Gästebuch von lonewolf01

Lieber Besucher, #0D#0Aherzlichen Dank für deinen Besuch und danke auch für die Eintragung in meinem Gästebuch. Ein Gegenbesuch ist für mich selbstverständlich. Bitte gedulde dich. Bis bald
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
SZ (62.99.161.46) schrieb am 07-07-2003, 07:21:24:
Hallo
 
true (62.178.21.17) Wien schrieb am 03-07-2003, 20:15:12:
Ach, auf deiner HP tut sich immer was. Das ist schön. Da sieht man doch, dass du deine Zeit mehr oder weniger sinnvoll nutzt. Wo sind die Gesetzestexte hin? Oder soll ich sie für dich noch mal reinkopieren, damit du den Anderen wieder Angst machen kanns. *fürcht*

Du darfst meine IP-Adresse gerne verfolgen. Du weisst doch, ich hab am Gericht gearbeitet und weiss also, was du versprichst, aber nicht halten kannst.

In diesem Sinne ...
 
true (62.178.21.17) Wien schrieb am 03-07-2003, 13:35:18:
Sorry, Partick, aber mit dieser Aktion hast du dich mehr als lächerlich gemacht. Denkst du, du machst den Leuten Angst, die deine HP besuchen?

Wohl nicht. Da zweifelt man doch eher an deiner Zurechnungsfähigkeit und deinem Hausverstand. Ich finds nur schade, dass du deine Zeit damit verplemperst um Leute zu schädigen und diskreditieren.

Achja, was ich noch sagen will, wenn du Leute schon öffentlich fertig machen willst, dann mach es selbst und bezahl keinen Anwalt dafür und wegen deiner "Abrechung": Wenn dann mach es richtig und ned so pseudogeheimnisvoll.

Du bist wirklich eine kleine feige Kröte und verschanzt dich hinter irgendwelchen Gesetztestexten, die du dir aus dem Internet zusammengesucht hast.

Denkst du wirklich, dass sich ein Anwalt die Hände bei so einem keinen Geschreibsel schmutzig macht? Wohl eher nicht. Glaub mir, du bist doch nur ein kleiner Wichitgtuer und kein normal denkender Mensch würde deine lächerlichen Drohungen ernstnehmen.

Du solltest dir ein Hobby suchen, wo du keine Anderen Leute gefährdest oder störst. Schon mal mit Stricken oder Häckeln versucht?
 
Ein Besucher (217.81.216.52) schrieb am 20-06-2003, 11:29:35:
Interessante Hp, grafisch etwas überladen. Zu viele unüberschaubare Menüs. Teilweise die Schrift nicht sichtbar.
 
Oskar (212.241.105.145) Traun schrieb am 10-06-2003, 14:41:25:
Hallo Patrick,
bin über ein anderes Gästebuch zu Dir gelangt, gefällt mir ganz gut hier, komme gerne wieder.
Schöne Grüsse aus Traun sendet Oskar Wink
 
Gudrun (217.228.28.89) Konstanz schrieb am 29-05-2003, 17:17:20:
Hallo Patrick,
bin durch ein anderes Gästebuch zu Dir gekommen und ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der HP, viele Grüße von GudrunWink
 
marcel (217.224.227.88) sachichnich schrieb am 29-05-2003, 01:13:20:
mitternachtsgruss aus berlin
 
Karin (62.47.18.178) Graz schrieb am 27-05-2003, 18:24:04:
Hei Patrick! Habe wieder mal dein Gästebuch durchstöbert und muß sagen, da spart ja eine Person absolut nicht mit Kritik. Ich meine Nachricht 7, ein oder eine gewisse "True"! Macht dir das keine Gedanken oder kannst du mittlerweile so gut mit Kritik umgehen??? LG Karin Wink
 
true (62.178.21.17) Wien schrieb am 25-05-2003, 22:21:54:
Einen wunderschönen Abend wünsche ich. Ich hab mir ein wenig dein HP durchgeblättert, denn mehr kann man auch nicht sehen. Da ich selbst eine HP habe und auch schon jede Menge andere HP's gesehen habe, bin ich beinahe von deiner Kreativitätslosigkeit schockiert. Deiner Freundin widmest du nur ein kleines Bildchen und schreibst irgendein Zitat eines Künstlers auf. Sehr charmant. Aber nachdem ich die GB-Einträge deiner Freundin gelesen habe, dürfte ihr das nicht viel ausmachen. Sie ist aber sehr hübsch, immerhin hattest du ja schon immer einen sehr guten optischen Geschmack. Jedoch war da immer die Frage der Intelligenz, die da noch so einsam im Raume stand. Na, nichtsdestotrotz ist es gut zu wissen, dass du dich nun mit legalen Dingen beschäftigst. Das beruhigt sicher dein Umfeld ungemein.

Noch einige Tips zu deiner HP. Gifs sind OUT, das müsste sogar schon bis zu dir durchgedrungen sein. Und die HP sagt nichts - oder besser gesagt - alles über dich aus. Sie ist zu überladen. Qualität sollte doch über Quantität stehen.

Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und deiner Freundin ebenso ...

true
 
Toni (80.109.254.21) Graz schrieb am 13-05-2003, 23:56:55:
Hi,
habe es endlich mal geschafft, etwas Zeit zu erübrigen, und mir deine Site mal anzu sehen.
Dickes Lob, schön langsam wird was aus dir, grins.
PS: warte immer noch auf deinen Anruf.

Toni
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.