Manuel's Gästebuch

Es gingen eine ganze Weile
vier große Füße ganz alleine,
ab sofort gehn Schritt für Schritt
zwei winzig kleine Füße mit.
Schreibt mir und meinen Eltern was Nettes !

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Birgit Köln-Meschenich schrieb am 14-02-2006, 12:58:24:
Hallo lieber Manuel, einen kleinen verspäteten Geburtstagsgruß sendet dir Birgit, das Paten"kind" deiner lieben Oma.
Zu deinem Geburtstag hast du bestimmt ganz viele tolle Geschenke und Spielsachen bekommen, die dir für die nächste Zeit viel Spaß bereiten werden und so manch einer in der Familie wird sich freuen, dich beschäftigt zu wissen. Big Grin Wub Unsure
 
Inge und Hartmut Winkels Dortmund schrieb am 13-02-2006, 20:54:43:
Hallo lieber Manuel,
ist ja toll,was dein Opa alles so zuwege bringt, sogar Bilder von dir im Internet.
Auch wir wünschen dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.
Inge und Hartmut aus Dortmund
 
Oma und Opa Leverkusen schrieb am 12-02-2006, 13:40:56:
Hallo lieber Manuel,
nun bist Du schon drei Jahre. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib so munter und frohgelaunt wie bisher.
Wir freuen uns auf den Geburtstagskaffee heute nachmittag. Wub Rolleyes Wub
Viele Grüße
Oma und Opa
 
Artur und Karin Rodenkirchen schrieb am 07-02-2006, 16:56:39:
Lieber Manuel,
Dein Opa hat ja schöne Bilder von Dir gemacht. Es hat uns gefreut, diese anzuschauen. Am Samstag waren wir bei Dir zu Besuch, haben Dich im vollen Bewegungsdrang erleben dürfen.
Weiter so, bis bald mal wieder,tschüüüüs.
 
Fam. Gorski Köln/ Rondorf schrieb am 03-02-2006, 21:03:44:
Hallo Ihr Lieben,
Manuel ist aber wirklich ein Süßer !
Die Zeit vergeht so schnell . Zuletzt haben wir ihn als Baby noch bewundert . Lieber Manuel ,wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich! Wub
Liebe Grüße
Marion , Ina und Wilfried Gorski
 
Renate und Michael Leverkusen schrieb am 25-06-2005, 17:44:56:
Hallo Manuel,
wollten mal kurz sehen, was Du für Fortschritte gemacht hast. Bist ja immer noch so frohgelaunt wie beim letzten Mal. Mach weiter so.
Schöne Bilder von Ostern. Auf Deine Ostseebilder sind wir gespannt.

Viele Grüße
Renate und Michael Rolleyes Rolleyes
 
Martin & Claudia Hagen schrieb am 12-02-2005, 22:50:01:
Hallo Manuel! Smile

Auch wenn wir Dir gerade schon persönlich gratulieren konnten, möchten wir Dir hier auch nochmals ganz herzlich zu Deinem 2. Geburtstag gratulieren und wünschen Dir alles Liebe & Gute für Dein nächstes Lebensjahr. Bleib weiterhin so quietschfiedel und fröhlich wie Du jetzt bist.

Dein Onkel Martin & Claudia Rolleyes
 
egon Leverkusen schrieb am 12-02-2005, 15:30:27:
Hallo Manuel,

nun bist Du schon zwei Jahre alt. Rolleyes

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir wünschen Dir und Deinen Eltern, daß Du weiterhin so gesund und frohgelaunt durch Dein weiteres Leben gehst.

Oma und Opa aus Leverkusen Smile Wub
 
renate und michael Leverkusen schrieb am 24-12-2004, 15:27:50:
Hallo kleiner Manuel,
waren heute nach fast einem Jahr nochmal auf Deiner kleinen Homepage. Du bist ja groß geworden.
Wir wünschen Dir und Deinen Eltern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Rolleyes
Viele Grüße
Renate und Michael
 
Thomas Rosenkranz Pattaya Tailand schrieb am 20-12-2004, 04:40:47:
Hallo Manuel viele Gruesse aus Tailand sendet dir dein Patenonkel Thomas. hier verbringe ich zur Zeit meinen Urlaub in der Sonne. ich habe hier viel spass und mir grade deine neusten Bilder angesehen. werde dich ja weihnachten sehen. Laugh

Thomas
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.