Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 350 351 352 | » ] [7032] 
Danielle Kosole😛 schrieb am 05-12-2016, 20:26:50:
Lieber David Selle du bist ein toller Mensch und du hast mir in 4 Tagen einfach beigebracht wie man auf einer Kugel läuft. Mach weiter so! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe grüße an David Selle und die anderen von Danielle aus der Pestalozzi Schule Eisenberg 2016 .😊😊😊😊🎪🎪🎪🎪🎪💌👍👍👍👍👍💙💚💛💜💖💙💚💛💜💖
 
Danielle Kosole schrieb am 05-12-2016, 20:13:12:
Hey Circus Tasendtraum ,ich bin auch schon bei euch aufgetreten. Ich bin Danielle ,eine Kugelläuferin aus der Pestalozzi Schule Eisenberg 2016. Liebe grüße an Circus Tasendtraum und ganz besonders David , meinen Kugelläufer Lehrer.😻😻😻😻😻😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍💕
 
Hofstadt Ivonne Eisenberg schrieb am 03-12-2016, 07:36:19:
Happy Liebes Team!! Ich kann mich nur anschließen und erwähnen das es einfach spitze war. Sowohl meine Tochter Hannah als auch ich als helfende Mama kann nur sagen - was ihr in einer Woche (45Min.) am Tag auf die Beine gestellt habt st der Wahnsinn!!!
Hannah hat sich gefreut das sie ihr Spagat und andere Turnübung mit in die Nummer einbringen durfte...... ganz grosses Lob an alle die dabei waren.....viel Erfolg und eine schöne Zeit wünschen Ivonne und Hannah (AHHH OHHHH BOÄHHH )
 
Tanja Mähn-Saak 67304 Eisenberg schrieb am 28-11-2016, 15:51:53:
Liebes Tausendtraum Team,
die Woche war einfach traumhaft für Enna, Hannah und Alia. Das meine Mädels in so kurzer Zeit so etwas erlernen konnten, ein riesen Respekt an Euch alle. Hannah wird Julie vermissen und von Enna noch einmal ein Danke an Olaf, das er ihr Glücksbringer wieder geholt hat. Sleep Fear
 
Monja Hinderle​​ Eisenberg schrieb am 28-11-2016, 14:54:56:
Liebes Tausendtraum Team ein ganz dickes lob an euch was ihr in einer Woche mit den Kids auf die Beine gestellt habt.Maja hat sehr viel Spaß mit euch gehabt und vermisst euch alle jetzt schon. Vielen dank für den schönen Nachmittag.Dieser Tag wird lange bei uns in Erinnerung bleiben .Macht weiter so Mr. Green Lg Maja und Familie Sad
 
Benjamin Eisenberg schrieb am 27-11-2016, 18:39:45:
Sad Liebes Tausendtraumteam! Es war super schön mit euch. Ich habe in der Woche viel gelernt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Die Vorstellung war, obwohl ich sehr nervös war. Einen lieben Gruß nochmal an alle, ich werde euch vermissen.
Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr meinen Kindern eine wunderschöne Woche und einen tollen Auftritt in der Manege ermöglicht habt. Ich durfte zwei Vorstellungen anschauen und beide haben mich begeistert. Es ist toll, was ihr mit den Kindern in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt.
 
Familie Droese-Bernhard Eisenberg/Pfalz schrieb am 27-11-2016, 14:27:07:
Liebes Team vom Circus Tausendtraum!

Wir waren heute in eurer Vormittagsvorstellung, und ich hab nur ein einziges Wort dafür: WAHNSINN!!!

Was ihr mit so vielen Kindern in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt verdient den grössten Respekt! Mr. Green

Es war lustig, spannend und zum Staunen!

Bitte macht noch ganz lange weiter, damit noch viele Kinder das erleben können!

Viele Grüße aus Eisenberg Fear
 
Monika Montag Wattenheim schrieb am 26-11-2016, 22:31:15:
Die Vorstellung heute abend in Eisenberg mit der Pestalozzischule war super.ich muss sagen super tolles projekt.tolles erlebnis fuer die kinder die alle glücklich waren.und fuer uns Eltern ein unvergesslicher abend.in diesem Sinn wuenschen wir eine tolle vorweihnachtszeit.macht weiter so.
 
Familie Reuß 67304 Eisenberg/ Steinborn schrieb am 26-11-2016, 20:36:55:
Gerne kommen wir eurem Wunsch nach uns in eurem Gästebuch zu verewigen.

Lachen Happy Staunen Happy Träumen
passender kann man es nicht beschreiben...
Für unsere Tochter ist wirklich ein Traum wahr geworden.
Wir waren wirklich mehr als beeindruckt von der Leistung unserer Tocher, der anderen Kinder und natürlich der Crew vom Zirkus Tausendtraum.
Ihr habt eine wunderbare Show auf die Beine gestellt.

Gerne möchte ich noch ein paar persönliche Worte an das eine oder andere Crewmitglied loswerden...

Danke an Ulla Fehse...du warst der Fels in der Brandung als unsere Tochter beim Training einen Durchhänger hatte und nach ihrer Mama verlangte...danke das du Sie getröstet und in den Arm genommen hast in diesem Moment Mr. Green

Danke an Julie Urmes, du hast es geschafft...ich hab schon sooo lange nicht mehr so über einen Clown gelacht, wie über dich... Chapeau!!!
Mach bitte weiter so Mr. Green

Und natürlich noch einmal ein dickes Dankeschön an alle anderen Artisten und Helfer...ihr wart Spitze!!!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal im hohen Norden wieder...wir sind nächstes Jahr auch wieder reif für die Insel.
Oh My! Oh My! Oh My!

Sleep Grüße,
Markus, Michaela mit Merle Sad
 
Susanne Benz Eisenberg schrieb am 26-11-2016, 20:13:52:
Ein wirklich tolles Projekt! So viele glückliche, stolze Kinder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein schönes Programm und ganz und gar nicht laienhaft, obwohl die Kinder alles in kurzer Zeit eingeübt haben. Wir waren begeistert und die Stimmung im Zelt hat uns richtiggehend mitgerissen. Weiter so!!
 
Jasmin Hulaj 67304 Eisenberg schrieb am 26-11-2016, 19:52:26:
Der Auftritt heute in 67304 Eiseberg von den Kindern der Pestalozzi Grundschule war echt der Hammer habe erst gedacht es wird bestimmt langweilig aber ich war sehr positiv überrascht darüber super nette Leute der Spaß war auch riesig
Und das Zelt war total warm wir kommen gerne wieder wenn ihr wieder in der Nähe seid
Vielen vielen Dank nochmal für alles
 
Eva Lamott schrieb am 24-11-2016, 21:18:45:
Am 19.11.16 war ich in der Nachmittagsvorstellung von unserer Enkelin. Ich war überrascht, als ich hörte in welch kurzer Zeit diese Vorstellung vorbereitet wurde. Mr. Green So abwechslungsreich, so fröhlich... und jedes Kind konnte seinen Möglichkeiten entsprechend mit machen. Aah,oooh, boaeij! Einfach genial Mr. Green
 
Familie Szybak Troisdorf-Spich schrieb am 21-11-2016, 14:30:16:
Liebes „Circus Tausendtraum Team“, was für ein tolles Angebot! Man merkt direkt, dass für Euch Eure Arbeit mehr ist, als nur ein Job. Es ist toll zu sehen, wie liebevoll Ihr mit unseren Kindern umgeht, sie abholt und zu beeindruckenden Leistungen bewegt. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Ich möchte hier aber auch die Schulleitung und den Förderverein der Asselbachschule erwähnen, ohne deren Einsatz dieses tolle Event nicht möglich gewesen wäre und hoffe, dass unser Kleinster in vier Jahren auch zusammen mit den Artisten des Circus Tausendtraum in der Manege stehen darf.
Bis dahin: Immer schön lachen – staunen – träumen.
Huh
 
Michaela Turowski Troisdorf schrieb am 21-11-2016, 14:05:29:
Liebes Team vom Circus Tausendtraum!
Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit mit den Kindern von der Asselbachschule,es ist wirklich toll mit anzusehen wieviel Freude die Kinder bei ihren Vorführungen hatten.
Mein Sohn hatte so viel Spaß in der Woche und vorallem bei seiner aufführung.
Es war wunderschön,ich hatte permanent die Tränen in den Augen stehen und leider geht auch mal eine sehr schöne Woche zu ende.
Macht weiter so, ihr seit spitze und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Spich.
 
Marita El Kassem Troisdorf schrieb am 20-11-2016, 21:54:21:
. . . Noch eine dankbare Oma:

Ich war gestern mit vier Enkeln von zwei bis vierzehn Jahren im Zirkus. Es war toll !
In Zeiten von Handy, Computer usw. finde ich es sehr wichtig, dass Kinder auch mal wieder balancieren lernen, klettern - sich was trauen ! Das Konzept ist hervorragend.
 
Eine dankbare Oma schrieb am 20-11-2016, 15:00:07:
Liebes Tausendtraumteam,
ich war heute in der Vorstellung der Asselbachschule in Troisdorf. Es war ein sehr erbaulicher Tag und ich muss staunen, was in der kurzen Probezeit aus den Kindern "herausgekitzelt" wird und mit welcher Begeisterung sie bei der Sache sind. Die tollen Kostüme tragen zur Zirkusatmosphäe bei. Ihnen herzlichen Dank für Ihre Arbeit und weiterhin eine glückliche Hand für Ihre Projekte.
 
Tanja u. Freunde schrieb am 20-11-2016, 10:51:41:
Hallo Tausendträumer, waren gerade vergangenes Wochenende in einer Vorstellung vom Schul-und Projektzirkus Rondel. Mit großem Entsetzen mussten wir feststellen, dass dieser Zirkus komplett an dem eigentlichen Ziel, nämlich ein pädagogischer Zirkus zu sein, vorbei geht. Schön dass es euch gibt und ihr immer wieder unter Beweis stellt, dass es auch tatsächlich einen anspruchsvollen päd. Zirkus gibt.
LG
 
Fam. Nicklas Troisdorf-Spich schrieb am 19-11-2016, 23:10:31:
Liebes Team vom Circus Tausendtraum!
Wir kommen gerade aus der Abendvorstellung in der Asselbachschule und sind absolut begeistert!
Es war für uns Eltern beeindruckend zu sehen, mit welchem Selbstbewusstsein und welcher Freude unsere Kinder ihre Übungen vorgeführt und wie toll sie als TEAM zusammen agiert haben. Ein großes Dankeschön für Euren Einsatz, die liebevolle Betreuung und ganz viel Geduld in dieser Woche!
Weiter so! Das ist eine wirkliche Bereicherung für die Kinder der Asselbachschule!
 
Daniela Jolitz Troisdorf schrieb am 19-11-2016, 21:40:38:
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Vorstellung. Ein Riesenlob an das ganze Team. Es ist einfach wundervoll mit anzusehen was in nur einer Woche auf die Beine gestellt wurde. Klein und Groß waren sichtlich begeistert. Da möchte man selbst nochmal Kind sein. Weiter so! Wir werden uns ewig daran zurückerinnern. Auch Tobi war toll, der unserer Publikum so richtig in Schwung gebracht hat! Freu mich jetzt schon auf die DVD. Viel Erfolg weiterhin.
 
Fam. Borschel Troisdorf schrieb am 18-11-2016, 22:13:18:
Ein wunderschöner Abend , für die Kinder und natürlich auch für uns Eltern. Vielen Dank für eure liebevolle Arbeit mit unseren Kindern . Ein unvergessliches Erlebnis .😍
 
 [ 1 2 3 ... 350 351 352 | » ] [7032]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.