Luftbilder


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [1] 
Altes Gästebuch (bis Feb.2001) schrieb am 28-02-2001, 00:10:21:
Hallo leider wurde unser altes Gästebuch "gekündigt" und wir müssen von vorn anfangen!


Archiv von Gästebuch
vom 27.02.2001 um 23:52 Uhr

Nr. 1, Torsten Muche
schrieb am 23.11.2000 um 09:22 Uhr
Homepage: http://www.kreissportkommission.de
eMail: Torsten.Muche@Stockhausen.com
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur der Seite. Echt eine tolle Idee auf der sich aussenstehende ein Bild von Walsrode und Umgebung machen können.
Was wäre mit Gesamtfotos der umliegenden Dörfer?
Gruß

Torsten Muche


Nr. 2, Dirk Hilmar Bünger
schrieb am 25.11.2000 um 20:16 Uhr
eMail: dbuenger@web.de
Echt Klasse, die Bilder. Ich selbst komme aus Altenboitzen und war doch überrascht, Walsrode mal aus dieser Perspektive zu sehen. Ein bischen über die Dörfer wäre toll...

Nr. 3, Arnika Steinke
schrieb am 27.11.2000 um 21:59 Uhr
vielen Dank für die Adresse! hat mir riesig spass gemacht, Walsrode mal von oben zu sehen. WEITER SO!!!

Nr. 4, Frank Trippner
schrieb am 9.01.2001 um 22:53 Uhr
eMail: Trippner@comundo.de
Hätte ich nicht gedacht das Walsrode aus der Luft
im Internet zu finden ist. Wer hat die Fotos
geschossen?

Kommentar zu Eintrag Nr. 4:
Es ist viel einfacher als viele denken selbst solche Bilder zu machen oder besser gesagt selbst zu fliegen oder mitzufliegen! Hier in der Nähe gibt es zwei Vereine: Luisenhöhe (beim Vogelpark ist relativ klein)und Hodenhagen (ein großer Verein). Man kann sich dort sehr unproblematisch zu dem Thema informieren und evtl. sogar mitfliegen! (ist am Wochenende Sa/So am günstigsten!)
Es lohnt sich!!!

Gruß


Nr. 5, ulli
schrieb am 14.01.2001 um 02:30 Uhr
Homepage: http://www.ulrich-bund.de
eMail: ulli-@freenet.de
Toll mal Walsrode von oben zu sehen. Die Bilder sind so finde ich doch recht gut gelungen.Schön wäre es wenn auch Bilder der umliegenden Gemeinden auf diesen Seiten zu finden wären.
Gruß aus Düshorn.

Nr. 6, jochen
schrieb am 14.01.2001 um 22:26 Uhr
eMail: vv00rr@gmx.de
Sehr schöne Bilder!
Macht weiter so !


Nr. 7, Denise E.
schrieb am 16.01.2001 um 14:13 Uhr
eMail: quatsch100@gmx.net
Hallo!
Danke für die Luftbilder!
Ich konnte mit so ein bisschen ein Bild davon machen wie meine zukünftige Heimat aussieht! Am 4.3.2001 Ziehe ich aus der Schweiz nach Walsrode zu meinem Schatz. Ich freue mich sehr, Walsrode ist wunderschön, das sehe ich schon an diesen Aufnahmen!

Nr. 8, Julia
schrieb am 19.01.2001 um 17:41 Uhr
Die Bilder von Walsrode sind wirklich gelungen! Mal sehen, ob ich mein Haus irgendwo entdecken kann....Viele Gruesse aus Michigan!

Nr. 9, robbie
schrieb am 5.02.2001 um 15:36 Uhr
eMail: cheesecobrobbie@aol.com
sehr gut----hast was von düshorn

Nr. 10, Matthias
schrieb am 18.02.2001 um 19:38 Uhr
eMail: MANKIND13M@aol.com
HI HABT IHR AUCH WAS VON BEETENBRÜCK?????
DAS WARS!!!!
cu
SCHÖNEN TAG NOCH
 
 [ ] [1]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.