Willkommen in meinem Gästebuch

Tagchen. Schreibt mal was Schönes hier rein

Julian Neuenkirchen schrieb am 04-06-2003, 21:21:24:
Hey na Mareike.

Wie geht es dir???
Mir geht es inzwischen besser. NA dann da ahste ne super HP. Smile MAch weiter so an deiner HP. Nur öfter mal aktualisieren

NA dann will ich noch mal alle grüßen, vorallen mein Schatz Franziska Wubdann dich MAreike udn viel mehr

MFG Julian

Nini hier schrieb am 15-04-2003, 00:57:23:
Hi meiki WubWink
Hast ne gute homepage die wird bestimmt noch viel besser,wenn bissl mehr drauf ist..tschüssi Nini Wink

Mareike Damme schrieb am 12-04-2003, 03:28:26:
WinkHey LeuteWink

Also,ich weiß selbst das meine HP nicht gerad die tollste ist,aber immerhin eine!WinkOkay,dann würd ich mal vorschlagen,dass ihr kräftig eintragen solltLaughSmileWinkCoolOkay,ich wünsch euch weiterhin noch viel SpaßWink!
Okay dann Bye ByeWink
MareikeWub

Nele mein Zimmer schrieb am 11-04-2003, 22:56:00:
halli hallo!?! Wink
na wie gehts wie stehts?? deine homepage wird ja schon ganz gut! musst aber noch n bisschen mehr machen! (meiner meinung nach) Wink
Naja dann grüß ich noch mal alle die mich kennen und verabschiede mich dann auch schon wieder!!

Tschau Smile

Admin schrieb am 11-04-2003, 22:51:48:
GB is nun offen.