!! AGGRO!!!
jojo leutz diese verdammten kranken nazis...ausrotten ich wünsche allen die pest oder am besten gleich den tod..
für die krank müsste es am besten noch die gaskiammer geben....aber nur für die...alle kennen nur titzes version keiner kennt die von mir und jana ,´die von uns ist nämlich die wahrheit niczt die von titze die erfindet voll was dazu was gar nicht dstimmt..
so habe aggro muss mich jetzt abreagieren deswegen geh ich dann mal...
byby kathi
hab alle lieb mit ausnahmen(ela)
FearFearFear
 
.Kathi (213.170.160.183) schrieb am 23-07-2003, 11:37:25:
aus reinem selbstschutz habe ichg dass passwort geändert....weil ich ela nicht vertraue.... weil als ich gestern die schlampe angerufen habe ..und gefragt habe ob ihr die freundschaft total egal ist hast sie geantwortet"mh=ja, ja ist mir"UND DANN HAT SIE AUFGELEGT
 
.Kathi (213.170.163.12) schrieb am 15-07-2003, 10:36:21:
also der eintrag nummer 125!!!! ist alt!!!! da muss jetzt statt michael Yves stehen!!!!!!!! so hatte mal wieder bock hier reinzutexten!!!*g* byby
 
.Kathi (213.170.168.181) schrieb am 01-07-2003, 15:49:33:
jojo ist doch jetzt alles egal!!!!Also dann egh ich mal wieder..
byby kathi
 
Jana (195.93.65.18) schrieb am 22-06-2003, 20:10:04:
hey was geht denn jezz wir ham dir nicht die freundschaft gekündigt kannst dich ja bei usn melden weil ich mein ich find nicht das wir s*c*h*e*i*
ße baun in letzter zeit also ok dann *eld dich mal cuiao
 
wir beide (195.93.65.18) schrieb am 19-06-2003, 19:07:44:
was ham wir den in löetzter zeit gemacht nix die gerüchte warn schon weg alda löl und wieso sind wir wohl mit niemandem losgezogen außerdem hat das nix mit keiner freundschaft zu tun wir ham doch gesagt das wir wollen das du nich so viel machst und so weil wir nicht wollen das die dich dorfmatratze nennen... und außerdem was war mit jacky wieso ist die sauer?
wir ham nur zu dir gersagt NUR gnur das sie das auch bei albacawie gesagt hat sonst niox und nur das sie es nicht gutfand aba egal... ciao
 
KATHI (217.229.96.117) schrieb am 18-06-2003, 11:16:31:
war7m denkt ihr das es alles auf euch zurück geht!!! als wenn nur ich schuld bin ih denke ja mal nicht!!!! echt cool freundschaft aber auf die kann ich auch verzichten!!! wenn ihr so ber mich denkt!!!! und dann nur mir die schuld gebt!!!denkt mal nach ihr beide hab auch gut was zu beigetragen!!!
 
Jana (213.170.165.68) schrieb am 14-06-2003, 18:20:58:
ey ikathi was wolltest du heud um 1 uhr nachts mich anrufen löl
 
Jana (195.93.65.18) schrieb am 09-06-2003, 21:08:29:
ich durfte rein rat mal wieso ich wollte ja genau eeeerrrrrrr und er hat keine ha*ckfresse also hal*ts m*aul kathi.....
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [137] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.