Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 360 361 362 | » ] [7235] 
Josie S. Rheda-Wiedenbrück schrieb am 24-02-2018, 18:27:39:
Lieber David,
du warst ein sehr sehr guter Trainer und mir hat die Woche sehr viel Spaß gemacht. Danke, deine Josie Sleep Mr. Green

Ohhhhh, Ahhhhh, Booooh Ey
 
giulia.d schrieb am 24-02-2018, 11:53:43:
liebe tausendtraum artisten ihr wart alle wunderbar und Jonas
du warst ein gany toller trener Mr. Green Happy Huh Sleep ich freue mich heute auf meine aufurung.
 
massimo schrieb am 24-02-2018, 11:50:13:
es hat unds spas gemacht Jonas war ein tooler trener Sleep
 
Andrea Lippstadt schrieb am 20-02-2018, 21:14:05:
Tausend Dank, liebes Tausendtraum-Team für eine unvergessliche Zeit und die tolle Show!!!
Daumen hoch dafür, dass Ihr es schafft, die Kinder innerhalb einer recht kurzen Zeit in eine andere Welt zu entführen, in der sie mal die Möglichkeit haben, sich neu kennenzulernen, Ängste zu überwinden und so über sich hinauswachsen zu können. Eine absolut wertvolle Arbeit!
Anouk und Familie sind nachhaltig begeistert und wünschen Euch nur das Beste für Euren Weg. Macht weiter so!!!
 
Marvin und Alina Lippstadt schrieb am 19-02-2018, 19:13:05:
Wir hatten letzte Woche ganz viel Spaß.Den Auftritt fanden wir ganz toll.Wir würden euch ganz gerne wieder sehen.Danke Jonas für das tolle Training.
 
Ida K. Lippstadt schrieb am 19-02-2018, 14:54:38:
Ich fand das Zirkusprojekt super cool Mr. Green
Gerne würde ich nochmals mitmachen und noch mehr ausprobieren.
Jonas war ein toller Lehrer Oh My! Wir hatten so viel Spaß!
Ich hätte gerne als Erinnerung das Foto, das wir mit unserer Gruppe gemacht haben. Happy Könnt ihr es an die Schule senden? !BITTE! Huh Huh Huh
Liebe Grüße,Ida
 
Sonja D. Lippstadt schrieb am 18-02-2018, 22:03:35:
Danke für diese schöne unvergessliche Show. Es war super schön wir hatten Spaß und viel gelacht zum Teil schon mit Tränen zu kämpfen so rührend war es.
Danke an das Team das ihr mit den Kindern sowas tolles auf die Beine gestellt habt einfach klasse.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
 
Kerstin schrieb am 17-02-2018, 19:42:49:
Liebes Tausendtraum Team,
vielen Dank für die wundervolle Show. Ihr habt tolle Arbeit geleistet! Besonders bedanken möchten wir uns bei Olaf, Johanna und Mia hatten sehr viel Spaß und waren am Ende zu Tränen gerührt!
Macht weiter so!!
 
Julia Martin Lippstadt schrieb am 17-02-2018, 16:04:39:
Es war atemberaubend was ihr auf die Beine gestellt habt .
Meine Kinder hatten so viel Spaß.
Fear
Ihr habt euch mehr als Respekt verdient , Euer ding und bleibt alle gesund .
Ihr wart klasse Huh
 
Christine Delmenhorst schrieb am 11-02-2018, 19:57:26:
Danke für die schöne Vorstellung mit so vielen verschiedenen Nummern, mit so tollen Kostümen und sooo viel Spaß, den man allen Beteiligten anmerkte und die Freude, die übersprang auf die Zuschauer. Ein wunderbares Projekt, das ich schon zum Zweitenmal miterleben durfte (2014 mit meinem älteren Enkel).
 
Sebastian schrieb am 11-02-2018, 19:50:58:
Mr. Green
Es war super. Klasse! Genial! Fantastisch!
Sleep
 
T schrieb am 11-02-2018, 13:27:37:
Sympathischer, kleiner aber feiner Zirkus, sehr nette Leute, tolle Stimmung! Super, das alle Kinder mit in das innovative Programm integriert werden. Gerne wieder, klare Empfehlung von uns. Macht weiter so !!!
 
Luis (6 JAHRE; 1C KNISTER GRUNDSCHULE) Delmenhorst schrieb am 10-02-2018, 12:07:24:
LIEBER CIRCUS TAUSENDTRAUM!
DAS CIRCUSTRAINING FAND ICH SUPER! MEIN TRAINER WAR MICHA. BESONDERS TOLL FAND ICH MICHA UND LUNO! DIE CIRCUSVORSTELLUNG HAT MIR SUPER GEFALLEN! VIELE GRÜSSE AN ALLE VOM CIRCUS SENDET LUIS Sad
 
Silke Leverkusen schrieb am 31-01-2018, 11:55:25:
Mindestens 1000 Dank- für eine wunderbare Woche!!! Smile

Jedes einzelne Kind steht hier im Mittelpunkt, ist aber gleichzeitig Teil einer wunderbaren Artistengemeinschaft.

Beim Helfen durfte ich erleben, wie das Programm "wuchs" und die Kinder in den Zirkus "hinein"...Wink !!!
Mit Riesenvergnügen und Erfolg!

Wahnsinn, welch behutsame, pädagogisch wertvolle Arbeit ihr vollbringt!

Vielen Dank für Träume, Staunen und Lachen, Verzaubern, Ergreifen, Gemeinschaftsstiften, Ermutigen, Beflügeln, Bestärken, Helfen, Großmachen, für die vielen tollen leisen und lauten Momente- stimmungsvoll und begeisternd- für Ästhetik (wunderschöne Kostüme) und Dynamik, für ein abwechslungsreiches, spannendes, wunderschönes Programm!!!

Alles sehr durchdacht organisiert, behutsam begleitet- motivierend unterstützt- jede und jeden wertschätzend berücksichtigend!

Vielen Dank, dass ihr euren Traum, eure Berufung zum Beruf gemacht habt, andere ansteckt, mit hineinnehmt und so viele mitträumen lässt!!!! Happy Sleep Fear Mr. Green Oh My!
 
Melissa,Konrath Lützenkirchen schrieb am 30-01-2018, 18:56:43:
Ich fand es sehr schön! Wegen dem Sponsorenlauf ist das alles möglich geworden. Mr. Green
Und der Micha war ein sehr guter Trainer Oh My!
Fr.Richter-Pesch und Frau Husmann haben sich um ganz viel gekümmert. Mr. Green
Die Kinder haben sich auch ganz große Mühe gegeben!
Wenn der Circus wieder in 4 Jahren kommt dann bin ich schon 13 und ich gucke mir dann wieder eine Show von euch an. Sleep
 
Konrath Iris Leverkusen-Lützenkirchen schrieb am 30-01-2018, 15:26:02:
Die Woche wo der Circus Tausendtraum bei uns im Kirchfeld war, war einfach nur schön. Es hat mir als Mutter unheimlich viel Spaß gemacht in den einzelnen Gruppen zu helfen. Zu sehen mit wieviel Herz und Geduld das Team des Circusses den Kindern die tollen Kunststücke beigebracht haben , war einfach klasse.
Der Höhepunkt war dann natürlich die Aufführung!
Die Stimmung war super , die Show sowieso und die Blicke der Kinder als sie ins Zelt kamen.... voller Stolz.
Auch wenn das eine oder andere Kind sehr nervös war, die Botschaft war: gemeinsam schaffen wir das!Ich bedanke mich , dass ihr meinem ( und sicherlich auch jedem anderen Kind) eine bezaubernde Zeit geschenkt habt.
 
Luca Geseke schrieb am 27-01-2018, 17:09:16:
Ich fand das eine gute Idee, dass es den Circus Tausendtraum gibt, und ich fand, dass jedes Kind eine tolle Nummer gespielt hat! Und ich fand, dass alle Kinder nett waren. Das war eine tolle Projektwoche! Und alle Kinder haben sich gefreut und ihr wart nette Cirus Tausendtraum-Lehrer und -lehrerinnen!
 
Catrin Leverkusen-Lützenkirchen schrieb am 27-01-2018, 14:51:52:
Sad Liebes Tausendtraum-Team, zum zweiten Mal durften wir erleben, wie ihr unsere Kinder und ein ganzes Zelt voller Menschen zum Träumen gebracht habt. Gerade in unserer heutigen Zeit tut es gut zu sehen, dass es neben Achtung und Wertschätzung nicht viel braucht, um unsere "Kleinen" ganz groß werden zu lassen. Eine wahnsinnige Leistung, die ihr da erbringt. Vielen vielen Dank dafür!!! Fear
 
Jürgen St. Lützenkirchen schrieb am 27-01-2018, 11:25:01:
Liebes Team vom Circus Tausendtraum, es war eine unverstellbare Woche an der GGS Im Kirchfeld in Lützenkirchen für mich als Helfer und Vater. Das Zusammenwirken mit Euch und den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem zu sehen mit welcher Fürsorge Ihr mit den Kindern umgeht und deren Zweifel / Ängste "wegzaubert". Danke für das Engagement, die Leidenschaft und Erfahrungen in der Woche und die tolle Vorstellung.
 
Jenny, Celia und Fabio Leverkusen Lützenkirchen schrieb am 22-01-2018, 16:39:56:
Ich durfte das Ganze jetzt schon zum zweiten Mal erleben und war dieses Mal die ganze Woche aktiv mit dabei. Es ist wirklich toll, wie ihr die Kinder in euren Bann zieht. Und das vermutlich Woche für Woche mit immer wieder neuen Kindern. Das Ergebnis ist für jeden Einzelnen eine bleibende einzigartige Erinnerung! Vielen Dank an Ralf, wenn du mal wieder eine Assistentin brauchst, bin ich gern wieder dabei.
 
 [ 1 2 3 ... 360 361 362 | » ] [7235]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.