Gästebuch @ http://werder.250x.com

Kai Südkirchen schrieb am 11-04-2003, 13:18:35:
Moin Moin!
Wir möchten dich einladen, mal unsere Werder-Fanclubseite zu besuchen. Vielleicht kannst du dich ja auch mal im Gästebuch verewigen oder du trägst dich in unsere Linkliste ein.
Grün-weiße Grüße aus dem schönen Münsterland!
www.losbremos.de

SVW-Fan Bremen, Deutschland schrieb am 08-04-2003, 03:39:22:
Hi!

Starke Fotos! Echt super gemacht... Cool Aber ein bisschen zu viele Dortmunder-Fotos! Mr. Green Laugh

Ciao.

Paddy schrieb am 07-04-2003, 21:23:55:
HI! Bis jetzt TOLLE SITE! Mach weiter so! Bis dannWink

Kopelinka good old Germany schrieb am 06-04-2003, 20:03:56:
Schicke Fotos.
Hoffentlich wird das so fortesetzt Smile

Man sieht sich Mr. GreenHappySmileWink

Kommentar: