Gästebuch von fungirl

Annette Rautendorf schrieb am 20-04-2003, 18:58:52:
Hallo Jana,
Ich muss das nochmal sagen, Deine Homepage ist echt suppiSmile, die Infos interessant und richtig,die Aufteilung übersichtlich - einfach schön !
Oscar, Laura und Seppi wünschen Dir ganz viele Besucher auf Deiner Seite und sagen Danke für Dein Interesse an der Tierschutzarbeit.
Viele Grüße Annette

Katrin Ludwigsfelde(TF)Deutschland schrieb am 19-04-2003, 15:28:37:
Winkhallo Süße!
Ich bin Lucky und finde deine HP echt super,vor allem die schönen Fotos von dir.Besuche mich doch auch einmal auf meiner HP.Da kommen bald auch noch mehr Fotos.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von Lucky schleck und wau wau Wub

Sabine schrieb am 18-04-2003, 18:27:42:
Hallo!
Schöne und tolle HP!
Ich habe einen Jack Russel Terrier- Sheltie-Hündin.

Gruß Biene

Kari nähe Bremen schrieb am 15-04-2003, 21:57:11:
Hallo Jana WubWink

Ich finde deine Site echt suuuuupi duuuupi dooo Coolweißt du ja. Ich find das klasse das du ne site extar für hunde machst WubHDL your friend Karina WackoWackoWackoWacko