Gästebuch von Thomas Seiffert

Hallo in meinem Gästebuch..!!#0D#0A#0D#0AHier dürft Ihr fast alles schreiben was ihr wollt.. Lob und Kritik, Grüße und Wünsche, Tips und Anregungen..#0D#0A#0D#0A

Into_the_Light1969 schrieb am 22-02-2006, 08:48:18:
Hallo mein Herz, Rolleyes
also ich muss ja mal mit dir motzen .....tztzztz immer noch nichts getan auf Deiner Homepage....aber so biste halt... Tounge
ich liebe Dich Wub Wub Wub

Thomas Allweiler schrieb am 28-11-2003, 09:31:01:
Cool echt coole Seite , Inhalt noch etwas dürftig -- aber das wird bestimmt werden.
Mr. Green

Martin Toch (Mobsi) Radolfzell BADEN schrieb am 23-11-2003, 20:37:08:
Winkhast du mal wieder lust was trinken zu gehen

Into_the_Light1969 schrieb am 10-04-2003, 17:31:42:
hallo thomas,