Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 355 356 357 | » ] [7129] 
matilda Velbert schrieb am 03-08-2017, 17:45:04:
hy,
der Insel cirkus ist spietze.
ihr seit cool Happy .
bis ?????? Fear Mr. Green Huh Oh My! Sleep Sad Wub
 
Marianne und Theo Bönnen Neuss schrieb am 28-07-2017, 12:22:29:
Familie Bönnen
 
Familie Engelhardt Nußloch schrieb am 17-07-2017, 12:57:52:
Hallo liebes Tausendtraum-Team Huh

vielen, vielen Dank für dieses wirklich wundervolle, unvergessliche Erlebnis Sleep
Unser Jonas hat am Abend nach seiner Vorstellung ganz bitterlich geweint, weil er Euch, und vor Allem seinen Trainer Micha, da schon ganz schrecklich vermisst hat Wub
Und er wünscht sich gaaaaaaaaanz doll Euren Luno als Kuscheltier Sad

Macht weiter so, ihr seid KLASSE Mr. Green Mr. Green
 
Utta Ölschläger Wiesloch schrieb am 17-07-2017, 10:16:19:
Hallo zusammen,hatte gestern das Vergnügen Euch im Schillerpark in Wiesloch zu Erleben.
War total schön,bin restlos begeistert,vielen Dank dafür
Liebe Grüsse Utta Ölschläger
 
Cora Jäckh Wiesloch schrieb am 16-07-2017, 20:49:31:
Mir hat es sehr gut gefallen. Wub
Ich freue mich schon sehr,wenn ihr wieder mal nach Wiesloch kommt.
Alles Gute für euch und vielen Dank, ihr seid super!
Oh My! Huh Happy Sad
 
Maja Wiesloch schrieb am 16-07-2017, 13:29:25:
Liebes Zirkus-Team Oh My! ,
vielen Dank für die schöne Zirkuswoche an der Schiller-Grundschule in Wiesloch. Happy
Es war ein tolles Erlebnis für mich, das erste Mal im Zirkus aufzutreten. Ich hatte viel Spaß dabei, das Jonglieren zu lernen. Den ganzen Schultag lang habe ich mich immer auf die Proben gefreut. Die Aufführung vor den Eltern, Verwandten und Freunden war ein tolles und aufregendes Ereignis.

Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder...... Mr. Green
Viele Grüße Eure Maja Sleep Fear Sad Huh
 
Sarah Hillenbrand wiesloch schrieb am 16-07-2017, 08:23:54:
Liebes Circus Team,
Wir waren völlig begeistert. Super was ihr aus den kleinen Artisten in einer Woche mit liebevoller, geduldiger Arbeit gemacht habt. Die Vorstellung hat uns wirklich zum Lachen und Staunen gebracht, ein Gänsehaut Moment der besonderen Art für die ganze Familie. Wir freuen uns jetzt schon darauf wenn der Circus wieder in Wiesloch gastiert. Danke! Mr. Green
 
Jonas Roosen 69168 Wiesloch schrieb am 15-07-2017, 19:55:36:
Lieber Ralf,
mir hat es in der Fakir-Gruppe super gut gefallen Mr. Green Wub Sleep Schade, dass die Woche mit dir so schnell rum gegangen ist! Fear Sad Ich werde dich und dein Team ganz schrecklich vermissen! Happy Vielen Dank für die schöne Zeit hier an der Schillerschule Wiesloch, hoffentlich sehen wir uns mal wieder!!!!
Dein Jonas
 
Bernhard Hansen Mönchengladbach schrieb am 08-07-2017, 19:53:51:
Liebe Almut, lieber Philipp, lieber Ralf, lieber Olaf,
die Projektwoche an der Paul Moor-Schule war Dank Euch der Höhepunkt des Schuljahres!
Nun ist das Sternenzelt wieder gut verpackt und der Schulhof sieht wieder aus wie vorher. Aber es bleibt ganz viel von Euch in der Paul Moor-Schule.
Sichtbar sind noch die vielen tollen Zirkuswimpel die unsere Schülerinnen und Schüler so toll gestaltet haben. In vielen Räumen hängen noch die Trainingspläne, Fotos vom Training, liegen noch die Zirkusbücher und Zirkusarbeitsblätter die wir noch "so nebenbei" bearbeitet haben.
Aber was Ihr uns richtig zurückgelassen habt, dass ist eine Woche voller Lebensfreude, Teamgeist, Begeisterung und tausend Erinnerungen!
Wir durften miterleben, wie Ihr so unvoreingenommen, offen, neugierig mit unseren Schülerinnen und Schülern trainiert habt. Und so habt Ihr die Herzen aller Paul Moorler im Sturm erobert!
Und so habt ihr mir einen neuen Blick auf meine Schülerinnen und Schüler geschenkt. Tausend Dank dafür!
Auch Nicole, Dieter, André, Mike, Janis, Gerald, Christian, Günther sei tausendfach gedankt: Ohne Euch könnte so eine Projektwoche überhaupt nicht stattfinden.
Und so wünsche ich Euch und Uns:
Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in Eurem Rücken sein.
Sanft falle Regen auf Euer Zelt und auf das Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch fest in seiner Hand.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch fest in seiner Hand!
Euer Zauberer
 
Rainer Mönchengladbach schrieb am 08-07-2017, 15:39:00:
Liebes Team vom Zirkus Tausendtraum,

euer Auftritt an der Paul-Moor-Schule war großartig ihr habt es geschafft die Kinder und uns Eltern für ein paar Stunden zu verzaubern.
Euer engagement gerade mit diesen besonderen Kindern war einfach großartig.
 
Daniel Müller Niederkassel schrieb am 05-07-2017, 22:00:44:
Liebes Tausendtraum Team!
Es hat mir sehr sehr großen Spaß mit euch gemacht.Das war meine beste Woche aller Zeiten,besonders das Zirkuszelt hat mir sehr gut gefallen.Für euch war es bestimmt ein sehr großer Aufwand das Zelt aufzubauen und das Programm vorzubereiten. Es war sehr sehr sehr toll mit euch. Ich werde es nie vergessen.Euer Daniel🎪👍 Sad
 
Larissa und Marie Hansing Troisdorf schrieb am 05-07-2017, 21:07:47:
Liebes Tausendtraum -Team!!!
Vielen Dank für eine tolle Projekt Woche! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir vermissen Euch und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf Eurer Tour
Oh My!
Eure Feuerwehrfrau 👩‍🚒 Marie und
Eure Hexe auf dem Seil Larissa Wub
 
Luka Berlin schrieb am 04-07-2017, 07:27:33:
Hey,
es ist schon ein paar Jahre her, als ihr an meiner (alten) Schule zu Besuch wart. Trotzdem wollte ich nocheinmal Danke sagen. Es war eine wundervolle Zeit und ich würde es auch gerne wiederholen.
Nur eine Verbesserungsidee noch: Vielleicht könntet ihr eure Seite hier etwas übersichtlicher und ansprechender für Kinder gestaltet werden könnte.
LG
Luka
 
Jonas und Fabian Rohr Niederkassel schrieb am 03-07-2017, 20:47:48:
Hallo liebes "Circus Tausendtraum" Team,
Ihr habt uns letzte Woche viele coole Sachen beigebracht.
Im Rahmen unserer Projektwoche habt Ihr uns beide auf einen unvergesslichen Auftritt vor unseren Eltern vorbereitet. Wir hatten bei den Proben sehr viel Spaß und Freude.
Schade, daß die Woche wie im Fluge vorbeigegangen ist. Wir vermissen Euch sehr.
Am Liebsten würden wir schon nächstes Jahr wieder mit Euch proben.
Jonas und Fabian Sad
 
Andrea Zitzmann Niederkassel schrieb am 03-07-2017, 08:31:01:
Hallo zusammen, ich finde euer Projekt super. Meine gesammte Familie hat geträumt und ich habe Tränen des stolzes vergossen. Bleibt wir ihr seid und macht weiter so.
Liebe Grüße
Fam. Zitzmann
 
Heike Gries Niederkassel Mondorf schrieb am 02-07-2017, 20:37:18:
Liebes Tausendtraum Team. Tausend Dank für die tolle Woche. Ihr ward eine unglaubliche Bereicherung für meine Jungs und mich als Helferin. Danke auch für den kaffee. Sleep
 
Heike Düsseldorf schrieb am 01-07-2017, 21:40:19:
Liebes Circus Tausendtraum Team, die Projektwoche mit Euch war toll. Die Vorführungen waren der absolute Knaller. Ihr habt Klasse Leistungen aus den Kids herausgeholt, auf die sie super stolz waren. Dank Euch sind unsere Kids über sich hinaus gewachsen. Wir als Eltern waren und sind immer noch total gerührt und begeistert. Macht weiter so.
 
Lilly schrieb am 01-07-2017, 13:45:56:
Hallo Circus Tausendtraum, Mir hat unsere Vorstellung
MEGA GEFALLEN Mr. Green Es war SEHR Cool, dass ihr bei uns wart. ich hatte ein gutes
Gefuehl bei mir Wub Und ich fand es witzig als die Bauarbeiter Clowns den Zeltmast abreisse wollten.
VIELE Grüße eure Seiltänzerin Lilly-Marie Sad


Fear
 
Natascha Kautz niederkassel schrieb am 30-06-2017, 22:25:32:
Huh ihr habt meine Tochter verzaubert!Es war eine wunderschöne und Erlebnisreiche Projekt woche an der KGS Mondorf!Das Finale heute war einfach der Knaller! Ein ganz tolle Vorführung was ihr mit den Kindern auf die Beine gestellt habt!Ich bin emotional noch total gerührt!MACHT WEITER SO!!!! Sad
 
Nöll. Silke Düsseldorf schrieb am 27-06-2017, 07:39:03:
Liebes Circus Team,es war toll und ergreifend. Die Kinder so zu motivieren,und zu lenken,saß alle selbstbewußt und mit Stolz ihre Nummer vorgestellt haben. Das ist super gelungen . Und auch die schüchternen Kindern . Super! Weiter so . Applaus
👍😁
 
 [ 1 2 3 ... 355 356 357 | » ] [7129]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.