Gästebuch der KjG Germersheim



Wilkommen im Gästebuch der KjG Germersheim !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 
hahaha schrieb am 12-09-2004, 16:24:47:
hahahahahahah pit Big Grin
scheiße wars..... Tounge
 
Judith Germersche schrieb am 08-09-2004, 13:36:04:
hallo!

Schreib grad von der schulung aus. is voll witzig. machen mehr pause als das wir arbeiten! Big Grin
Wünsch euch noch was!

Hel!

Judith

ps: Grüße von ner kollegin von mir. sie findet unsere hp voll kool
 
Benedikt schrieb am 03-09-2004, 00:47:47:
tja liebe tine Wink es steht da wer die pl ist Wink man muss nur genau lesen und wissen wo es steht Wink guck mal untergruppenleiter Wink auf gut deutsch einfach übersehen Wink is aber net schlimm Wink sag dir gerne wer die pl is t Wink judith , waldi und ich und unser imaginärer geist Wink
zuckerwatte hört sich toll an Smile wo findet denn die party statt ??? und wann ??? des hat mir mein kjg kallender nämlich net sagen können Sad da steht wohl viel drin aber des leider net Smile
so de waldi wohnt in der friedensstraße Wink keine ahnung wie viel Wink nächstes lt is am nächsten diensta gWink wer lust hat vom bez team is herzlich eingeladen ,)
so ich geh schlafen hab ja morgen schule Mad
 
Tine Becky GER schrieb am 02-09-2004, 22:15:44:
Hi ihr,
auf eurer homepage steht ja garnicht, wer PL ist bei euch oder doch und ich hab´s übersehen. was bei eurem kalender noch fehlt ist die cooltourabschlussparty. da gibt´s übrigens zuckerwatte...Rolleyes
gruß, tine vom bezger
 
judith germersche schrieb am 31-08-2004, 14:30:55:
hallo!
wie war den so euer schultag? ich hab ganz ehrlich an euch gedacht, als ich mich nochmal im bett rumgedreht hab am momtag! Tounge aber wisst ihr was? ihr habts dann n bissl besser wie ich. gut ich fahr morgen erstmal mit den andern azubis weg und am montag beginnt für mich die arbeit. während ihr alle um eins daheim seid, werd ich fleißig am arbeiten sein! Mellow naja, ich wünsch euch viel glück fürs neue schuljahr und dass ihr alles meistert, was ihr euch vorgenommen habt.
hel judith
 
Benedikt schrieb am 30-08-2004, 13:02:16:
hm erster schultag ! ich hab nach nur einer stunde die schnautze schon wieder davon voll gehabt Sad ich hab einen neuen informatikleherer, Mathelehrer und erdkundelehrer bekommen (Erdkunde LK ! es is nun der 5 Lehrer innnerhalb von 2 Jahren ) Geil *g* und des im letzten jahr noch neue lehrer wie geil ! ich hab so ein hals ! in 85 SchulTagen schreiben wir abi haben wir heute auch noch erfahren *g* *grmml**grmmL*
*§$%&/§&$%*
 
Simone Germersche schrieb am 30-08-2004, 12:50:57:
Hi Leute na alles klar bei euch? Un gibts was neues bei euch? zeltlager war echt ganz witzig. Un wie war bei euch der erste Schultag, also bei mir echt gut.
Alla dann tschö hel Simone
 
charly schrieb am 29-08-2004, 17:33:29:
also,ihr lieben :lagerrunde????süß,das heißt,man darf bei euch erst ab 23 Uhr banner klauen....mhm....wie siehts denn aus wenns regnet,darf man dann auch net klauen,weil bäh is ja nass,oder wenn schönes wetter ist,weil dann hat man besseres zu tun????ehrlich sau lächerlich!vor allem polizei rufen wollen is schon grausam.......die geben uns unsern banner nimmer *heul*
 
Benedikt Germersheim schrieb am 27-08-2004, 01:20:55:
sind eigentlich alle anonymen bannerdiebe so beschränkt, dass sie nicht den mut haben sich beim namen zu nennen ? oder ihre wahre email adresse zu hinterlassen ? Oder gibt es da ausnahmen ?
es pisst mich tierisch an dass ihr wegen dem scheiß hier des gästebuch zu müllt ! (PS ich war nicht mit im zeltlager dabei !) wenn ihr probleme habt / hattet wendet euch an die lagerleitung! Überfälle sind aber normalerweise immer erst nach der Lagerrunde erlaubt ! und die is nunmal erst um 23 uhr rum ! würde mich ja jucken von was für vereine die anonymen bannerklauer sin *g* bestimmt pfaddis oder juki *fg*
Also liebe anonymen Bannerdiebe Smile schreibt doch euren frust an die lagerleitung (Pit-Pit@web.de)oder seit so mutig und nennt euren namen *g* mann kann schlecht was ändern wenn man net weiß von wem man beschuldigt wird *g* so soviel von meiner seite dazu *g* man sieht sich im nächsten Leitungsteam *g*
 
ein zweiter anonymer schrieb am 26-08-2004, 17:44:03:
Was ich schon immer wissen wollte????
Sind alle KJGler etwas beschränkt oder gibt es auch Ausnahmen. Ihr könnt eure Ehrenschulden ebensowenig einlösen wie die KJG Ludwigshafen.
Tipp 1: Erkundigt Euch mal beim BDKJ über die Regeln beim Bannerklauen (Überfälle vor 23.00 Uhr sind erlaubt).
Tipp 2: Kalkuliert Euer Zeltlager in Zukunft etwas besser, damit auch Sonderausgaben gedekt werden können.
Tipp 3: Wer sich verkalkuliert muss Geld anschaffen (z.B. Banner bei anderen Gruppen klauen).
Tipp 4: Spannt Eure Zelte richtig ab und ihr habt bei Regen weniger Ärger (ihr Anfänger). Sad

Zu guter Letzt: Pisst Euch nicht ins Hemd
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.