Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 359 360 361 | » ] [7207] 
ursula heimbucher rietberg schrieb am 25-11-2017, 13:54:40:
Ich, als Oma, bedanke mich für einen traumhaften Abend.
Die Kinder hatten sichtlich Spass und die Zuschauer sowieso. Eine Bereicherung für alle.
 
Paula G. Neuenkirchen Rietberg schrieb am 20-11-2017, 19:08:06:
Hallo liebes Tausendtraumteam,
die Woche mit euch, besonders mit dir Philipp, war echt toll.
Auch Mama und Papa waren echt begeistert und gerührt.
DANKE, DANKE , DANKE ich werde euch nie vergessen!!!
 
lidyana crisafulli neuenkirchen,rietberg schrieb am 19-11-2017, 14:43:33:
hallo ihr lieben heute war ein besonder tag den die kinder hatten ein tollen auftritt vld das ihr euch so um die kinder gekümmert habt es war richtig toll bei euch
 
Paula Rietberg schrieb am 19-11-2017, 12:29:52:
Es hat riesigen Spaß gemacht und war eine ganz tolle Woche.Seiltanz mit Olaf war spitze. Vielen lieben Dank!
 
Lothar Rauer schrieb am 19-11-2017, 10:43:42:
Nach einer Woche voller Lampenfieber und Aufregung haben Sie unsere kleine Marie und soweit wir das beurteilen können, viele andere Kinder, behutsam etwas selbstbewusster in den Alltag zurückgeschickt. Dazu haben Sie uns Eltern, Tante, Onkel und Großeltern wunderschön unterhalten und zum Lachen gebracht.
Vielen Dank dafür.
Marie, Rebekka, Trinh, Gaby, Andreas,Tobias und Lothar
 
Noah & Raphi Rietberg schrieb am 18-11-2017, 22:07:05:
Wir der Fakir & Artist fanden es super schön bei euch. Ihr habt uns sehr viel beigebracht. Wir werden euch sehr vermissen. Danke an das Team vom Zirkus Tausendtraum!!! Mr. Green Sleep
 
Noah schrieb am 13-11-2017, 18:42:43:
Hallo Liebes Tausendtraum team,
ich fand diese Woche mit euch sehr schön. Sad
 
Kilian Iserlohn schrieb am 13-11-2017, 18:27:55:
Hallo liebes Tausendtraumteam,
es war eine sehr coole Woche, in der wir sehr viel gelernt haben! Ich war Clown und fand es sehr lustig. Ich finde das Happy Happy Zelt sehr schön. Sad
 
Heike & Petra Iserlohn schrieb am 13-11-2017, 17:37:58:
Es war eine mega tolle Vorstellung, wir waren vom ersten Moment an begeistert!!! Ihr habt ganz tolle Arbeit mit den Kindern geleistet!!!Vielen Dank dafür. Sleep Sleep Fear
 
Juliane Iserlohn-Oestrich schrieb am 13-11-2017, 11:05:38:
Liebes Cirkus Tausendtraum-Team,
eine aufregende und ereignisreiche Woche ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen!
Es war eine wundervolle Atmosphäre, sowohl beim Training und dann vor allem bei den Vorstellungen.
Echt Wahnsinn, was Ihr aus den Kindern "rausgeholt" habt.
Die Kinder konnten in dieser kurzen Zeit unwahrscheinlich viel lernen, nicht nur wie Zirkus gemacht wird, sondern auch das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken, das Gemeinschaftsgefühl festigen und den Respekt untereinander ausbauen!
Also Euer Schulprojekt ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!!! LG aus Oestrich
 
Alexander Siethoff Iserlohn schrieb am 12-11-2017, 19:03:18:
Liebes Team,

Ihr seid Spitze. Ihr habt in einer Woche Training so viel aus den Kindern rausgeholt, dass alle Kinder voller Stolz und Spass ihren Auftritt hatten Mr. Green
 
Karin Iserlohn-Oestrich schrieb am 12-11-2017, 18:55:05:
Liebes Tausendtraum-Team,
danke für die tolle Woche und die schönen Vorstellungen! Ihr seid spitze! LG Karin
P.S.: In vier Jahren ist dann mein Patenkind dabei! Sad Mr. Green
 
Frank Letmathe-Oestrich schrieb am 12-11-2017, 18:34:25:
Liebe Tausendträumer (Mitarbeiter, Artisten, Trainer),
es war eine super Woche mit einem grandiosen Wochenende.
Ihr seid für Alle so inspirierend und motivierend.
Gruß ans ganze Team.
LG
Der Mann mit der roten Mütze vom Getränkestand.
 
Katja Goch schrieb am 12-11-2017, 17:43:58:
Lieber Chris!
Ich vermisse den Zirkus sehr. Das auf den Kugeln Laufen fand ich toll. Und ich vermisse alle vom Zirkus sehr. Ich wünschte, ihr würdet wieder hier sein.
Liebe Grüße Deine Katja
 
Tanja Meyer/ Kimberly Schulz Iserlohn - Letmathe schrieb am 12-11-2017, 17:32:19:
Das war eine SUPER TOLLE Vorstellung gestern. Es ist WAHNSINN,was ihr in sooo kurzer Zeit mit unseren Kindern auf die Beine gestellt habt. Mr. Green Meine Tochter und ich waren einfach nur BEGEISTERT und sagen 1000 DANK ans gesamte Team und allen die daran mitgewirkt haben. Sad

Es bedanken sich Tanja Meyer und Kimberly Schulz
 
Marina und Laura Iserlohn /Letmathe schrieb am 12-11-2017, 16:59:01:
Einfach großartig.Tolle Vorstellung! !! Wir hatten eine ganz fantastische Woche mit euch! Vielen lieben Dank dafür Sleep
 
Ivonne und Stefsn Iserlohn Oestrich schrieb am 12-11-2017, 16:15:18:
Huh Wir sind absolut begeistert gewesen! Unsere Tochter hatte eine ganz tolle Woche mit euch. Die Vorstellung war richtig gut! Wir haben uns sehr amüsiert und waren hin und weg. Ein dickes Lob an die Zirkusmitarbeiter. Top Arbeit!
 
Anne Iserlohn schrieb am 12-11-2017, 14:38:09:
Liebe Tausendträumer, es war eine ganz besondere Woche für die ganze Familie - voller Spannung, Vorfreude und Stolz bei unseren Kindern. Vielen Dank Eurem tollen Team!!!
 
Kati & Bernie Letmathe-Oestrich schrieb am 12-11-2017, 13:44:25:
Vielen Dank für den schönen Sonntag und für euer Engagement
 
Diana Iserlohn schrieb am 12-11-2017, 11:07:46:
Hallo wir wollten uns einmal bedanken für die tolle Vorstellung gestern Sad ,unsere Tochter hat zum ersten mal mitgemacht und ich kann nur sagen wir waren begeistert,schöne Grüße von der kleinen Zaubermaus Diandra Fear
 
 [ 1 2 3 ... 359 360 361 | » ] [7207]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.