Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 352 353 354 | » ] [7063] 
Mama, Papa und Oma von Laura aus der Schule im Mos Berlin schrieb am 28-02-2017, 21:29:20:
Ein sehr gelungener Spaß für die ganze Familie. In so kurzer Zeit diese Show zu präsentieren und die vielen kleinen Zirkusstars zu solchen Höchstleistungen anzuspornen, EINFACH KLASSE!!!
Erst hatte unsere Tochter Angst vor Ihrem Auftritt, konnte dann aber der Gruppendynamik nicht widerstehen und war danach voller Stolz, doch dabei gewesen zu sein. Ein großes Lob an den Trainer der Jongleure
Mr. Green Mr. Green
 
Elias und Anja Dietze Berlin schrieb am 28-02-2017, 17:48:56:
Wir sind der Meinung....das war SPITZE!!! Ein wirklich gelungenes Projekt mit viel Spaß und Herz. Vielen Dank für die kompetente und nette Betreuung. Gerne wieder.
 
Dirk scharlau Berlin schrieb am 27-02-2017, 21:16:13:
Herzlichen Dank an das Cirkus-Tausendtraum-Team auch von Familie Scharlau aus Berlin-Weißensee!



Besonders toll fanden wir, dass wirklich alle Schüler/innen der Grundschule im Moselviertel in Euer Projekt-Programm eingebunden waren und alle Kinder die Manege stolz und mit einem strahlenden Gesicht verlassen haben.

Großes Lob!
 
Familie Fischer Berlin schrieb am 26-02-2017, 10:42:38:
Liebes Circus Tausendtraum TEAM,
Laura(9Jahre): "Ihr seid super toll und nett.Das Projekt war bis jetzt das beste an unserer Schule,schade
das ihr schon wieder abreist.Ich konnte mich gar nicht richtig von meinem tollem Trainer Olaf verabschieden.Deshalb tue ich da hier! Lieber Olaf, Danke das Du unser Trainer warst,geduldig und immer nett.Ich werde Dich super super super doll vermissen. Sad Happy Sleep
Oma,Eltern und Freunde:
Wir konnten Happy LACHEN Happy STAUNEN Happy TRÄUMEN,
wir werden noch lange von dem Circus Tausendtraum träumen und möchten uns für dieses tolle Erlebnis bei Euch bedanken.Wir waren alle sehr begeistert und gefesselt.Ein Wahnsinn was ihr gemeinsam mit allen Kindern in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt.Vielen Dank!Macht weiter so Mr. Green
 
Karin Pringal schrieb am 25-02-2017, 19:34:18:
Hallo, sind gerade zurück von der Veranstaltung in der Schule des Moselviertels. Wir (Oma und Opa eines Erstklässlers) sind begeistert! Was hier von Ihnen in einer Woche auf die Beine gestellt wurde - einfach klasse! Macht weiter so😉
 
Gerhard Ehrig Berlin schrieb am 25-02-2017, 16:49:06:
Hallo Team Tausendtraum,
wir als Oma und Opa waren am 24.02.2017 zur Veranstaltung in der Grundschule im Moselviertel in Berlin Weißensee.
Man muss dem Team des Circus-Tausendtraum ein Lob aussprechen. Es war eine tolle Vorstellung und es ist ein Wahnsinn, was Euer Team den Kindern in der kurzen Zeit mit sehr viel Mühe, Fleiß und Liebe für die Darbietungen in der Vorstellung beigebracht habt. Unser Enkel trat mit dem Diabolo in der Gruppe der Jongleure auf. Er war schon bei den Proben davon so begeistert, dass er ständig zu hause übte, damit es in der Vorstellung klappt. Es hat auch super geklappt und in der Pause musste gleich ein neuer Diabolo gekauft werden
Alles rund herum einschließlich die Pausenversorgung und der Shop sind einfach fabelhaft.
Ihr seid einfach Spitze und man merkt, dass Euch die Arbeit mit den Kindern eine Ehre ist und Spass macht.
Auch muss man dem Chef ein Lob für seine Abschlussworte zum Ende der Veranstaltung aussprechen, was ich als Opa dem Chef beim Rausgehen schon persönlich mitgeteilt hatte.
Nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag, macht weiter so und viel Erfolg 2017, damit das Circuszelt zu jeder Veranstaltung immer voll ist und Eure Bemühungen sich auch finanziell lohnen, denn jede Veranstaltung ist immer mit sehr viel Aufwand, Fleiß und Kosten verbunden.
Ein Oma und ein Opa Ehrig
 
Susanne Ratingen schrieb am 20-02-2017, 08:20:15:
Liebes Tausendtraumteam,
meine beiden Kinder vermissen Euch so! Sie hatten eine wundervolle Woche und wir unvergäßliche Stunden bei der Vorstellung. Ihr habt wirklich etwas unglaubliches in der kurzen Zeit hinbekommen. Danke sehr!
Es ist großartig, dass die Anne-Frank-Schule alle 4 Jahre ihren Kindern ermöglicht das zu erleben! Wir werden auf jeden Fall noch lange von Euch träumen! Viele Grüße aus Ratingen
 
Sonja Ratingen schrieb am 19-02-2017, 20:56:17:
Liebes Tausendtraumteam,
Danke für diese zauberhaften Stunden. Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt, die Kinderaugen zum leuchten bringen.
Grüße aus Ratingen
 
Jutta Ratingen schrieb am 19-02-2017, 19:06:08:
Das war einfach Spitze,
Ihr habt den Kindern einen traumhaften Tag ermöglicht.
Sie sind über sich hinaus gewachsen.
Tolle Kostüme und eine unvergessliche Show!!!
Danke an das ganze Team, Danke an alle Kinder, Danke an die Anne-Frank Schule,
Danke an die Eltern die hier geholfen haben.
Ihr wart Spitze!!!!!!!!
 
Anita Ratingen schrieb am 19-02-2017, 12:38:58:
Hallo Tausendtraumteam,
vielen Dank für diese Wunderbare Darstellung Mr. Green
Was ihr in dieser kurzen Zeit mit den Kindern auf die Beine gestellt habt ist Mega!!! Ein grosses Dankeschön auch an die Anne Frank Schule, die es unseren Kindern ermöglicht hat, an diesem Projekt teilzunehmen. Dass die Kinder und wir Lachen, Staunen und Träumen durften. Das alle sehr großen Mut beweisen und über sich selbst Hinauswachsen durften.
Tausendtraumteam ----- macht weiter so
einen Herzlichen Gruß aus Ratingen
Wir werden noch seeeehr lange davon erzählen Sleep
Fear
 
Familie Lange schrieb am 19-02-2017, 12:38:57:
Hallo liebes Tausendtraum-Team,
Ihr seid großartig gewesen! Es war ein Traum für unseren Sohn, der Gestern in Ratingen in Erfüllung ging! Gefreut hat er sich besonders über den Applaus und die schöne Woche mit Ulla seiner Trainerin! Auch der Abbau hat ihm sehr gut gefallen!
Danke, für Eure super tolle Arbeit, die tollen Ideen und die grandiose Show! Danke an die Anne-Frank Schule und das Orga-Team - es war einfach Alles wahnsinnig schön! Ich bin so glücklich, dass unser Sohn diese Schule besuchen darf! Wir waren überwältigt, wie viele Eltern hier mit helfen! Es ist einfach toll, was man gemeinsam mit so vielen engagierten Eltern auf die Beine stellen kann!!
Wir hoffen, dass wir den Zirkus Tausendtraum noch einmal an dieser schönen Schule erleben dürfen und die Kinder zeigen können was in ihnen steckt!!! Sad Mr. Green Happy Huh Sad
 
Astrid Lange Ratingen schrieb am 19-02-2017, 12:26:23:
Familie Lange
 
Francesca Ratingen schrieb am 19-02-2017, 10:14:14:
Vielen Dank dem ganzen Zirkusteam und der Anne-Frank-Schule. Dass es so etwas Schönes und Kreatives und Zauberhaftes für Kinder gibt, ist einfach wunderbar. Und was ihr den Kindern in so kurzer Zeit und mit so professioneller Art beigebracht habt, verdient grossen Dank. Meine beiden Kinder waren gestern sehr traurig, dass sie euch nun nicht mehr sehen, weil ihr ihnen in der einen Woche sehr ans Herz gewachsen seid.
Macht weiter so.
 
Jutta Ratingen schrieb am 18-02-2017, 19:28:15:
An das gesamte Team, dass war einfach Spitze!!!
Was ihr in so kurzer Zeit mit den Kindern der Anne-Frank Schule auf die Beine gestellt habt ist einfach super gewesen. Wir hatten so viel Spaß. Die Kinder haben so ein tolles Programm abgeliefert, da kann sich manch eine Show eine Scheibe von abschneiden.
Kinder hier wart Spitze!!!!🎪👯👬💃🏻👍🏾🎉👏🏻
 
Jürgen Ratingen schrieb am 18-02-2017, 19:01:46:
Hallo Anne-Frank-Schule in Ratingen,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute für Euch den Einheizer zu spielen. Und an die Kinder, IHR HABT DAS SUPER GEMACHT!!! Großes DANKESCHÖN. DER JÜRGEN Smile
 
Silvia Schlüter Achterwehr schrieb am 14-02-2017, 21:40:35:
Ihr seid so ein tolles Team...😍 Unsere Tochter war soooo begeistert von Euch...👧 und die Aufführung war der Hammer.👍 Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Woche in Strohbrück bedanken. Pati, Silvia und Volker
 
Anja Schmidt Melsdorf schrieb am 13-02-2017, 08:08:10:
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit mit euch und unseren Kindern! Es hat sehr viel Spaß gemacht und für die Kinder aus der Regenbogenschule in Melsdorf war es MEGA Smile Danke für dieses Projekt! Lieben Gruss Anja, Patrick und Jordi Schmidt Mr. Green Weiter so! Sad
 
Fam. Schuster schrieb am 12-02-2017, 11:04:30:
Ihr habt mit den Kids aus der Regenbogen Schule in Strohbruck eine tolle Show gezeigt. Macht weiter so und viel Erfolg auf eure weiteren Shows.
 
Sigrid Kruber Quarnbek-Stampe schrieb am 11-02-2017, 18:16:32:
Was für eine tolle Zirkus-Vortellung in Strohbrück. Ein herzliches Danke schön an die Artisten, Trainer und "Hintergrundhelfer" - ooooh, aaaah, boah ey!!!!! Happy Fear
 
Levin Alexander Kiel schrieb am 11-02-2017, 16:48:42:
Tolle Aufführung in der Regenbogen 🌈 Schule Strohbrück... macht weiter so...
 
 [ 1 2 3 ... 352 353 354 | » ] [7063]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.