Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 353 354 355 | » ] [7084] 
Steffi Hamm schrieb am 30-04-2017, 15:40:14:
Super, einfach Spitze! Wollte euch auch einfach mal danke sage das wir (helfer)hinter die Kulissen schauen konnten. Mr. Green Fear Sad
 
Katharina Hammh Heesen schrieb am 30-04-2017, 14:33:53:
Mein Kind hätte heute seinen Auftritt und die Show war klasse. Alle Kinder waren super und wirklich gut vorbereitet. Hut ab für Eure tolle Arbeit mit den Kindern.
 
Martina Ostwald Hamm schrieb am 29-04-2017, 19:06:56:
Mein Enkel hatte heute seinen Auftritt und ich muns sagen ihr seit einfach klasse bin total begeistert
 
Sabrina ,,Mario, chantalle und max Hamm schrieb am 29-04-2017, 08:59:03:
Einfach wunderschön
Unsere Tochter hatte gestern einen auftritt im.Zirkus das war richtig super
Die Kinder und erwachsenen hatten richtig viel Spass
Man konnte staunen ,träumen,und lachen
Es war super
Wir waren begeistert
Top Team

Weiter so immer.wieder gerne
 
Elke ,Oma von Fynn, aus Niederense schrieb am 22-04-2017, 19:31:25:
Oh My! Sleep
 
Stefanie neumann Ense schrieb am 09-04-2017, 21:57:22:
Liebes Team! Als Schulleitung habe ich die Woche vollkommen genießen können! Ihr seid toll mit den Kindern umgegangen, habt sie jeden Moment motiviert und begeistert ! Ganz herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 4 Jahren ! Danke an alle vom Circus tausendtraum ! Stefanie Neumann , Schulleitung Niederense
 
Martin Niederense schrieb am 08-04-2017, 10:05:59:
Liebes Team von Circus Tausendtraum! Wir waren bei der gestrigen Vorstellung um 14:00 Uhr in Niederense. Und da fällt uns nur ein Wort ein: Super! Was Ihr da gemacht habt ist einfach super! Ein großes Lob an euch! aaaahhh----ohhhhhh----boah ey! Smile
 
Karsten schrieb am 08-04-2017, 08:15:14:
Hallo,
die gestrigen Vorstellungen haben einfach jedes Kind bei ihren Aufführungen (nach erfolgreicher Aufführung) zum Strahlen gebracht. Ich habe noch nie so viele Kinder auf einen Haufen gesehen, die so glücklich strahlen. Meine Töchter waren die ganze Woche aufgeregt, nervös, glücklich, gespannt und am Ende total stolz! Ihr seid ein tolles Team und ich habe beim Abbau des Zeltes auch feststellen können was Ihr leistet! Vielen Dank, Karsten aus Niederense
 
Marco Harms Sereetz schrieb am 03-04-2017, 22:00:19:
Hallo Tausendtraum-Team!
Danke Danke Danke.
Eine tolle Erfahrung für die Kinder.
Wir sehen uns in 4 Jahren wieder.... Mr. Green
 
Heike Lippstadt schrieb am 28-03-2017, 10:04:12:
Liebes Team vom Circus Tausendtraum!🎪
Vielen,vielen,lieben ❤️Big Grinank für die unvergesslichen Erlebnisse.
Besonderen Gruß an euch von Pauline und Leander!
😀😘😍🙃🤠😉😁🤣🙂🤡😎🤗🙂😍😃😘🤡😇🤣🤠😊🙃😍
 
Hanna Mönchengladbach schrieb am 22-03-2017, 14:36:03:
Vielen Dank für die schöne Vorstellung in der GGS Hockstein. Die Kostüme haben mir sehr gut gefallen. Am besten hat mir die Feuerwehr gefallen - mein Bruder hat da mit gemacht. Es ist immer wieder schön zuzuschauen und mitzumachen. Meiner Mutter hat sehr gut eure konsequente und professionelle Art gefallen wie ihr mit den Kindern arbeitet.vielen Dank für die tolle Abwechslung - und lehrreiche Woche Sad Sad Sleep
 
Jonas und Antje Mönchengladbach schrieb am 19-03-2017, 21:05:12:
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit Euch. Ein tolles Erlebnis für die Kinder und die Eltern. Die Woche war viel zu schnell vorbei.
 
Hanna Michel schrieb am 19-03-2017, 08:23:28:
Liedes zirkus Team meine Eltern haben sich total über die Vorstellung gefreut.Und von mir einen Riesigen dank an Julie das ich die Nummer der Bauarbeiterclowns lernen durfte

LG Hanna
 
Dagmar Gerstenberger Erkelenz schrieb am 19-03-2017, 02:28:19:
Als Oma bin ich gern nach Hockstein gekommen.Ein super Nachmittag ,eine gelungende Vorführung ,ich hatte viel Spaß an den Vorführungen der Kinder.Super mach weiter so. Mr. Green
 
Elvira Göhlmann Mönchengladbach schrieb am 18-03-2017, 18:38:21:
Eine wunderbare Aufführung! Zweieinhalb Stunden lebhafte Auftritte, engagierte Akteure und trotz unwilliger Beleuchtung routinierte Überbrückung. Wir haben es sehr genossen, der heutigen Vormittagsaufführung beizuwohnen. Vor vier Jahren durften wir bereits einmal Gäste im Zirkus Tausendtraum sein. Jederzeit würden wir eine erneute Aufführung anschauen. Wir wünschen dem ganzen Mitarbeiterstab allzeit frohes Schaffen und weiterhin eine so glückliche Hand mit den Kindern.
 
Familie schumann Mönchengladbach hockstein schrieb am 18-03-2017, 18:33:28:
Liebes Zirkus team ihre habt unseren kindern einen unvergessliche zeit geschenkt einen tolle Vorstellung meiner Familie war sehr begeistert...vielen lieben dank
 
Familie Prinz Mönchengladbach schrieb am 18-03-2017, 14:34:18:
1000 Dank an das Team vom Circus Tausendtraum. Eine traumhafte Vorstellung, der man ansieht, welche Leidenschaft und Mühe in die Arbeit mit den Kindern investiert wurde. Spitzenklasse, unsere Kinder sind stolz auf sich, da sie unter Ihrer Anleitung etwas Tolles gelernt haben.
 
Carlotta & Familie Kleve schrieb am 13-03-2017, 08:10:21:
Mit viel Liebe und sanfter Hand habt Ihr unseren Kindern eine unvergessliche Woche bereitet! Vielen Dank für Euer Engagement und eine tolle Show mit unseren Kindern!!
 
Cira 47533 Kleve schrieb am 12-03-2017, 09:49:24:
Hallo Circustausendtraum es war eine super tolle Woche mit euch danke danke dar für Mit freundlichen grüßen eure Cira 🙂
 
Jonas Brammen Kleve Materborn schrieb am 11-03-2017, 14:11:59:
Es War eine tolle Woche und eine super tolle Aufführung mit Euch der Marienschule Materborn ...Mama Papa Oma Opa Tante Onkel Cousin alle waren total begeistert und ich auch....Danke für Eure Mühe und ich hoffe man sieht sich mal wieder...Tausendtraum Tausendtraum Tausendtraum. ..Groovy Sleep Danke sagt Jonas Brammen (Fakir) Fear Fear
 
 [ 1 2 3 ... 353 354 355 | » ] [7084]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.