Gästebuch der KJG Osnabrück

Hat es dir auf unseren Seiten gefallen? Wenn du ein paar Grußzeilen an die anderen BesucherInnen hinterlassen willst, bist du hier genau richtig. Um über diese Seiten oder die KJG zu diskutieren, benutzt du noch besser das Diskussionsforum, denn dort können andere auf deinen Beitrag reagieren.

Achtung: Es ist untersagt, in diesem Gästebuch Werbung für kommerzielle Internetseiten, eBay-Auktionen usw. zu machen, bzw. solche zu verlinken. Bei Zuwiderhandlung erlauben wir uns eine Gebühr von 250 Euro für die ungefragte Nutzung unserer Seiten als Werbefläche zu erheben, die wir unserer Indien-Aktion spenden werden und den Eintrag zu löschen. Hiermit erklärt sich jeder mit seinem Eintrag automatisch einverstanden.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [90] 
Alina (212.95.105.182) schrieb am 18-06-2006, 17:13:47:
wollt nur ma eben hallo sagen und dann noch fragen: warum kann man die homepage der kjg-rulle nicht öffnen????????
 
jona (88.134.74.225) schrieb am 14-04-2006, 22:27:55:
moin moin
ich wollte nur mal kjgetische grüße aus speyer an die kjg'ler aus osnabrück schicken
(ihr könnt auch mal auf: www.kjg-speyer.de gehen )
 
Miguel Ribeiro (83.132.66.50) schrieb am 06-04-2006, 23:49:26:
Hello.

Does anyone have the email of Johanna Hüsing?
Miguel Ribeiro (CJUCA) Portugal.
 
Kristina (139.18.60.36) Leipzig schrieb am 10-03-2006, 10:44:47:
Leude, Leude, Leude, man ist hier so ein bischen der Zeit hinterher, oder? Wink

Liebe Grüße
Kristina
 
Sebastian (82.149.180.208) OS schrieb am 24-02-2006, 09:16:22:
Moin Moin ihr Lieben..
wollte mal wieder hallo sagen, was hiermit getan sei..
Ach ja... und zudem bin ich schon etwas länger nicht mehr im Amt.. wäre schön, wenn du das wegmachen könntest, Kai Oh My!)

LG Sebastian
 
Erle (82.73.36.126) Groningen schrieb am 16-01-2006, 22:29:14:
Es ist vollbracht.
Meine Homepage ist endlich aktualisiert und unter der URL: http://www.erlenkamps.de zu erreichen.
Viel Spaß

Gruß
Erle
 
Stephan Grewes (80.228.63.7) gerechnet jetzt! schrieb am 31-12-2005, 14:09:44:
Hallo Kjgler!
Einen guten Rutsch und ein fröhliches ,erfolgreiches neues Jahr wünscht euch die kjg-dalum.
Rock on

Stephan
 
Jörg Schomaker (84.128.103.189) Dalum schrieb am 19-08-2005, 19:25:42:
Hallo Stefan,

es war wirklich grandios. Einen kleinen Einblick erhaschst du auf www.wjt2005-os.de ! Alle Bilder folgen in Kürze an anderer Stelle.

Grandiosen Gruß

Schomi
 
Stefan Schuckmann (130.82.147.110) St. Gallen (Schweiz) schrieb am 19-08-2005, 08:45:24:
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!
Habe durch meiner Schwester von der grandiosen WJT-Aktion der KjG in OS erfahren. Großartige Idee und noch bessere Umsetzung! Ich bin begeistert. Gibt es eigentlich Fotos von der ganzen Aktion? Will zumindest aus der Ferne einen Blick drauf werfen!

Liebe Grüße vom Bodensee

Stefan
 
Iris (85.16.30.53) dalum schrieb am 18-08-2005, 22:28:27:
Hallo liebe KjGler,
hier im Gästebuch ist ja nicht mehr viel los. Deshalb wollte ich mich hier mal verewigen und hoffen, dass einige meinem Beispiel folgen !
Einen schönen Abend noch
Iris
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [90] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.