Gästebuch von Heito

#0D#0AMoin, moin!#0D#0A#0D#0ANu hat es Dich also auch auf diese Seite verschlagen.#0D#0ADas ist auch gut so!#0D#0ABitte verlass mein Gästebuch nicht ohne vorher selber einen Eintrag zu machen.
#0D#0ADankeschön!#0D#0A


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
cordless schrieb am 24-02-2010, 09:30:48:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
www.pengsheying.com
 
saladin heito schrieb am 30-09-2008, 16:51:23:
heito ... ungewöhnlich und doch nicht allein.
finde es nett, dass es noch andere heito´s gibt.
heito ist mein offiziell eingetragener name ...
und es gibt drei ganz berühmte heito´s, manchmal auch in unterschiedlichen literaturquellen als hatto verzeichnet. nachzulesen unter der quelle: insel reichenau; klöster unter-, mittel- und oberzell.
vielleicht lese ich mal mehr von dem oder den heito´s.
 
Kleis, Heinrich Theodor (HEITO) 41564 Karst-Büttgen schrieb am 18-05-2008, 11:25:58:
Vor über 84 Jahren wurde ich in Düsseldorf geboren. Meine Eltern nannten mich Heinztheo. Als ich etwas älter wurde und sprechen lernte, ging es mir nicht schnell genug und ich fing an zu stottern. Wenn ich nach meinem Namen gefragr wurde, ging mir nur unter großen Mühen "Hei..Hei..Hei...to über die Lippen, Dieser Name blieb dann für meine Freunse an mir hängen. Wenn man mich bittet, erzähle ich gerne etwas mehr aus meinen Leben. Es war gekegentlich recht spannend
 
Navina schrieb am 30-05-2003, 19:02:22:
supi IQ-TestLaughLaughLaughSmile
voll drauf reingefallnFearLaugh
 
tom und kul der wilden Heide schrieb am 25-05-2003, 22:40:12:
jutta liebt deine bildergalerie!LaughLaugh
(O-Ton) "schreib'Heiko, er spinnt!"Wink
 
michi H. schrieb am 22-05-2003, 13:31:12:
wo bleibt das private!Tounge
 
Gott oder the brain (Jannes) schrieb am 16-05-2003, 21:00:28:
der iq test is lustig
 
ehmen jadebusen am deich schrieb am 23-04-2003, 16:36:21:
Ich bin erstaunt und hoffe, das es hier demnächst noch ein paar weitere highlights gibt!
Und was ist mit poesie!Wacko
 
thomas hannover schrieb am 22-04-2003, 23:11:27:
Die angenehme Farbabstimmung des Bildhintergrundes ermöglichen mir hier etwas zuverweilen. Das Blau ist passend ausgewählt. Wub
Ich weiss zwar nicht was der Steinbock noch im Leben erwartet, aber ich warte auf die noch zu enstehenden SeitenCool . Muss das oben rechts so schaukeln.Wacko
 
michi H. schrieb am 19-04-2003, 22:34:19:
weiter so.
und zwar zügig.
ganz gespannt auf das private. gibts da bilder und so Laugh?
und immer hübsch suber!Mr. Green
Cool
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.