Mein Gästebuch freut sich immer über Nachrichten


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Darkinvader schrieb am 10-03-2001, 03:06:54:


MATZE GEHT JA VORAN MACH WEITER SO ABER MEHR KANNSTE NICHT VON MIR VERLANGEN SO UM 3:06

 
V.S mosambik schrieb am 09-03-2001, 10:20:07:
geht echt ave hier auf deiner HP aber könnte ein bischen besser sein aber macht ja nichts bist noch nicht fertig hehe
bis zum nächsten besuch
MFG K.M
 
Virus Schleuder Bremen schrieb am 08-03-2001, 14:40:49:
Tach!!!! Schöne Grüße!!!!!
 
Björn schrieb am 07-03-2001, 22:08:46:
Hallo Matze danke für deine guten tipps ich bin jetzt auf den richtigen weg meine Homepage zu gestaltenSmile)!!!Doch ich muß noch ne menge verändern aber das bekomme ich auch in den griff hehehe!!!!Also danke noch mal für deine hilfe und auch das du mir heute einen Gefallen getan hast weist ja was ich meineSmile!!!So Homes melde dich dann mal wieder bei mir!Gruß Björn!!!
 
ingo G-town schrieb am 07-03-2001, 13:30:59:
ja nik schlecht hier Oh My!)
aber is ja noch ne baustelle!!da hab ich verständniss für Oh My!) !!immer weiter so,dat wird schon.adios
 
frite501 schrieb am 06-03-2001, 14:04:41:
Tja Herr Dorsch was geht denn hier auf deiner Baustelle hoffe Du baust noch das ein oder andere Highlight ein so wie die leckere Tüte die ich da indeckt habe!!! Up´s das erinnert mich an was Oh My!)
 
Butzelwutzel schrieb am 05-03-2001, 08:39:44:
Moin Matze is ja schon nicht schlecht was du da so auf die beine stellst aber da muß noch mehr her!!!doch für´n Anfang schon ganz gut!!!mach weiter so und siehst den Erfolg!!!!Gruß von deinen Kumppel Björn!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.