Gästebuch von Martin

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
muchacho Mümü-Tal schrieb am 29-04-2004, 17:01:54:
hallo
lob für dich für diese tolle arbeit!nd danke für eine deutsche seite!!!
mfg muchacho

ps ich werd mich vielleicht auch mal ranwagen, da bekommt mein nes wenigstens noch nen ehrenplatz *eg*

Kacksittich Celle schrieb am 15-02-2004, 17:01:09:
moooiiin,
ich finde die idee mit diesem nes pc gar nicht ma so übel, hab auch schon überlegt ob ich mir mal so einen bauen sollte. So ein Ding ist grade für lan-partys geil. Wird zwar aufwendig aba ma guggn.Smile

kaioshin Etzelkofen, Schweiz schrieb am 24-06-2003, 21:10:42:
hallo,
ich habe vor mir auch so nen nes-pc zu basteln, suche momentan noch nach nem nes bei ebay, das porto in die schweiz is ja immer so teuer Sad

jedenfalls sag ich mal danke dass du so viele bilder der einzelnen schritte gemacht hast, das wird mir hoffentlich sehr helfen.
und wundere dich nicht falls mal fragen von mir kommen weil ich gerade wo hänge Wink

cya
kaio

p.s. erster eintrag *G*

Martin schrieb am 13-04-2003, 13:57:22:
So, ein Gästebuch gibt es auch.

Bis dann, Martin

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben