Liebe Mit-Rabenmütter und Besucher der Rabenmütter-Seiten,

wir freuen uns, daß ihr unsere Seiten besucht.
Falls ihr dabei ein bißchen Spaß hattet oder Kommentare loswerden wollt, dann nur zu - hier seid ihr richtig! :-)
#0D#0ALeider ist das bisherige Gästebuch vom Betreiber eingestellt worden und die Einträge konnten nicht übernommen werden :-(
#0D#0ABitte lasst euch trotzdem nicht abhalten, euch hier einzutragen. - Danke :-)

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
christina Meinerzhagen schrieb am 21-02-2004, 08:19:28:
Super süße Geschichten. Musste gerade feststellen, das ich auch eine fürchterliche Rabenmutter bin. "heul". Liebe Grüße christina
 
Gartenzwerg Oldenburg schrieb am 19-02-2004, 12:14:24:
Nette Seite,und wo ist die Rabenpapa Seite ???
 
Karin schrieb am 14-02-2004, 23:17:22:
Ich muss sagen diese Seite ist echt klasse. Und ich musste feststellen ich bin eine Rabenmutter erster Klasse. Dafür hab ich aber eine tollen Sohn hin bekommen gröhl
Aber bitte ein Wort müsst ihr mir erklären: Was ist bitte schön PEKIP????

Ach ja Rabenmütter schauen auch drauf, dass ihre Kinder mal ne gute Schulbildung/Berufsausbildung erhalten habt ihr vergessen. Und sie wollen nicht, dass ihre Kinder mit Waffen spielen. Smile Sie sind der Meinung geh raus spielen und hock nicht den ganzen Tag neber mir am PC, ich will auch mal meine Ruhe.
 
Natascha schrieb am 13-08-2003, 22:02:39:
Hey !!

Ich find eure Seite total super! Macht weiter so! Liebe Grüße von einer Rabenmutter die es wagen konnte schon im zarten Alter von 18 Jahren Mutter zu werden!!!
 
Barbara schrieb am 23-05-2003, 08:23:57:
*Schmunzel* Ich wusste es doch immer, ich gehör auch zu den Rabenmütter. Ist aber beruhigend das ich nicht alleine bin *lach*
grüsse
Barbara
 
Elenora pirmasens schrieb am 28-04-2003, 22:23:09:
Hallo!!
Ich heisse Elenora und bin 43 jahre alt.Also ich finde die seite echt klasse!!!ein grosses lob an die macher
dieser homepage..also macht weiter so

ps:ich gebe auch bald mal einen tip ab!!!
liebe grüsse Elenora
 
Farida Hilden schrieb am 29-10-2002, 21:20:17:
Hi, echt gut das es so einen Club gibt, sonst hätte frau einen gründen müssenSmileRabenmütter sind einfach spitze, von Rabenkindern heiß geliebtSmileSag ich mal so aus Erfahrung
Gruß
Farida
 
Sandra schrieb am 25-10-2002, 22:50:14:
Hi,als werdende Mutter bin ich von eurer Seite/n begeistert!!!
Wertvolle Tipps zum Nachahmen!!!Ganz gemein sind aber auch die Mütter,die Motorrad fahren und ihre Kinder einfach zu anderen Leuten abschieben...Das werde ich nämlich dann zu geg.Zeit wohl auch tun!!! LG Sandra
 
Claudia Kiel schrieb am 17-10-2002, 01:33:16:
Ich bin begeistert ! Beim Lesen der Beiträge habe ich mich kaum halten können vor lachen. Zum Einen weil´s toll geschrieben ist, zum Anderen weil ich mich ganz klar erkannt habe.
Ja, ich bin eine Rabenmutter Wink
Viele liebe Grüße aus Kiel
Claudia
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.