Wir begrüßen Sie im Gästebuch der Kurzhaarteckel vom Krummholz,

bedanken uns für Ihren Eintrag und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Rita Sekinger schrieb am 18-04-2003, 18:09:27:
An alle Hunde- und Tierfreunde ! Zur Zeit wird eine Chihuahua-Zucht in Schleswig-Holstein zwangsaufgelöst, die Züchterin hielt ca. 200 Hunde und züchtete 80 Würfe im Jahr ! Nun suchen noch etwa 80 reinrassige Chihuahuas bis zum 30.5. ein neues Zuhause oder zumindest einen Pflegplatz. Andernfalls werden die armen Kleinhunde in Tierheime untergebracht, das wäre sehr schade, da es sich um Rassehunde handelt. Wer kann einem dieser unglücklichen Chihuahuas helfen und ein neues Zuhause geben ??? Nähere Info:
www.chihuahua-in-not.de
Danke für Eure Mithilfe im Namen der unschuldig in Not geratenen Chis Wub

Rita Sekinger 77866 Rheinau schrieb am 18-04-2003, 11:55:13:
Liebe Christiane mit Familie und VierbeinernSmile auf diesem Wege möchten wir Euch frohe Ostertage wünschen, hoffe mein Päckchen trifft morgen noch rechtzeitig einWubBis Bald und viele liebe Grüsse
Rita + Andreas + Rudel Wink