Gästebuch von kleiner Sandi's Homepage: ENDLESS TIME

Hinterlasst ruhig Kritik, euren Senf, Gurken was auch immer....Kommentar, Gesülze, Lob, eigenes Gedicht und was euch sonst noch so einfällt! *greetz* Eure Sandi :)

>>>>>>>>>>Henny Freistaat Bayern!!! *g* schrieb am 19-04-2003, 10:10:44:
Cool hallo Säääääändyyyyyyyyy
!
so bin dann gerade mal auf deiner seite wie du siehst und wollt sagen das die gar nicht schlecht ist! Wink
kriegst n blümchen Wub von mir!!
Wink
bis bald
Henny

Seelenverwandter NRW schrieb am 16-04-2003, 01:38:25:
hi sandi!
schöne seite....deine gedichte, [ich hab ansatzweise welche gelesen, alle hab ich leider nicht geschafft....] wie gesgat, die die ich gelesen habe, sind total schön! Wink Du hast da echt talent zu!!! ich denke ich komme mal wieder und les noch ein paar....
PS:LASS DICH NICHT HÄNGEN!!!!!! Es kommen bessere Zeiten!
hdl
Mark Smile

Tüddüü im Harz :o) schrieb am 14-04-2003, 21:32:23:
Hey Püppi
buhu binsch die erste nach dir?
Kenn ja nen grostseil deiner gedichte schon... Hast aber super gemacht die Seite und denk dran hab dich ja so lieb Smile
de Steffi

WEBMASTER (sandi) near Marburg schrieb am 10-04-2003, 22:24:44:

WinkHallo erstmal!!!
LaughDies ist also meine neue Gedichte-Seite! Ich seh mal zu das ich das Forum so schnell wie möglich auch online hab, und dann Themen reinstellen werde! Hoffe ihr äußert euch dann nicht nur hier, sondern lasst auch im Forum Eure Meinung ab...! Cool
Wub Wäre lieb!! Wub

Also: all kisses to U WubWub