Gästebuch vom

Herzlich Willkommen im Gästebuch zum Kumpeltreffen der Lederfreunde Rhein-Ruhr Essen.#0D#0AWir freuen uns über jeden Kommentar/ Frage/ Anmerkung rund um das Kumpeltreffen, das in diesem Jahr vom 06. bis 08. Juni 2003 in Essen, unter anderem in einer neuen Location, stattfindet.

Monika (172.182.81.137) Mannheim schrieb am 15-08-2003, 00:47:05:
Diese Seite ist echt sehr unterhaltsamSmile

FFBikerTiel (195.240.177.59) Tiel, Niederland (40 km bis deutsche grenze) schrieb am 10-07-2003, 19:18:54:
Geile seite! Ich bin im Niederland, suche kontakt mit deutsche biker, ledermänner und fister

MIKE (80.132.229.200) COLOGNE schrieb am 22-05-2003, 13:51:45:
HI GUYS,

...... freu mich als gebürtiger Essener schon riesig auf ein Treffen in der alten Heimat

mikeWink

....ansonsten trifft man mich auch freitags mit mener YAMAHA 1000 auf dem Bikertreff auf der A59 von Leverkusen in Richt. Düsseldorf. Der Rastlatz befindet sich 500 m nach der Abfahrt Richrath direkt auf der A59.

TIPP ab 20 Uhr in der Regel Biker dort anzutreffen, wenn´s dunkel wird kommen die Jungs in schwerem Leder Uniform und Rubber Wink ..... ist ne geile Alternative seit der Parkplatz an der Ruhrtalbrücke dicht gemacht wurde.

cuCool

Soulsearcher (62.104.210.68) Gelsenkirchen schrieb am 10-05-2003, 19:54:36:
Männer, macht euch auf was gefasst - Barbarossa is in the house!!!

B there or B square!
winke winke Wink

DJ SFD (195.93.65.7) Düsseldorf schrieb am 02-05-2003, 00:09:53:
Hallo,ganz liebe Biker "Cop" Grüsse aus NRW..... schade,dass Ihr dieses Jahr ,keine Party macht,wie 2002... Versuche ev dennoch zu Eurer Party zu kommen..
Auf Jedenfall mache ich die Ausfahrt mit
2002 war ein sehr schönes Treffen mit/bei Euch ...
sind ja leider seltener geworden...

Gruss FrankWink

grimbaer (217.226.27.165) D schrieb am 27-04-2003, 11:34:37:
Hi LFRR !

Freue mich ,wieder auf euer legendäres Treffen..
Gruß grimbaer.
www.grimbaer.de

Markus (217.82.11.112) Düsseldorf schrieb am 22-04-2003, 21:53:52:
HI! Freue mich, dass ich für Euch beim Kumpeltreffen den Tanzflur beschalle!

Markus