Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-mail/E-post
Alter/Age
Homepage/Hemsida
Where are you from? Woher kommst Du?


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66] 

Hallo,
bei der Suche nach Infos über das frühere "La Cave" in Ulm bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Diese ist wirklich gelungen.
Mit einem ständigen Schmunzeln im Gesicht
Smile habe ich die erfrischend geschriebene Story "Big Brother in oliv" gelesen und habe mich sofort in meine eigene Bundeswehrzeit zurück versezt gefühlt. Auch ich war nämlich ab 01.07.1976 in der Wilhelmsburg-Kaserne und dort in der 2./NschBtl 210, untergebracht im Stabsgebäude. Dort habe ich die 3-monatige Grundausbildung und Ausbildung zum Feldkoch durchlaufen. Wir durften nach einiger Zeit, gefühlt nach ein paar Wochen, abends aus der Kaserne raus, mussten aber zum Zapfenstreich um 10.00 Uhr wieder zurück sein. Mehrmals in der Woche waren wir deshalb eben auch in der Disco "La Cave". An diese Abende dort, eben auch mit meinem Gspusi, äh, also mit meinem Schneggla Wub , und überhaupt die Zeit mit den dortigen Kameraden (von denen sich einige nach 30 Jahren wieder getroffen haben), habe ich nur die allerbesten Erinnerungen. Nun hat ja leider das "La Cave" schon lang geschlossen und auch die Nachfolge-Disco, den "Hells Club" gibt es nicht mehr. Überhaupt mussten anscheinend, soweit ich der Süd-West-Presse entnehmen konnte, bis Ende Februar 2012 die Räumlichkeiten in der Keltergasse geräumt werden. Das ist Bedauerlich.
Aber nun noch ein Anliegen: Haben Sie eventuell Fotos vom "La Cave" (innen/außen) oder von der Wilhelmsburg-Kaserne und würden mir diese elektronisch (am einfachsten) oder natürlich auch per Post zukommen lassen? Unkostenerstattung ist selbstverständlich. Da ich gelegentlich mit meinem Motorrad ins schöne Frankenland fahre, würde ich diese auch abholen. Irgend ein Weg würde sich bestimmt finden.
Herzliche Grüße aus Landsberg am Lech
Werner Welz


Eintrag-Nr.: 66
20-04-2012, 11:14:25

 

Werner Welz
(87.174.141.80)

:
Landsberg am Lech
eMail:
wer.abseits[æ]gmx.de
ICQ:
54

 

 

hey, finde deine website echt sehr sehr cool. hab mir jetzt schon einige artikel durchgelesen und finde sie echt interessant. freu mich schon darauf morgen weiter zu schmöckern. würde mich sehr freuen wenn du demnächst noch mehr artikel hinzufügst. mach weiter so!!


Eintrag-Nr.: 65
10-01-2012, 23:38:54

 

Timo Lurch
(84.148.158.243)

eMail:
hansgerdpeterkalle3423423eerad[æ]web.de
ICQ:
22

 

 

Hallo

Super schöne seite, und so schöne Geschichten.

Weiter so

Liebe Grüße aus "Pockettown"


Eintrag-Nr.: 64
25-06-2010, 21:43:59

 

Peggy
(92.117.31.101)

:
Pockettown
Homepage:
http://www.frankenpodenco.de.to

 

 

Schöne Geschichte über unseren Rad Ausflug mit Oberleutnant Dengler. Hätte nicht gedacht das ich dazu mal was im Internet finde. Vor allem nicht nach 27 Jahren !!!


Eintrag-Nr.: 63
03-11-2009, 14:05:22

 

Peter
(192.232.79.145)

 

 

Ich finde deine Seite cool vorallen die übers alte Scheinfeld!


Eintrag-Nr.: 62
26-08-2009, 19:23:41

 

Yoirick
(91.66.181.225)

:
scheinfeld
eMail:
yoricklorenz[æ]web.de
Homepage:
http://reum.rolshoven.com

 

 

Wink
Nochmal "ich".
Ganz arg schöne Seite. Aber nicht mehr dein Hobby, oder?
Huh
Manche Links fehlen - deine Geschichten findet man nur sehr trickreich über Stichworte (Melix + Leseecke) mit einer Suchmaschine.
Tounge
Einige Links sind tot, oder die Seiten existieren nicht mehr. Das Foto mit euren Lehrern und den Tieren kann man auch nicht mehr groß sehen...
Wacko
Na, vielleicht hat ja dein Sohn die Herrschaft über den Rechner übernommen, und du darfst nicht mehr...
Big Grin
Trotzdem ganz herzliche Grüße vom
"ich"


Eintrag-Nr.: 61
15-02-2009, 14:05:20

 

ich
(217.189.156.186)

:
Schweineburg
Homepage:
http://www.amnesty.de

 

 

Ich bin durch die Suche nach "Jutta auf dem Sofa" ganz zufällig auf deine Seite und in die Geschichte aus Rickelsbühl gebeamt worden.
Wirklich eine schöne Geschichte!
Und jetzt werd ich mir den Rest deiner Seite ein bißchen angucken!
Smile


Eintrag-Nr.: 60
15-02-2009, 08:44:18

 

ich ;-)
(217.189.156.186)

:
Schweineburg

 

 

serves


Eintrag-Nr.: 59
17-02-2008, 08:19:07

 

mr.x
(89.58.45.228)

ICQ:
111

 

 

Hi Michael,

hab mir grad deine Homepage angeschaut und ich find es gibts viele witzige Sachen. Vor allem die Geschichten aus deinem Leben fand ich toll.
Bis bald (spätestens bei der nächsten Sparkassenparty)

Big Grin


Eintrag-Nr.: 58
05-02-2008, 21:19:56

 

Nicole
(77.191.175.154)

 

 

hii,
danke für dein gästebuch eintag bei mir.
du hast auch ne super coole page Big Grin Wink

mfg. pharo

www.hsv-rothosen.jimdo.com


Eintrag-Nr.: 57
16-09-2007, 18:45:17

 

www.hsv-rothosen.jimdo.com
(85.176.29.146)

:
HAMBURG :D

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [66]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.