Gästebuch



Liebe Besucher!#0D#0A#0D#0A Hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen!#0D#0A#0D#0ADas Gute daran ... jeder kann´s lesen!#0D#0A Wir bedanken uns für die Besuche auf unserer Homepage und freuen uns über jeden Eintrag!#0D#0A#0D#0A Liebe Grüße! Eure L.O.P.A.S.!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
anamaria schrieb am 23-06-2009, 12:10:36:
Fantastische website !!! Geweldig genoten !!!
 
doris berlin schrieb am 15-10-2008, 10:34:16:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Dennis Kelsterbeach schrieb am 10-07-2002, 17:47:49:
hy funky-t. bin gerade zufällig auf eurer seite. nicht schlecht.
die mp3 sínd echt cool.
grüsse auch den rest der band.
gruss dennis
 
Mäsmäs Landsham schrieb am 24-06-2002, 16:50:01:
Grias Eich God aus Bayern!
I wor am Freitag auf'm Hauptmarkt in Trier, sacklzement des wor a Schau! Des sigst seibst auf da Wiesn nedda! An soich an Haufa sakrisch buidscheena Madln die singa un tanzn kenna, des eim fast gschwindlig weard. Un de Rrode war ja da Oba-Hamma, des sog i eich! Jutta oda so hots g'heissn. Wann nua de mit di foischn Zepf net oiweil so umanand g'schaftlhuabat hät, des häts net braucht. Oba singa hats kenna, Respekt.
I hoff, Ihr kimmts amoil auf Minga. Sonst muas I hoit des nachste Joahr wiadaramoil obi auf Trier zum Oitstadtfest foahn.
Pfiats Eich God daweil, da Mäs aus Landsham!
 
Karl Meintesgut Koblenz schrieb am 13-06-2002, 17:45:31:
Ich habe Euch 4 gehört und gesehen: Gigantisch! Besonders das Gesangs- und Show-Powerpack in Blond. Daß Ihr zu den Sangeskünsten auch noch hübsch seid, kommt auf dem Photo gar nicht rüber.
[Das war jetzt wirklich ernst gemeint.]

Die Website ist wirklich der Hit. Professionelles Design, ansprechende Farb-Auswahl, saubere Navigation, sparsame Gestaltung. Eine echte Werbung für Euch. Hinterläßt einen professionellen Eindruck und ist sehr informativ! Die Werbesprüche haben eine klare Aussage und wirken auch gar nicht aufgeblasen: Voice-Power Show-Act mit Incentive Sex-Appeal oder so. Geil! Besonders gut die vielen Bilder von den Ladies. Die Band-Seite ist sehr interessant. Wow: Die Jungs schon mit Ingrid Peters und Roberto Blanco Sex, Drugs und Rock'n Roll geteilt.
Tip damit die nächste Website noch besser wird!
[Die letzte Zeile / der Link war jetzt auch ernst gemeint.]
 
andy schrieb am 06-06-2002, 11:58:39:


HI L.O.P.A.S.,

eure homepage ist nicht schlecht, besser jedoch gefallen mir die audio files. erste sahne! würde euch ja mal gerne hören, wenn ich wüsste wo ihr demnächst spielt!?! ich hab keine tourliste auf eurer page gefunden, echt schade. aber ich schau auf jeden fall nochmal rein. bis dann...

gruß andy
 
Favorit-shop Germany schrieb am 26-04-2002, 13:08:43:
Cooooole Seite!!!!!
Besuchen sie uns auch!!!!

www.favorit-shop.com
 
Andy Trier schrieb am 12-02-2002, 00:17:52:
Hi Leute,
das ist eine fette Seite, ich freue mich schon auf die nächsten Gigs, das ich Euch wieder bebassen darf.
Liebe Grüsse,
Euer Andy
 
Heike Döring Trier schrieb am 26-06-2001, 20:46:01:
Ihr Lieben,

euer Auftritt beim Altstadtfest in Trier war megagut. Wir haben getanzt, geklatscht, gegroovt, gesungen und gelacht. Es war einfach superschön. Bis bald. Küsschen Heike
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.