www.GTA-Land.de.vu

denaj Wiesbaden schrieb am 28-04-2003, 10:18:13:
Hallo,

Also ich bin schon voll der Vice City Fan geworden ( stell mir sogar schon öfters im rictigen Strassenverkehr vor jetzt einfach mitten auf dem Bürgersteig di eanderen Autos zu überholen, ohne rücksicht auf Verluste!!Wink)
Naja, hier die Seite is ganz cool, aber hast du vielleicht ne liste der autos für Vice City, wo die halt immer stehen!?!
Find grad den Sabre nich und weiß grad auch noch garnich wie der aussieht!
Viel Spass noch beim spielen
und machs gutWink

meli sag ich nicht schrieb am 25-04-2003, 19:53:00:
Ein großes lob an dich! tolle Hompage! Mal echt gut gemacht!Laugh

deine meliWink

GTA - Land schrieb am 08-04-2003, 13:02:01:
Hi,

Das ist das neue Gästebuch von www.gta-land.de.vu

viel spass beim reinschreiben Wink