Gästebuch von che


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [17] 
Streifi schrieb am 17-01-2005, 22:00:10:
Ja tach,
der Streifi hier..
Dachte, ich meld mich mal wieder!
Hoffe doch stark man sieht sich mal wieder irgendwann bei den Brössen oder Bender oder soooo...!
Bei diversen G-town partys bitte umgehend bescheid sagen...Streifenherr und Streifenfrau kommen immer gern Smile


Bis dann ihr lieben
 
Level Shifter schrieb am 16-11-2004, 21:49:47:
[IMG]file:///D:/files/Photos/Equador/Picture 266.jpg
 
BigEnigma Aventurien schrieb am 01-11-2004, 15:18:34:
Hey !

Habe die Seite über das Profil von Josi von gedichte2000.de gefunden. Sieht ziemlich gut aus (der Style gefällt mir) und ist doch recht lustig (die 150 Weinflaschen haben schwer beeindruckt Wink !). Sollte nur vielleicht mal wieder ein wenig aktualisiert werden, wegen den nicht angezeigten Bildern, aber ansonsten echt toll!

Bleibt so wie Ihr seid! Von Eurer Sorte sollte es mehr auf dieser Welt geben!!


Greetz,

BigEnigma
 
MyFuture schrieb am 06-06-2004, 05:36:40:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Rebekka schrieb am 16-05-2004, 23:06:32:
Hy ihr schnecken, bin total am ende sitz auf der straße und weiß nicht wohin.... hab euch lieb.
... und habt gefälligst mitgefühl
 
Rebbe schrieb am 26-04-2004, 15:58:51:
Hallo ihr alten ziegen ich wollt mich nur mal melden. Jose du alte Fotze das nächste mal schreibst du zurück wenn ich dir was schreibe!!!!!!
Hurtschen du altes Luder du bist die nächste die ich mir schnappe......
Mfg Rebbe the Brain
 
Von mir schrieb am 26-04-2004, 12:28:51:
Ey ihr ziegen damit ihr auch was von mir hört, ich lebe noch viel spaß noch hab grad noch unterricht. bis später!!!!!! eure Rebbe
 
Koch schrieb am 24-03-2001, 00:07:40:
Boooah ey!
eingestellt von Schlamperich am 26.02.2001 23:17:40

Hier geht's ja rund! Und Christian hat sich wenig geändert - leider. Die Ausbildung bei den Rausfahrern konnte wohl nicht dazu beitragen, dass er noch Angst vor "schlimmen Sachen" hat. Die schlimmen Sachen sind doch die Würze, Christian!
Sonntags hyperkriminell Schößlinge knicken, zu laut aus dem Auspuff brüllen und dann Angst vor Mitlesern (die Myriaden fleissiger Studenten, die alle Mails von 4students lesen - gefäääährlich!) und dem Bekanntwerden der Startpunkte haben? Öffentlichkeit als Wahnvorstellung! Und dann noch übertreiben? Du warst geschlagene drei Monate noch auf der Liste - so lange ist Bewährungszeit.

An Kloppi: Beileid wegen der BSR-orangenen. War doch hoffentlich versichert und Du kannst demnächst eine andere Farbe wählen Smile. Noch'n Tipp: Schaut mal bei www.forumromanum.de rein. Da kann man ein hervorragendes Forum bauen. Flexibel, konfigurierbar, umsonst, mit gefakten Anmelderadressen ('ne Falschadresse für diese Fälle sollte man immer parat haben). Und einen "engen Benutzerkreis" kann man auch einbauen, falls einen der Mut verlässt.

Es leben die Rausfahrer-Gene! -Peter (
 
nochmal schrieb am 24-03-2001, 00:06:43:
Boku no kotae
eingestellt von BMW-Dakar am 20.02.2001 00:35:31

Lieber Marc, Barbara gnä’ Frau!... und wen es noch interessiert!

Besprechen könnte man z.B., daß es zumindest mir nicht recht wäre, wenn unsere Startpunkte der Allgemeinheit bekanntgegeben wird, sondern Erstmitfahrer sich erstmal persönlich anmelden.
Besprechen könnte man, was mit massiven Störern passiert, die früher oder später wohl immer auftauchen werden (und wie bei den RF alle zum Essen einladen, oder schlimme Bemerkungen machen). So werden die anderen mißtrauisch, wann welche Einträge/Fahrtverabredungen, etc. ernst gemeint sind, oder vielleicht merkt man denn Kleinejungenstreich dann erst nach 45 Min. Anfahrt bei no show.
Besprechen könnte man, daß diese Pinnwand NICHT über (irgend)eine Suchmaschine ausgestöbert werden kann (eben wie bei den RF gut gelöst); und das hat nichts damit zu tun, ob wir Kriminelles tun.
Besprechen könnte man, wer diese Site mit Infos füttert, denn mir wäre es „so“ ehrlich gesagt zu zeitaufwendig, immer ein oder zwei Wochen vorher (und das eben systematisch, zuverlässig und regelmäßig) die Touren in der Pinnwand zu annoncieren, die dann mit jedem Eintrag auch immer weiter nach hinten rutschen...Und wenn man es zu kurzfristig macht, hat nicht jeder Zeit (die eine oder andere Tour einzuplanen). Mein/unserer Plan reicht nun schon bis in August; das kann ich schneller mit einer einzigen Rundmail erledigen (wie ja schon geschehen, ohne Adressenauslassung!), die sich auch jeder Ausdrucken und zum Kalender legen kann.
Soweit ich weiß, hat Peter G. immer erst gefragt und jeden sofort wieder ausgetragen, der das wollte (ich, als einer vom harten Kern war z.B. ohne meine Zutun nach 2 Wochen nicht mitfahren schon wieder draußen); außerdem ist diese Page noch weniger zugänglich (Adresse nur an Mitfahrer gegeben). Er achtet eben – sicher mit viel Zeitaufwand – sehr auf seine Seiten! Ich habe nicht geschrieben, das ich um Erlaubnis gebeten werden wollte; es wäre mir halt lieber gewesen, solche großen Ideen (schließlich ist sowas nicht so alltäglich, als würde man sich ein Butterbrot schmieren oder eine Unterhose anziehen) etwas vorzubereiten, eben gemeinsam.
Ich zähle z.Zt. 18 Aktive/Nichtaktive bei uns, wenn sich 30 Min. nach Pinnwandstart schon 3 angemeldet haben, läßt das hoffen, die nähere Zukunft wird Genaueres zeigen. Wenn es nicht ein hoher Prozentsatz wird, ist halt Rundmail und Telefon doch effektiver.
Marc hat keine Majestät beleidigt; diese Bemerkung finde ich völlig daneben und bestehe auf eine Entschuldigung hier.
Ich habe auch nicht gesagt/gemeint, daß die NCWler dusselig sind. Es bleibt halt nur abzuwarten, wer alles diesen leichten Umweg nutzen wird – mich z.B. stört es extrem, das jeder immer weiß, wann ich das letzte hier online war (und das kann man nicht wegklicken/auslassen) – andere stört vielleicht anderes und hält sie ab, hier öffentlich werden.
Ich buttere keinen unter und will nicht untergebuttert werden (wer mich ein bißchen kennt, wird mir da recht geben).
Das Angebot mit der Suzi mache ich nicht jedem. Von mir aus kannst DU Sie gerne (aus Versehen) ersatzlos schrotten (nach dem ersten Unfall fahre ich sie z.Zt. quasi umsonst), bei anderen würde ich dann vielleicht mit der Wimper zucken. Das wir so weit wegwohnen, ist keines Schuld; ich denke nur, daß Du so wenigestens ab und zu etwas Fahren und Spaß haben kannst (klar: abzüglich 2-3 Stunden Vor-/Nachlauf, aber das wäre es vielleicht für Dich wert, wenn Du nicht schon nächster Wochen einen neuen Bock hast).
„Husaberg“: Bist Du in unserer IGS schon mal mitgefahren?
Auf meine Bmw-dakar@4students.com-e-mail-Adresse kann ich nicht reagieren.

mit stabilen Grüßen – Christian He. (crossundquer@aol.com
 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.