Für Oliver & Frank

Für Eure Meinungen, Kritiken und Zeilen für Oliver & Frank ist hier Platz genug.Ich möchte Euch auch bitten sachlich zu bleiben.Vielen Dank und jetzt kann es losgehen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Sörwis schrieb am 05-04-2001, 20:47:32:
Sehr geehrter Herr Liehr. Lieber Frank.
Nun, dar die Tränen unsagbarer Trauer langsam getrocknet sind, will ich versuchen meinen Schmerz und stellvertretend den der gesamten "Je t'aime"-Fangemeinde in Worte zu fassen.
Die Freude, welche Sie und nicht minder Ihre reizenden Kandidaten uns samstäglich ins Gesicht zauberten wird allzeit unvergessen bleiben. Das noch heute - 1 Monat nach der letzten Ausgabe der Sendung - pulsierende Treiben auf unserer Homepage gibt Zeugnis darüber, wievielen Menschen Sie mit Ihrer einzigartigen Art und Weise ans Herz gewachsen sind. Die Hoffnung, Sie schon so bald als möglich in alter Frische wieder auf dem Bildschirm zu sehn, ist an schlechten Tagen das Einzige, was mich am Leben erhält.

Und so schließe ich mit dem Ausspruch, den ich früher (in besseren Zeiten) Samstach für Samstach Punkt 20:14 Uhr auszustoßen pflegte:
"FRANK HAB DANK!!!"

Hochachtungsvoll
Die Clubleitung von Jetaimeclub.de
 
Jörg Leipzig schrieb am 04-04-2001, 22:54:17:
Hi Maren & Mike. Auch wenn Bunte Blätter das aus für Olli schreiben, so hat er jedenfalls noch kein offizielles Schreiben des Senders (zwecks Kündigung) in der Hand. Bis Dato bleibt er weiterhin beurlaubt. Viele Grüße an Euch...ciao der Jörg !!!
 
Mike Hannover schrieb am 04-04-2001, 12:08:34:
Hi Maren,gegessen ist hier noch lange nichts und warum soll die Seite geschlossen werden?Gruss Mike
 
Maren Dessau schrieb am 04-04-2001, 10:55:49:
Hallo Jörg.Langsam kannst Du dieses Gästebuch schliesen.Es ist doch alles gegessen...
P.S.: Super Hompage
 
Jörg Leipzig schrieb am 01-04-2001, 23:55:21:
An dieser Stelle, vielen Dank für Eure Einträge...und macht weiter so !!!
 
Riechert Reutlingen schrieb am 22-03-2001, 13:27:54:
Ich fand es mutig von Oli sich zustellen! Und ich fand es gestern abend mutig von ihm, in eine Sondersendung zu gehen und gegenüber zwei "zujungen" hasserfüllten Moderatoren sich so wacker zu schlagen. Was ich nicht verstehe, warum darf OLI nicht mehr Hier-ab-vier moderieren?
 
Kathrin Volkmer Thüringen schrieb am 19-03-2001, 17:57:07:
Hallo, ich hoffe sehr, dass Olli und Frank baldigst wieder bei Hier ab vier zu sehen sind. Warum werden hier so harte Konsequenzen gezogen? Es gibt ganz andere Schuldige, die nicht für ihre Taten/Geschichte zur Verantwortung gezogen werden!!!

Kathrin
 
Antje Grimmen schrieb am 15-03-2001, 13:37:09:
Hallo Jörg,heute nur eine kurze Info für Olli,Frank und dich:
KOPF HOCH,AUGEN ZU UND DURCH-NIX IS BESSER,ALS FÜR EINE ZWEITE CHANCE ZU KÄMPFEN,DAMIT WIR VIELLEICHT SCHON BALD WIEDER EINE NEUE VERABREDUNG AM BILDSCHIRM HABEN!!! LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE VON
ANTJE
 
Gabi Erfurt schrieb am 12-03-2001, 13:20:23:
Ich vermisse den Olli bei Hier ab vier sehr,seine Moderatorenarbeit gefiel mir sehr gut und überhaupt seine ganze Art.Die Sache mit der Stasi ist schon sch...,trotzdem müsste endlich mal ein Schlußstrich gezogen werden.Außerdem gibt es mit Sicherheit noch genug gut besetzte Stellen mit ähnlicher Vergangenheit,auf allen Gebieten,nicht nur beim mdr.Interessant nur,daß gerade jetzt alles so ins Rollen kam,wo der mdr bei einigen Leuten ein Dorn im Auge war.Die starke Konkurrenz des mdr für einige andere dritte Programme wurde als störend empfunden.
Ich wünsche dem Olli alles Gute und das er eine neue Aufgabe findet, obwohl ich ihn lieber wieder bei HaV hätte.
Auf Frank kann ich gut verzichten.Das er Ollis Erklärung vorgelesen hat usw.mit seiner eigenen Vergangenheit ,das fand ich dann doch sehr verlogen und enttäuschend.Tschau
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.