Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 354 355 356 | » ] [7108] 
Anja Wiefelstede schrieb am 22-06-2017, 08:52:59:
Es war auch dieses Mal wieder traumhaftschön, dass ihr an unserer Schule wart. Ein ganz herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit mit den Kindern !!
 
Jasmin Wiefelstede schrieb am 21-06-2017, 13:54:24:
Ihr Lieben!
Es war so schön mit euch in unserer Zirkuswoche! Vielen lieben Dank für so viele schöne Momente und Emotionen! Wir haben gelacht, geweint, gestaunt, geklatscht und sind immer noch ganz verzaubert. Happy Es war mir eine Freude, euch kennen zu lernen. Sleep
Danke für eine schöne Zeit und auch Dank an Philipp für das schönste Käsebrot ever!Wink Oh My!
 
Heiko Wiefelstede schrieb am 19-06-2017, 08:01:04:
Hallo Circus Tausendtraum
Vielen Danke für eine tolle Zeit mit euch und unseren Kindern. Alles waren total begeistert von euch und eurem Umgamg mit den kleinen.
Bitte macht das noch viele Jahre weiter, damit auch nachfolgende Generationen von Kindern so ein Erlebnis
mitnehmen können. Danke Danke javascript:emoticon('Huh');javascript:emoticon('Oh My!');
 
Margrit Wiefelstede schrieb am 19-06-2017, 07:20:04:
Liebes Team vom Zirkus Tausendtraum,
nach 4 Jahren wieder einmal in Wiefelstede. Was ihr mit den Kindern in so kurzer Zeit auf die Beine stellt, ist einfach Spitze! Die Kinder sind über sich hinaus gewachsen und haben eine tolle Zirkusvorstellung gezeigt. Ich war, wie auch alle Besucher dieser Vorführung, wieder einmal total begeistert und hoffe, dass es in 4 Jahren ein Wiedersehen gibt. Oh My! Oh My! Oh My!
 
Christine Wiefelstede schrieb am 19-06-2017, 06:56:45:
Vielen Dank für die tollen Momente!!! Es war eine Super-Vorstellung. Bis zum nächsten Mal Mr. Green
 
Jens Wiefelstede schrieb am 16-06-2017, 22:34:43:
Hallo,
heute war die erste von mehreren Vorstellungen an diesem Wochenende bei der Grundschule Wiefelstede. Das war "ganz großes Kino was ihr mit den Kinder auf die Beine stellt. oooh... aaah... boah ey...!!!! Es grüßt euch der Stimmungsmacher Jens aus dem Publikum Mr. Green
 
Tanja Boll-Eichberg 58638 Iserlohn schrieb am 28-05-2017, 20:44:36:
Liebes Circus Tausendtraum Team! Am 20.05. durften wir die Show u. a. der Klasse 3c der GS Auf der Emst erleben. Es ist erstaunlich, was die Kinder in nur einer Woche bei euch lernen können.Jona hat sich mit euch soooo wohl gefühlt und vermisst euch sehr.
 
Kinder aus der Klasse 3b der GS Auf der Emst Iserlohn schrieb am 24-05-2017, 12:19:42:
Liebes Tausendtraum-Team,
es war richtig toll mit euch letzte Woche hier bei uns in der Schule. Ihr habt uns viel beigebracht und wir hatten riesigen Spaß, auch bei unserer Vorstellung am Freitag. Vielen Dank dafür! Schön, dass es den Circus Tausendtraum gibt.
Viele Grüße von uns Kindern aus der 3b.
 
Elisabeth Jacobs Iserlohn schrieb am 22-05-2017, 23:11:50:
Liebes Tausendtraum-Team! Bereits zum vierten Mal konnte ich euch bei uns in der Grundschule Auf der Emst erleben und jedes Mal bin ich wieder so begeistert wie beim letzten Mal. Eure professionelle Arbeit mit den Kindern ist einfach bewundernswert. Eine Woche gemeinsam mit euch macht immer wieder viel Freude und großen Spaß. Lieber David und lieber Ralf, ganz herzlichen Dank an euch und natürlich euer ganzes Team. Bis zum nächsten Mal in vier Jahren.
 
Bianca Turkiewicz Iserlohn schrieb am 21-05-2017, 18:05:24:
Eine Woche durfte ich eure Arbeit begleiten und ich muss sagen...IHR SEID EINFACH SPITZE, jeder einzelne von Euch macht einen super Job...Wie Julie auf unser Rollikind eingegangen ist und die perfekte Rolle für sie gefunden hat, war einfach umwerfend Mr. Green Sarah vermisst das Training mit David jetzt schon Fear Ich hoffe wir sehen uns in 4 Jahren wieder, wir werden alles geben, denn NACH DEM CIRCUS IST VOR DEM CIRCUS Sad Sleep
Liebe Grüße Bianca
 
Wiebke Flur-Scheidt Iserlohn schrieb am 20-05-2017, 20:15:19:
Lieber Zirkus Tausendtraum , nach einem Start mit Tränen, nicht in der Gruppe des ersten Wunsches gelandet zu sein, ein Wechsel nicht möglich, hatte ich ein tolles Mädchen was überglücklick in der Gruppe von David war. Super tolle Vorstellung . Ihr habt tolles geleistet. Danke an Ralf, David und sein Team
 
Jutta schrieb am 20-05-2017, 09:55:04:
Liebe Kinder der Grundschule „Auf der Emst“ und liebes Tausendtraumteam,
vielen Dank für die tolle Show gestern Abend! Neben wunderbaren Kostümen, einer großartigen und stimmungsvollen Beleuchtung, spannenden, erstaunlichen und witzigen Vorführungen waren so viele stark motivierte Kinder mit strahlenden Augen und voller Stolz im Zirkuszelt zu sehen! Da konnte das Publikum einfach nur begeistert sein! Die ganze Vorstellung hat wirklich großen Spaß bereitet und war äußerst kurzweilig! Ein dickes Lob für diese Zirkuspädagogik!
 
Anita Iserlohn schrieb am 19-05-2017, 22:06:59:
Liebes Tausendtraumteam,
vielen Dank für die tolle Show und die vielen stolzen Kinderaugen..... Hut ab, für das, was ihr den Kindern in der kurzen Zeit beigebracht habt.
Macht weiter so.....vielen Dank Mr. Green
 
Vanessa Iserlohn schrieb am 19-05-2017, 21:51:15:
Liebes tausendtraum Team

Ich habe heute eine wirklich schöne Show erleben dürfen. Es war so schön was die Kids vorgeführt haben
Vielen Dank dafür
Happy
 
Ute Hammermeister schrieb am 19-05-2017, 21:40:11:
Liebes Tausendtraumteam.Meine Tochter und ich haben heute das Programm an der Grundschule Auf der Ems angeschaut.Ich muss euch ein riesiges Lob aussprechen!Was ihr innerhalb 1ner Woche mit den Kindern geleistet habt,ist unglaublich!!!!Wenn ich einen Hut hätte,ich würde ihn vor euch allen ziehen!Mit wieviel Spaß ihr dieses Programm einstudiert habt und auch vorgeführt habt....alle Achtung.Meine Enkelin war von euch allen begeistert!Danke für diesen wunderschönen Abend!!!!Ich wünsche euch alles Gute,weiter viel Erfolg und hoffentlich sehen wir uns bei meinem 2.Enkel wieder.Ich würde mich sehr freuen.
 
Jolanthe Kepp Hamm schrieb am 15-05-2017, 09:26:05:
Liebes Tausendtraum-Team,

herzlichen Dank für die tolle Arbeit mit unseren Kindern! Was ihr mit den "Kleinen" auf die Beine stellt, ist einsame Spitze! Die Kinder sind über sich hinaus gewachsen und haben tolle Zirkusvorstellungen geliefert, bei denen Eltern, Lehrer, Verwandte und Freunde vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen waren. Auch der Auf- und Abbau des Zeltes macht mit so einem tollen Zirkusteam einfach Spaß! Es war eine tolle Zeit! Vielen Dank dafür! Wub
 
Frank Jägermann Hamm schrieb am 14-05-2017, 21:17:48:
Super wie ihr unsere Kids motiviert habt auch über sich hinaus zu wachsen. Auch die Auswahl eurer Requisiten und toller Verkleidungen hat mir gefallen.War ne super Woche für unseren Sohn (auch wenn er zunächst mit der Zuordnung unglücklich war, hat es ihm viel Freude bereitet). Mr. Green
 
Fan aus Hamm schrieb am 13-05-2017, 23:04:34:
Sleep
Ein ganz großes Dankeschön für die tolle Vorstellung heute in Hamm! Mr. Green
Wirklich schön zu sehen, wie ihr unsere Kids begeistern und binden könnt!
Danke Fear
 
Eva Hamm schrieb am 13-05-2017, 12:40:25:
Liebes Circus Tausendtraum Team Smile
Die Vorstellung gestern war wirklich der absolute Hammer, wir waren alle total begeistert und man konnte sehen, wie viel Spaß die Kleinen und auch die Großen hatten! Vielen Dank für so eine tolle Vorstellung!
 
Astrid Hamm schrieb am 12-05-2017, 21:15:33:
Liebes Tausendtraum Team.
Es war eine Klasse Vorstellung. Macht weiter so. Was ihr mit dem Kids auf die Beine stellt ist echt Wahnsinn. Vielen Dank für den tollen Abend.
 
 [ 1 2 3 ... 354 355 356 | » ] [7108]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.