Willkommen im Gästebuch des Circus Tausendtraum



Nette Worte, coole Sprüche ... wir freuen uns auf eure Beiträge - Wenn ihr eure Mailadresse eintragt werdet ihr regelmaessig unseren Newsletter bekommen
  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 357 358 359 | » ] [7174] 
Onur Bagci Goch schrieb am 21-10-2017, 21:07:33:
Ich hatte eine schöne Woche mit euch. Ich vermisse euch so sehr. Und das schöne war, das ich mit euch auftreten konnte. Euer Onur Sad
 
Erin Königswinter schrieb am 21-10-2017, 11:11:41:
Lieber Ralf,
die Zeit mit dir am Zirkus Tausendtaum war sehr schön .die Sachen die du mit uns als Fakir gemacht hast fand ich sehr schön und ich wollte mich nicht verabschieden weil
ich dich da schon vermisst habe. Ich hoffe sehr, dass du uns bald wieder besuchen kommst. Leider bin ich ja schon in der vierten Klasse und werden nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule gehen . Das finde ich sehr schade,weil du ein sehr guter Trainer bist und wir Vertrauen in dir gefunden haben .Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen! Ich vermisse dich zwar jetzt schon aber ich habe ja ein paar Erinnerungen an euch weil ich mir einen Zirkus Tausendtraum T-Shirt gekauft habe und mit dem Stundenplan und der DVD bleibt ihr immer in meinem Gedächnis.
Freundliche Grüße 😭👍
Deine Erin
 
Sidan schrieb am 21-10-2017, 10:53:08:
Liebes Zirkus Team,

ich vermisse euch so sehr ihr seid die besten auf der Welt. Als ihr uns traniert habt, habe ich mich so gefreut.
Ich wünschte ihr wärt noch hier bei uns.

Viele Grüße von Sidan Fear Sleep
 
Julian Goch schrieb am 21-10-2017, 10:21:11:
Lieber Olaf !
Hallo ich vermisse dich schon sehr . Als ihr gekommen seid, fand ich dich von Anfang an schon am besten.Ich möchte dich gerne wieder sehen!

Sleep Sleep Sleep
 
Markus Bruckmann Goch schrieb am 21-10-2017, 10:07:25:
Booor ey!
Danke für den schönen Tag welchen die Kinder und wir bei euch erleben
durften. Auch Tage danach erzählten sie noch voller Begeisterung was sie alles erlebt haben in der Woche. Auf diesem Weg nochmal Danke an das ganze Team.
Mr. Green
 
Erir Wirz schrieb am 20-10-2017, 19:13:45:
Liebe Jülie ich bin sehr froh das Ihr uns in Goch besucht habt es war eine tolle Zeit . Erik 2c. Fear Sad Happy
 
Rieke schrieb am 19-10-2017, 15:07:43:
Lieber Chris!
Mir hat das Training ganz viel Spaß gemacht. Am aller Besten hat mir das Seilschwingen Spaß gemacht und als ich den Ring durch meine Füße gemacht habe. Der Zirkus war einfach klasse. Mr. Green
Ich freue mich, wenn ihr wieder kommt, nur leider bin ich dann im 6 Schuljahr Sad .
Ich finde dich ganz nett. Fear Liebe Grüße deine Rieke Sleep
 
Yannick Jevnikar Goch schrieb am 19-10-2017, 13:00:26:
Liebe Julie,
ich vermisse Dich!!
Es war toll mit Dir zu proben.
Am Ende war alles schön, dank Dir.
Ich bin immer noch ein Clown Mr. Green
Wusstest du dass ich Dir gerade schreibe?
Liebe Grüße Dein Yannick Oh My! Sleep
 
Jolina Goch schrieb am 19-10-2017, 12:39:15:
Lieber Olaf, du bist sehr nett! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir wie du uns die Zaubertricks gezeigt hast. Du bist wirklich nett! Du fehlst mir sehr, Olaf. Ich vermisse aber auch die Zaubertricks. In Liebe, Jolina
 
Leonie Goch schrieb am 19-10-2017, 12:36:27:
Liebe Lisann, ich vermisse dich!Es hat mir gefallen, dass ihr uns trainiert habt, liebes Circus-Team! Bitte, bitte, bitte kommt wieder! Love, deine Leonie
 
Damien-Luke Goch schrieb am 19-10-2017, 12:33:41:
Lieber Olaf, kommst du wieder in die Schule, wieder in die St. Georg-Schule? Komm wieder, weil ich euch vermisse!
 
Nemanja Goch schrieb am 19-10-2017, 12:32:19:
Liebe Almuth, ich fand es schön bei dem Training und ich fand die Aufführung gut und ich mag es, dass ihr gekommen seid und ich mag es Jonglierer zu sein. Dein Nemanja
 
Hana Goch schrieb am 19-10-2017, 12:29:14:
Liebe Julie, das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand auch schön, dass ihr gekommen seid und dass ich Clown geworden bin. Mir hat alles gefallen. Ich vermisse euch sehr und ich weiß, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt bei dem Zirkusaufbau. Ich wünschte, ihr wärd zwei Wochen hier. Ich war sehr traurig, als ihr gegangen seid. Ich will euch wiedersehen! Eure Hana
 
Alyan Goch schrieb am 19-10-2017, 12:20:59:
Lieber Olaf, ich vermisse dich! Liebe Julie, ich habe dich sehr lieb! Lieber Chris, ich vermisse dich auch! Liebe Almuth, ich habe dich auch sehr lieb! Dein Alyan
 
Kristian Kleve schrieb am 17-10-2017, 12:47:28:
Hallo liebes Zirkusteam Tausendtraum,
wir fanden es großartig bei euch.
Was ihr mit unseren Kindern auf die Beine gestellt.
Ihr macht euren Namen alle Ehre.
Liebe Grüße aus Kleve
Mr. Green
 
Wolfgang Kleve schrieb am 15-10-2017, 23:30:49:
Also erst einmal vorneweg... Ihr seid großartig... Innerhalb einer so kurzen Zeit das Selbstvertrauen zu fördern und das Vertrauen FÜREINANDER/MITEINANDER aufzubauen.... BOAH ÄII.
Man konnte förmlich die Begeisterung spüren.... Die leuchtenden Augen der Kinder....
Es waren so schöne Stunden in Goch... DANKE, VIELEN DANK.
 
Mel Goch schrieb am 15-10-2017, 18:34:25:
Hallo Ihr Tausendträumer
Heute haben wir eure Show in Goch an der
St. Georg Schule besucht. RIESENGROßES Lob an Euch alle für das was Ihr mit den Kindern auf die Beine gestellt habt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht den Kindern und natürlich auch euch zuzusehen. Die Begeisterung lässt sich eigendlich gar nicht wirklich in Worte fassen.
Wir wünschen euch weiter viel Erfolg auf euren Touren, vorallem der Almuth alles Gute für den weiteren verlauf ihrer Schwangerschaft und danach eine schöne Babyzeit. Hut ab auch dafür, trotz Kugelzeit mit in der Manage zu stehen.
Mr. Green

Lieben Gruß
 
Andy Goch schrieb am 15-10-2017, 14:48:58:
Ich wollte auch hier ein großes Lob niederlassen. Was innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt wurde zeigt, dass hier echte Profis am Werk sind. Am heutigen Sonntag konnte ich dann selbst auch eine Show sehen und war begeistert. Die Stimmung, das Team und natürlich die Kinder der St.-Georg-Schule waren einsame spitze.
Man sah zu jedem Zeitpunkt die Begeisterung aller Menschen im Zelt und somit war das komplette Programm von Anfang bis Ende einfach nur ein 'Traum'.
Also ein Großes Lob an die Organisation und natürlich an allen Kindern - ganz besonders natürlich der jetzigen 3c. Mr. Green
 
Heinz Xanten schrieb am 15-10-2017, 11:11:12:
Liebes Team von Tausendtraum!
Meine Frau und ich waren begeistert von dem, was ihr mit den Kindern in fünf Tagen auf die Beine, Arme, Kopf usw. gestellt habt. Toll war natürlich auch die Vorführung unserer Enkelin. Wir haben die Vorstellung sehr genossen und werden sie in guter Erinnerung behalten!
Der Stimmungsbeauftragte Heinz mit Assistentin
 
Familie Hoffmann Goch schrieb am 14-10-2017, 23:08:21:
Hallo liebes Circus Tausendtraum Team,
vielen Dank für diesen tollen Tag. Der absolute Wahnsinn was ihr in einer Woche mit den Kindern auf die Beine gestellt habt.Es wird wirklich ein unvergessener Tag für alle bleiben. Ihr habt heute ganz viele Kinderherzen froh gemacht und uns Eltern stolz wie Oskar. Danke dafür, macht weiter so 😊
 
 [ 1 2 3 ... 357 358 359 | » ] [7174]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.