hups-lembocher

Hier könnt ihr euch verewigen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Michi Lemboch schrieb am 27-11-2003, 20:32:22:
Deine strahlende Sonne bin ich, der Blitz der dein Gesicht erhellt.
Die fliegende Wolke in den Bergen bin ich, und auch der helle Schein einer Fackel.
Deine Tage erhelle ich, entfache Vulkane in dir, und lasse deine Augen von meiner Lava leuchten.
Zu dir bin ich gekommen mit lebendigen Erinnerungen bekleidet und lache das bekannte Lachen nach Jahren.
Ich bin ein Weg auf dem du schon lange gehen willst.
Auf deine und meine Haut fallen Sterne, erleuchten unsere Herzen und sehen die Liebe die uns verbindet.
Ein Name bin ich, der dir im Schein des Mondes erzählt, deinen Körper und dein Gesicht verschließe ich in mir.
Ich bin jemand der mit dir lachen will, mit dir weinen will und sich mit dir freuen will. Ich bin jemand der dich wie sonst niemand liebt!
 
Yours Madeleine Momentan bei dir! schrieb am 22-11-2003, 18:59:15:
Traumwelt

Lass mich in deinen Augen versinken.
Lass mich von deinen Lippen trinken.
Ich will dich nehmen an der Hand,
entführen in ein fernes Land.
Es wird das Land der Liebe sein.
Dort sind wir beide ganz allein.
Meine Haut, so samtig zart,
sich deinen Augen offenbart.
Liebevoll schaust du mich an.
Ich ziehe dich in meinen Bann.
Mein Blick dich fesselt, fasziniert.
Du streichelst mich ganz ungeniert.
Wir sind beide hingerissen.
Sinken in die weichen Kissen.
Vergessen Zeit und Raum,
genießen diesen Traum.
Den Traum von unserm Paradies,
in das man uns kurz ließ.
 
Dei kleeni In deinem Herzen schrieb am 22-11-2003, 18:47:44:
Du bist nicht hier und doch denke ich an dich.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke muss.
Und wenn du da bist möchte ich dir noch näher sein.
Ich brauche dich so sehr,
so sehr das es manchmal weh tut.
So sehr das ich dich manchmal dafür hassen will.
Aber je mehr ich dich hassen will, umso mehr liebe ich dich.
Je vertrauter wir uns werden, desto verrückter bin ich nach dir.
Sobald ich dein Lachen höre, möchte ich dich küssen.
Sobald ich deinen Duft im Zimmer einatme, möchte ich dich berühren.
Sobald ich von dir träume, möchte ich nicht mehr aufwachen, nur um
bei dir sein zu können.
Je enger unsere Freundschaft wird, umso mehr Angst habe ich davor,
dich irgendwann zu verlieren.
Es ist als wären wir eine Seele in zwei Körpern, die sich gefunden haben und für den Rest des Lebens zusammengehören.
Nichts kann uns mehr trennen, und doch werde ich nie richtig mit dir zusammensein dürfen.

Ich bin so froh, das ich dich habe !
Ich lieb dich !!!
 
Deine Maus Bei Dir!! schrieb am 22-11-2003, 18:46:20:
Sehnsucht

Jeden Tag und jede Nacht sehne ich mich nach dir.
Ich sehne mich danach, einfach deine Hand zu halten
und stundenlang mit dir zu reden.
Neben dir zu liegen und dich zu beobachten,
wenn du schläfst.
Ich sehne mich nach deinem Lächeln und deiner Stimme,
immer wenn wir nicht zusammen sind.
Ich sehne mich danach, dich einfach nur bei mir haben zu können.


Jeden Tag und jede Nacht sehne ich mich nach dir.
Danach, dich in meinen Armen zu halten und
deinen Atem ganz nah bei mir zu spüren.
Deinen Duft einzuatmen und vor Verlangen fast verrückt zu werden.
Ich wünsche mir, mit zitternden Händen deinen Körper anzufassen.
Ich sehne mich danach, dich endlich zu küssen und deine
weiche Haut zu streicheln.
Dir durchs Haar zu streichen und dich voller Leidenschaft
zu berühren.
Danach, dir endlich zu sagen, was ich fühle.
Dir zu zeigen, das ich dich liebe.


Du ahnst nichts von meiner Sehnsucht, weißt nicht, wie stark
meine Gefühle für dich sind.
Und das ist auch gut so.
Wahrscheinlich würde es alles zwischen uns kaputtmachen.
Alles, was wir bis jetzt hatten und vielleicht noch haben werden.
Ich bin dankbar für die Freundschaft, die uns verbindet.
Eine echte und aufrichtige Freundschaft, wie sie nur wenige Leute
je in ihrem Leben erfahren.
Und die möchte ich nicht aufs Spiel setzen.
Also werde ich mich still weiter nach dir sehnen
ohne das du davon weißt.
Ich werde weiter von den Nächten leben, in denen du in meinen
Träumen auftauchst, denn nur dort dürfen wir zusammensein.
Und trotz allem liebe ich die Sehnsucht, die du in mir ausgelöst hast, weil ...

.... Ich dich liebe !
 
Deine Madeleine In deinem Bett schrieb am 22-11-2003, 18:44:37:
Manchmal, wenn ich an dich denke und mir vorstelle, wie du mich mit diesen wundervollen Augen ansiehst, so dass mich dein Blick wie ein Sonnenstrahl wärmt, erfüllt mich ein unbeschreibliches Gefühl des verlangens nach dir.

Manchmal, wenn wir uns in den Armen liegen, uns aneinander schmiegen und uns Dinge ins Ohr flüsstern, die nur wir uns sagen, dann empfinde ich Dankbarkeit dafür, eine solch einzigartige Liebe erleben zu dürfen.

Manchmal, wenn ich darüber nachdenke was die Zukunft wohl bringen mag, befällt mich diese Angst, alles könnte einmal vorbei sein und doch Glaube ich an dich und unser Glück. Es ist mein Wunsch, dich so glücklich zu machen, wie ich es bin.

In ewiger Liebe!

Deine Madeleine
 
^!Dei +kleenie+!^ =>Bei Dir schrieb am 19-11-2003, 18:47:49:
>>LOVE ME OR HATE ME, BUT NEVER FORGET ME!
 
Deine +süße+ ~Mausi~ schrieb am 19-11-2003, 18:45:08:
Du hast keine goldenen Locken und trägst kein weißes Gewand,
du hast keine federnen Flügel und doch bist du vom Himmel entsandt.
Ein Kuss von dir bedeutet die Welt,
deine Hände sind zart,
wie aus Samt und eine Berührung von dir ein Geschenk des Himmels.
Du wohnst in den Sternen und der hellste Stern gehört dir und denen, die du beschützt.
 
Madeleine Schloßi schrieb am 06-07-2003, 12:18:12:
Du bist nicht hier und doch denke ich an dich.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke muss.
Und wenn du da bist möchte ich dir noch näher sein.
Ich brauche dich so sehr,
so sehr das es manchmal weh tut.
So sehr das ich dich manchmal dafür hassen will.
Aber je mehr ich dich hassen will, umso mehr liebe ich dich.
Je vertrauter wir uns werden, desto verrückter bin ich nach dir.
Sobald ich dein Lachen höre, möchte ich dich küssen.
Sobald ich deinen Duft im Zimmer einatme, möchte ich dich berühren.
Sobald ich von dir träume, möchte ich nicht mehr aufwachen, nur um
bei dir sein zu können.
Je enger unsere Liebe wird, umso mehr Angst habe ich davor,
dich irgendwann zu verlieren.
Es ist als wären wir eine Seele in zwei Körpern, die sich gefunden haben und für den Rest des Lebens zusammengehören.
Nichts und Niemand kann uns mehr trennen!!

Ich bin so froh, das ich dich habe !
Ich lieb dich so sehr!!!

Deine Madeleine
 
michi bensem schrieb am 24-06-2003, 08:51:36:
gude michi!!!
was geht??
deine page hat sich echt gemacht!!!
kannst ja mal auf meiner vorbei schauen!!!
www.michi-bensem.de.vu
Gruß
Michi
 
Madeleine Schloßi schrieb am 03-06-2003, 15:49:58:
Hu Hu!370. Besucher!!*BOAH*Na mein TOASTBROT Laugh,alles klar??Bei dir ja immer!Besonders jetzt,wo du weg bisch!!Noch 10 Tage,dann bisch wida do,hoffentlich bisch dann keen Necher Wink,wär ja schrecklich Sad!!Ach je,weß gar net,was ich so alles ostelle soll,wenn du net da bisch,gibt niemand,den ich bissle ärgern kann oda dem is bissel uf die Nerve gehn kann Smile außer meiner Nachbarin natürlich,abba dere werds a scho reiche *g*!So,jetzt muss ich no mei Zelt abbaun un mol gucke,was ich dann noch so alles treib,außer unsinn *g*!!Nee awas!!WubIch Liebe Dich!! Wubbussi Madeleine
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.