Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
Der Andi schrieb am 20-09-2003, 22:23:51:
Tjaaaa mein lieber wenn man etwas näher hinsehen würde, würde man erkennen dass es sich um ein "n" handelt. Der linke teil ist nur etwas geschwärzt kleiner farb bug ich bitte daher tiefverachtungsvoll dass du dein dreckiges maul hälst!Wink
 
zz schrieb am 20-09-2003, 19:15:21:
Liebes gigantisches Genital,
Beim durchblättern deiner Seite fiel mir auf, dass auf deinem (wahrscheinlich selbstgebasteltem) Logo ein klitze kleiner Rechtschreibefehler vorzufinden ist! Nach der alten und neuen deutschen Rechtschreibung, die vor allem im 19. Jahrhundert durch Herrn Duden im Auftrag des deutschen Kaisers festgelegt wurde und den deutschen Grundwortschatz von knapp 164.000 Wörtern enthält, wird das Wort "Genital" nicht mit dem Konsonanten "m" also "Gemital" sondern mit dem Konsonanten "n" also "Genital" geschrieben. Dieses wurde bei deiner Wahl der Adresse für diese belustigende Homepage auch ebenfalls berücksichtigt. Meiner Meinung nach sollte ein Bewohner der Bundesrepubklik Deutschland zumindest den Grundwortschatz und einige wichtigen Fachbegriffe wie zum Beispiel das Wort "Genital" sprechen, lesen und auch schreiben, was heißt buchstabieren, können. Da diese Vorraussetzung hier auf dieser deutschsprachigen und rechts orientierten Seite sehr wahrscheinlich nicht vorliegt, gehe ich davon aus, dass sie als Webmaster sich noch nicht richtig mit dem wahren Deutschland und seiner wahren deutschen Sprache beschäftigt haben! Ich bitte Sie daher hochachtungsvoll sich dem Stoff aus eigener Interesse doch mal zu nähern!

Vielen Dank dafür, dass ich hier meine Meinung über ihren Bildungsstand frei äußern durfte!

zz
 
Andi schrieb am 10-08-2003, 02:07:18:
Argh iHr Wichser Big Grin
 
Der Andi schrieb am 10-08-2003, 02:06:47:
Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich Wichser!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Kubi Oberbilk schrieb am 05-08-2003, 19:47:36:
Könntet ihr mir vielleicht mal sagen was für ein christian. Flo du bist gefragt
 
grosser King schrieb am 02-08-2003, 13:35:41:
son scheiss hier
more storys please. WinkSadMadFearCoolCoolCoolWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWubWinkMadWinkOh My!)SadLaughSmile
 
Der Andi schrieb am 29-07-2003, 10:56:58:
Hallo lieber Christian wir haben deinen Pfadfinderstamm sowie deinen Wonort rausbekommen der untergang ist nah mein kleiner Wink
 
SuperTaktloss schrieb am 28-07-2003, 17:01:44:
Ha ha ich lach mich tot!!! wenn du mir was zu sagen hast schreib mir ich guck mir deine jämmerliche Seite nie an ich kann mir nicht mal diese dämliche Domän merken.
 
Dagged schrieb am 25-07-2003, 17:07:34:
Hömma Taktloss,du schwuler Unkensohn
wenn du nochma die Fresse aufreisst
werd ich dir deinen mickrigen Schwanz abreissen und ihn dir in dein Schandmaul stopfen!!!!!!!!HURENSOHN!!!!
PSBig Grinas du Freunde hast glaubt dir kein schwein,und wenn doch,sind sie genauso arm dran wie du.
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
Connor schrieb am 25-07-2003, 17:01:03:
Ahhhh UUhhhh !!!
Ich will den verpprügeln !!!
Überlasst ihn mir !!!
Ja ??? Biiitte
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.